Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Robcad
  Installation PC-Version 6.03

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Installation PC-Version 6.03 (521 mal gelesen)
beckenrandschwimmer
Mitglied
Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von beckenrandschwimmer an!   Senden Sie eine Private Message an beckenrandschwimmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beckenrandschwimmer

Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2002

Robcad/PC 6.03

erstellt am: 11. Jun. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich für die in der Vergangenheit etwas harten Worte gegenüber Tecnomatix entschuldigen. Mittlerweile hatten wir wieder mal Besuch bei uns im Hause und dabei musste ich feststellen, dass es wirklich nicht gerade einfach ist, den jeweils sehr unterschiedlichen Anforderungen der Anwender und deren Installationswünsche von eM-workplace nachzukommen. Die PC-Version 6.03 ist aufjedenfall deutlich schneller als die unter UNIX. Wir werden diesen Monat die neue 7.11 bekommen, die nochmal über einige Funktionen mehr verfügt. Unter anderem ist dann auch das direkte einladen von Catia V5 Daten möglich. Ich hoffe das wir dann mit der 7.11 alle Funktionen unserer Unix-Plattformen haben und den vollständigen Umstieg vollziehen können, denn die ersten Eindrücke der PC-Versionen sind äußerst positiv.
 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz