Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor VBA
  Inventor 9 suche Demo

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor 9 suche Demo (689 mal gelesen)
karl21
Mitglied
Modellbauer


Sehen Sie sich das Profil von karl21 an!   Senden Sie eine Private Message an karl21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl21

Beiträge: 48
Registriert: 03.12.2004

erstellt am: 17. Aug. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

arbeite zur Zeit mit Autocad 2002, wollte nun mal beim Inventor reinschauen. Kann mir jemand sagen wo man sich eine Demo runterladen kann?
Dank schon mal!

Gruß Karl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

AIP2013SP2.2 XPproSP2 MS-IntelliMouse-Optical SpacePilot
DellM4600 2,13GHz 2GB FxGo1400 1920x1200
am Dock Dell2711

erstellt am: 17. Aug. 2005 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karl21 10 Unities + Antwort hilfreich

Halo Karl,

kann man nirgends runterladen, wäre auch ein bisschen viel, bekommt man aber als CD mit Kusshand von jedem Autodesk-Händler. Soll ich dir einen nennen? Dann bekommst Du natürlich die neueste Version, also 10. Es gibt auch keine Demoversion in dem Sinne, sondern Du bekommst die Originalsoftware, und die läuft dann genau 30 Tage auf Deinem Rechner. (Der sollte allerdings schon ein bisschen was in der Bluse haben, sonst macht das 3D-Arbeiten wenig Spaß.)

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karl21
Mitglied
Modellbauer


Sehen Sie sich das Profil von karl21 an!   Senden Sie eine Private Message an karl21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karl21

Beiträge: 48
Registriert: 03.12.2004

erstellt am: 17. Aug. 2005 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dank für die schnelle Antwort. Hab solch eine Demo von meinem Autocadhändler bekommen hatte Diese auch raufgeladen und 2 Abende reinschauen können, dann gabs Probleme mit meinem Rechner (Inventor war nicht der Grund), mußte das Betriebssystem neu raufladen und da die Anmeldung online läuft konnte ich diese Version nicht mehr nutzen(bekomme Meldung Lizens abgelaufen). Nochmal anrufen bei meinem Händler wollte ich nicht sieht so blöd aus (komme mir da auch blöd vor). Nenne mir doch solch einen Händler, versuche es bei Ihm dann nochmal.

Gruß Karl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PaulSchuepbach
Moderator
Programmierer




Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

Beiträge: 1005
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 17. Aug. 2005 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karl21 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
Gruß Roland

Hi Roland,

was machst Du in  meinem Forum ????? Ist Dir bein 'Native-Inventor' zu langweilig geworden ???

Spass beiseite: ich meine, wenn schon mal 'ne 30-Tage Version installiert war, kriegst Du keine mehr zum laufen ?

Liege ich da falsch ?

Grüsse,

Paul

www.morecam.ch/cad.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

AIP2013SP2.2 XPproSP2 MS-IntelliMouse-Optical SpacePilot
DellM4600 2,13GHz 2GB FxGo1400 1920x1200
am Dock Dell2711

erstellt am: 17. Aug. 2005 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karl21 10 Unities + Antwort hilfreich

    
Zitat:
Original erstellt von PaulSchuepbach:
...mein.. Forum...
Oh, muss man hier Eintritt bezahlen? Wusste ich nicht. Sorry.        
Nee, das gehört zu meinen Favoriten, ich habe ja schließlich gute Vorsätze (damit der Weg zur Hölle nicht so beschwerlich wird :-) Da ich aber mit VBA doch nicht wirklich arbeite, bleibt's für mich meistens beim Lesen, wenn überhaupt.
Dass diese Frage nicht bei uns steht, merke ich erst jetzt. Ich komme nämlich meistens über "Neueste Nachrichten", das ist forenübergreifend, und bei der Überschrift...
Eigentlich dürftest Du mich also gar nicht als Fremden in "Deinem Thread" anmachen, sondern Du müsstest mit wortreichem Bedauern UNSEREN Kunden rausrücken. Revier ist Revier!         

Aber zum Thema: Karl, online muss man für die Demo nicht, aber wenn die Demo abgelaufen ist, kann man nur noch mit einem (aufgrund der überzeugenden Demo natürlich sofort gekauften       ) Lizenzcode die Freigabe bei Autodesk automatisch vom Registrierungsserver holen. Daher kommt es, dass Du jetzt online geschickt wirst.

Die Demo läuft natürlich nur 1x pro Rechner 30 Tage, sonst hätte die Begrenzung ja keinen Sinn. Sie schreibt sich ganz tief unten auf die System-Festplatte, und diese Sicherung ist ziemlich gut, da muss man schon die ganze Festplatte mehr als löschen, um das wiederholen zu können.

Wenn das aber die Version 9 war, müsste für die Version 10 noch mal 30 Tage drin sein. Der Händler sollte das genau wissen, und bei den Preisen sollte er auch für mehr als einen Telefonanruf gut sein. Wenn nicht - siehe E-Mail.

Gruß
Roland

[Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 18. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz