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Autor Thema:  Sichtbarkeit nach IProp steuern (578 mal gelesen)
BaleaQ10
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Beiträge: 18
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Dell M60 - 2GB RAM
Inventor R8
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erstellt am: 25. Feb. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich bräuchte etwas Hilfe...Möchte folgendes umsetzten:
Über einen Dialog wird ein IProp im Bauteil oder auch UnterBG gesetzt welches aussagt: Sichtbar oder Unsichtbar. Wenn ich nun in meiner Zus den Knopf "Erzeuge Ansicht" drücke, soll die Routine die komplette Baumstruktur durchlaufen und in die Iprops der jeweiligen Teile reinschauen, das entsprechende IProp auslesen welches dann das Teil Sichtbar bzw. Unsichtbar macht und es entsprechend umsetzten.

Den Ersten Teil habe ich hin bekommen - Das setzten der IProps in aktive Bauteile und Baugruppen. Gescheitert bin ich bisher an der Baumstruktur der Zus - Die muß ich ja "einfach" nur von oben nach unten durchlaufen und jeweils in die entsprechenden IProps der Komponenten rein schauen - und das bekomme ich leider nicht hin...
Ich habe im Forum ein ähnliches Tool gefunden - leider als EXE-Datei. Versuche das mit der VBA Schnittstelle

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IngMar24
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Beiträge: 12
Registriert: 07.07.2004

erstellt am: 28. Feb. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BaleaQ10 10 Unities + Antwort hilfreich

da hast Du dir aber was vorgenommen. Wie schnell brauchst Du die Lösung? Ich habe das programmiert um ein Property in allen Dateien einer ASM abzugleichen, kann Dir das aber nicht schicken weil ich das unter VB6 in Modulen und Klassenmodule aufgeteilt habe.
Lösungsansatz: siehe Anhang
Voraussetzung Kenntnisse:
Inventor.Document
Inventor.ComponentOccurrences
Inventor.ComponentOccurrence
Inventor.ReferencedFiles
Inventor.ReferencedFile

Wenn      Rekursivität

------------------
Gruss IngMar

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IngMar24
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Beiträge: 12
Registriert: 07.07.2004

erstellt am: 28. Feb. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BaleaQ10 10 Unities + Antwort hilfreich


PropAbfragen.txt

 
da hast Du dir aber was vorgenommen. Wie schnell brauchst Du die Lösung? Ich habe das programmiert um ein Property in allen Dateien einer ASM abzugleichen, kann Dir das aber nicht schicken weil ich das unter VB6 in Modulen und Klassenmodule aufgeteilt habe.
Lösungsansatz: siehe Anhang
Voraussetzung Kenntnisse:
Inventor.Document
Inventor.ComponentOccurrences
Inventor.ComponentOccurrence
Inventor.ReferencedFiles
Inventor.ReferencedFile

Wenn      Rekursivität

------------------
Gruss IngMar

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BaleaQ10
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Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2005

Dell M60 - 2GB RAM
Inventor R8
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erstellt am: 02. Mrz. 2005 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke IngMar24!!
Das hilft mir sehr weiter :-)

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