Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD VBA
  Visual C++ Acad OLE Objekt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Visual C++ Acad OLE Objekt (653 mal gelesen)
Exilgreis
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Exilgreis an!   Senden Sie eine Private Message an Exilgreis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Exilgreis

Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2001

erstellt am: 04. Dez. 2003 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jemand sagen wie ich in Visual C++ ein OLE Objekt von einer geöffneten Acad Zeichnung erzeuge?

Besten Dank

Exil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drice
Mitglied
technischer Zeichner / Softwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von drice an!   Senden Sie eine Private Message an drice  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drice

Beiträge: 32
Registriert: 08.08.2003

erstellt am: 08. Dez. 2003 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Exilgreis 10 Unities + Antwort hilfreich

hmm.. ich weiss zwar nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber mal
schaun...

zu was brauchst du denn das OLE Objekt bzw. was möchtest Du
damit machen ?

------------------
A. Thiede

WALTER KÖHLER GMBH
HEIZUNG-LÜFTUNG-SANITÄR
+ BluePearl - Gesellschaft für Software
Konzeptionierung und Entwicklung dBR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz