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Autor Thema:  component auf Achse verfahren (573 mal gelesen)
SimulatorII
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Beiträge: 23
Registriert: 09.10.2003

erstellt am: 28. Okt. 2003 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gibt es eine Möglichkeit einen component auf einer Achse oder Path zu verfahren ohne daß das component vom Roboter geführt wird und ohne daß die Achse auf einem activen Mechanismus liegt.

Das component soll einen Ofen durchlaufen. Bis jetzt habe ich auf einer Achse mehrere Shuttle angebracht, die zwischen den einzelnen location hin und her pendeln und das component mit attach zur anderen location mitnehmen. Ich frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit ohne die Shuttle gibt?

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sim

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Howie
Mitglied
Maschinenbautechniker


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Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2003

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WINDOWS: DELL M60

erstellt am: 28. Okt. 2003 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SimulatorII 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Die Komponenten müssen meiner Meinung nach entweder selbst eine Kinematik aufweissen, oder an einen anderen Mechanismus attacht sein. Sonst kann man sie nur "von Hand" und nicht in einer Simulation in der Zelle nicht bewegen.
Eventuell das Teil kinematisieren mit drei Achsen, und dann Poses in der Zelle definieren, wo das Teil hinfahren soll. Allerdings muss man aufpassen, wenn man es wieder irgendentwohin attached.
Ansonsten ist die Methode mit attachen und detachen an den Shuttle's schon eine gute Idee.

Gruß

Howie

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