Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Linux
  Kuriosität beim Speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kuriosität beim Speichern (1575 mal gelesen)
craphunter
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von craphunter an!   Senden Sie eine Private Message an craphunter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für craphunter

Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2009

erstellt am: 18. Feb. 2011 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe Samba 3.0.24 installiert und habe Catia V5 R18-SP4 auf ein Windows 7 installiert! Im Netzewerk liegen die Catia-Dateien. Ich habe eine Netzlaufwerkverbindung erstellt. Öffnen und speichern konnte ich die Dateien ohne Weiteres. Seit kurzem kann ich Dateien nicht mehr speichern. Ein Update ist nicht erfolgt auf dem Unix-System. Hat jemand einfach eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke!

Gruss,

Craphunter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hennig.T
Mitglied
Ingenieur, Elektroprojektant


Sehen Sie sich das Profil von Hennig.T an!   Senden Sie eine Private Message an Hennig.T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hennig.T

Beiträge: 420
Registriert: 15.08.2010

P8 2.9 Prof.
Siegraph ET/CAE
Eagle

erstellt am: 22. Feb. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für craphunter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Benutzername in win7 oder in Samba config geändert.
&
Samba config Verzeichnisrechte für alle auf lesbar? weil nur lesbar?

------------------
E-Plan ist nichts zum Essen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gudi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gudi an!   Senden Sie eine Private Message an gudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gudi

Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2011

erstellt am: 12. Mai. 2011 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für craphunter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle,
ich hatte einige Probleme beim Speichern und freue mich über hilfreiche Antworten. Denn ich musste meine arbeit über Photovoltaik zu ende bringen. Naja jetzt hat es zum Glück geklappt.

noch einen schönen Abend

[Diese Nachricht wurde von gudi am 04. Jul. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz