Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Robcad
  Array mit components

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Array mit components (531 mal gelesen)
SimulatorII
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von SimulatorII an!   Senden Sie eine Private Message an SimulatorII  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimulatorII

Beiträge: 23
Registriert: 09.10.2003

erstellt am: 27. Okt. 2003 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob es mit TDL moeglich ist ein Array mit components zu erzeugen.
Ich moechte in einem bestimmten Takt immer wieder dasselbe component erzeugen und in einer von mir bestimmten Reihenfolge wieder loeschen.
Ich habe hier ueberlegt ein Array vom Typ components zu erzeugen, damit ich dann jeden Component entsprechend ansprechen kann.

------------------
sim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robgott
Moderator
Automatisierungs Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Robgott an!   Senden Sie eine Private Message an Robgott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robgott

Beiträge: 110
Registriert: 16.06.2003

Simulant aus Leidenschaft :)<P>Robcad
CATIA V5

erstellt am: 27. Okt. 2003 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SimulatorII 10 Unities + Antwort hilfreich

muss es denn unbedingt TDL sein ?
eine SOP is wesentlich einfacher zuerstellen, dort kannst du deine Componenten ein und ausblenden, wann, bzw. wo du willst (ähnlich If Then else)

------------------
was nicht passt wird passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SimulatorII
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von SimulatorII an!   Senden Sie eine Private Message an SimulatorII  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimulatorII

Beiträge: 23
Registriert: 09.10.2003

erstellt am: 28. Okt. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ist es denn mit SOP möglich eine Optimierung bezüglich der Zeit zu bestimmen.
In der Simulation mit TDL kann ich die Zylkuszeit genau bestimmen.

------------------
sim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz