Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Robcad
  Library Componenten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Library Componenten (607 mal gelesen)
Robgott
Moderator
Automatisierungs Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Robgott an!   Senden Sie eine Private Message an Robgott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robgott

Beiträge: 110
Registriert: 16.06.2003

Simulant aus Leidenschaft :)<P>Robcad
CATIA V5

erstellt am: 03. Jul. 2003 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hehe ich glaub das is das thema schlechthin in Robcad

naja, vielleicht hat ja einer ne idee, also ich hab folgendes Problem:
ich habe eine sehr sehr umfangreiche Library im Einsatz

Nun habe ich OLP Zellen bekommen die allerdings total veraltet sind, und somit dank meiner aufräumwut nicht mehr alle Componenten finden kann. Ich suche eine einfache möglichkeit die fehlenden Componenten aus der Zelle zu löschen (ohne Dummy´s anzulegen etc.)
Wenn mir da einer helfen könnte wäre das echt super !

So nebenbei, wo werden eigentlich diese Verlinkungen erzeugt bzw. gespeichert ?

Oder kann ich hier auch mit "replace connection" arbeiten ??????

Besten Dank schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robgott
Moderator
Automatisierungs Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Robgott an!   Senden Sie eine Private Message an Robgott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robgott

Beiträge: 110
Registriert: 16.06.2003

Simulant aus Leidenschaft :)<P>Robcad
CATIA V5

erstellt am: 08. Jul. 2003 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Problem hat sich schon gelöst

------------------
was nicht passt wird passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

beckenrandschwimmer
Mitglied
Konstrukteur auf Pro/E, CatiaV5 und ACAD2002/eM-Workplace 6.03 Unix/PC gelernt.Beruf: Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von beckenrandschwimmer an!   Senden Sie eine Private Message an beckenrandschwimmer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beckenrandschwimmer

Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2002

Robcad/PC 6.03

erstellt am: 16. Aug. 2003 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Robgott 10 Unities + Antwort hilfreich

Also das mit der Replace Funktion funktioniert eigentlich ganz gut.
Unsere Libaries bearbeiten wir unter Data Libary Utilities und dort unter GET FOR EDIT

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robgott
Moderator
Automatisierungs Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Robgott an!   Senden Sie eine Private Message an Robgott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robgott

Beiträge: 110
Registriert: 16.06.2003

Simulant aus Leidenschaft :)<P>Robcad
CATIA V5

erstellt am: 17. Aug. 2003 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

jo, mit "get for edit" wird normalerweise auch bei uns gearbeitet, und es funktioniert auch meistens sehr gut.
Nun ja ich hab mein problem, zu einem über "replace Connection" gelöst und zum anderen da es nicht bei allen Componeten, vorallem Subcomponenten geklappt hat, über "get for edit"
Also Componete ins edit nehmen, edit files löschen, und in die gewünschte library moven, dies klappt immer zu 100 % auch bei Componenten welche in verschiedensden Zellen verwendet werden.

------------------
was nicht passt wird passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jeff
Mitglied
Industrieelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Jeff an!   Senden Sie eine Private Message an Jeff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jeff

Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2004

erstellt am: 19. Jan. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Robgott 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leidensgenossen,

ich bin auf der Suche nach einer RobCAD-Komponente. Ich denke hier bin ich am richtigsten ;-).
Ich suche einen ABB IRB6650 mit Reichweite 3200mm und Traglast 125kg. Bei ABB gibts nix, und auf sämtlichen TMX-CDs habe ich nichts gefunden!

Vielen Dank.

Jeff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektbetreuer / Projektmanager (m/w/d)

DEINZER ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Point Of Sale-Systemen (POS-Displays, Regalsysteme, Shop-in-Shop-Lösungen, u.v.m.) für den stationären Handel.

Mit rund 160 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich ist Deinzer einer der Marktführer in dieser Industrie. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne, die Markenartikel des täglichen Bedarfs herstellen, sowie mittelständische Konsumgüterhersteller als auch institutionelle Unternehmen....

Anzeige ansehenProjektmanagement
Ynze
Mitglied
senior project designer cae

Sehen Sie sich das Profil von Ynze an!   Senden Sie eine Private Message an Ynze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ynze

Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2003

robcad auf unix & pc

erstellt am: 09. Mrz. 2006 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Robgott 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

habe gerat deine frage gelesen. Ich habe folgendes datei:irb6650sb_350m_125kg_dp_ol.co.
zipdatei ist 1.6mb gross.

ynze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz