Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ASP
  Suche dringend im Raum Essen Arbeit, gerne Teilzeit.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche dringend im Raum Essen Arbeit, gerne Teilzeit. (1029 mal gelesen)
Dirk12345678
Mitglied
Technischer Zeichner, suche Arbeit im Raum Essen.

Sehen Sie sich das Profil von Dirk12345678 an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk12345678  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk12345678

Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014

erstellt am: 02. Jul. 2014 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiß, dass das hier evtl. nicht ganz so reingehört. Aber bin leider so ziemlich verzweifelt und versuche es hier einfach. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Suche im TGA Bereich Heizung , Elektro usw. eine Stelle als Technischer Zeichner im Raum Essen.Gerne Teilzeit.
Von meiner letzten Firma bin ich menschlich total enttäuscht worden und habe meine Arbeit verloren. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

LG

Dirk Kleiner

------------------
Technischer Zeichner, suche Arbeit
im Raum Essen. Gerne auch Teilzeit!

[Diese Nachricht wurde von Dirk12345678 am 02. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 03. Jul. 2014 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dirk12345678 10 Unities + Antwort hilfreich

cad.de will keine Jobbörse sein.
Aber suche doch mal im Internet nach Jobbörsen.
Zwei kann ich aus dem Stegreif nennen:
www.monster.de
www.stepstone.de

Technische Zeichner werden zwar gesucht, aber nicht unbedingt direkt in Essen und in Deiner Branche. (Es gibt in Deutschland auch mehr als nur einen Ort mit dem Namen Essen...)

Schreibe mehr zu Deiner persönlichen Qualifikation (z.B. Anzahl der Berufsjahre und welche CAD-Kenntnisse) und vermeide Negatives über frühere Arbeitgeber! 

------------------
Rainer Schulze

Beispiele:
http://st ellenanzeige.monster.de/Technischer-Systemplaner-Technischer-Zeichner-m-w-als-Konstrukteur-f%c3%bcr-die-TGA-Job-K%c3%b6ln-Nordrhein-Westfalen-134610803.aspx
http://www.stepstone.de/stellenangebote--Staatl-geprueften-Techniker-HSL-Technischen-Zeichner-HSL-Essen-Ingenieurbuero-Fuhrmann-Keuthen-GbR--2908119-inline.html?ssaPOP=1&ssaPOR=1

[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 03. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dirk12345678
Mitglied
Technischer Zeichner, suche Arbeit im Raum Essen.

Sehen Sie sich das Profil von Dirk12345678 an!   Senden Sie eine Private Message an Dirk12345678  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dirk12345678

Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014

erstellt am: 03. Jul. 2014 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rainer,
PLZ ist 45128, stimmt Essen gibt es wirklich öfters.
Habe schon alle Jobbörsen abgegrast, ungefähr 50 Bewerbung losgeschickt, leider ohne Erfolg.
Berufserfahrung: ca. 14 Jahre, vom Projektleiterassistenten, Zeichner TGA und Elektro gemacht. Leider musste ich wegen befristete Arbeitsverträge sehr oft wechseln. Das ist das Problem und mit 48 Jahre nicht einfach was zu bekommen, wenn sogar unmöglich. Darum habe ich in meiner Verzweiflung das einfach mal hier reingesetzt. Vielleicht liest dies Jemand im Raum Essen mit und bräuchten zufällig einen Zeichner, weil viel zu tun ist. Würde gerne Teilzeit machen.

Gruss Dirk

------------------
Technischer Zeichner, suche Arbeit
im Raum Essen. Gerne auch Teilzeit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz