Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor VBA
  Anwendertreffen 2004 auf der CAT.Pro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Anwendertreffen 2004 auf der CAT.Pro (425 mal gelesen)
PaulSchuepbach
Moderator
Programmierer




Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

Beiträge: 1005
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 22. Aug. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

vom 11.10. - 14.10.2004 findet in Stuttgart wieder die CAT.Pro statt - ist nun mittlerweile wirklich nicht mehr die aktuellste Neuigkeit.

Sei's drum: auch dieses Jahr gibt's wieder das grossen CAD.de-Anwendertreffen.

Jetzt ist auch auf der Seite http://www.cad.de/Veranstaltungen/ der Link zur Anmeldung online, falls noch nicht bekannt, dort können von CAD.de-Mitgliedern auch Kartengutscheine angefordert werden ... und zwar kostenlos.

Ich hatte bereits das Vergnuegen, ein paar von den Forumsteilnehmern persoenlich kennen zu lernen. Es waere schon, wenn sich noch weitere dazugesellen wuerden.

Ich werde am Dienstag ab ca. 11.00 Uhr, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag auf dem CAD.de Stand sein.

Am Mittwoch, 13.10.04 ist in Sachen Workshops der grosse Tag der Hacker. Um 10.30 werde ich ein wenig ueber IV-Programmierung plaudern und das Eine oder Andere Beispiel aus der Praxis zeigen - 30 Minuten. Von 19.00-20.00 Uhr gibt's eine Session zum Thema Programmierung: Martin Dese ( CADwiesel ), Igor Zupevc ( daywa1k3r ), Axel Strube-Zettler ( mapcar ), Paul Schuepach (PaulSchuepbach): ueber Lisp / Autolisp / VBA / .NET / Object-ARX.

Ich wuerde geren etwas koordinieren, ein kleines Treffen oder so, damit sich die anwesenden IV-Hacker bei einem gemuetlichen Bierchen kennenlernen koennen.

Wie waere es, wenn Ihr einfach am Mittwoch um 16.00 Uhr an meinen Arbeitsplatz auf dem CAD.de Stand kommt ? Wer ist dabei ? Bitte um feedback.

Um 20.00 Uhr nach der Session kann's dann weitergehn mit Bier und schwatzen. Am Mittwoch ist ja bekanntlich OpenEnd...

Gruesse,

Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
Besucht mal [URL=http://www.AUGCE.de]AUGCE.de[/URL]

erstellt am: 22. Aug. 2004 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PaulSchuepbach 10 Unities + Antwort hilfreich

und dich nehme ich erst recht unter das visier, hehe. also jungs und mädels komet und seht wie der helvetier an den pranger gestellt wird, harharhar 

mal sehen was du da so zu bieten hast, grins. müssen sowieso ein paar tackte miteinander reden gelle? hoffe du weist vorauf ich hinaus will.

auf ein gutes gelingen mit allen gleichgesinten an der CAT.pro


[edit]war ich wohl etwas zu direkt? naja ist nicht al zu ernst gemeint. also hoffe nicht das es jemand schaden genommen hat ansonsten bitte ich um entschuldigung. [/edit]
------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 23. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1731
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 28. Aug. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PaulSchuepbach 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Paul

ich bin auf jeden Fall dabei.
Freiu mich darauf alte Gesichter
(Hallo BERNHARD und TOM) und neu zu treffen.
Wenn DOT.NET will bringe ich auch ´was lange erwartetes mit.

------------------
Es gab mal Zeiten, da haben wir und gefreut im 2D Ansichten gemalt  zu haben.

Lasst uns dies nicht vergessen wenn wir Ansichten erstellt bekommen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9343
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 28. Aug. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PaulSchuepbach 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Frank_Schalla:
... Hallo BERNHARD und TOM ...

Am Mittwoch ab Mittag und den ganzen Donnerstag  .


------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PaulSchuepbach
Moderator
Programmierer




Sehen Sie sich das Profil von PaulSchuepbach an!   Senden Sie eine Private Message an PaulSchuepbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PaulSchuepbach

Beiträge: 1005
Registriert: 01.10.2003

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich moechte mich bei allen recht herzlich bedanken, die auf der CAT.Pro vorbeigeschaut haben. Es ist eben schon was anderes, wenn man sich mal gesehen und kennengelernt hat, als 'nur' uebers Forum.

Sollte man oeffters machen...


Gruesse,

Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SEHER
Mitglied
Systemanalytiker


Sehen Sie sich das Profil von SEHER an!   Senden Sie eine Private Message an SEHER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SEHER

Beiträge: 1203
Registriert: 13.03.2001

Inventor 2 bis 2022
häufig wechselnder Rechnerverkehr

erstellt am: 18. Okt. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PaulSchuepbach 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich war zwar nur einen Tag da, aber der CAD.de Stand hat mir besser gefallen als den Rest der Messe. Freue mich auf nächstes Jahr!!!
Gruß
Seher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
Besucht mal [URL=http://www.AUGCE.de]AUGCE.de[/URL]

erstellt am: 18. Okt. 2004 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PaulSchuepbach 10 Unities + Antwort hilfreich

ja war echt schön einen weiteren schwiezer in der runde sehen zu dürfen, hat mich sehr gefreut.

@paul, treffen in der schweiz bin ich was am planen da werden wir schon was zurechtbiegen können 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 18. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz