Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Linux
  GraphiteOne-CAD starten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  GraphiteOne-CAD starten (6593 mal gelesen)
Kai_S
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Kai_S an!   Senden Sie eine Private Message an Kai_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kai_S

Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2005

erstellt am: 19. Nov. 2005 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe auf Suse 9.3 versucht, das CAD-Programm GraphiteOne zu installieren. Nach runterladen der RPM´s und installieren nach Anweisung mit den Befehlen

    rpm -ihv graphiteone-oc-1.2-1.rpm
    rpm -ihv graphiteone-libs-1.2-1.rpm
    rpm -ihv graphiteone-2d-drafting-1.2-1.rpm
    rpm -ihv graphiteone-3d-design-1.2-1.rpm

ohne Fehlermeldung, versuchte ich es über "alt+F2" zu starten, was aber nicht gelang. (nicht mal eine Fehlermeldung trat auf).

Wäre super, wenn jemand wüsste, wie man das Programm starten kann oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Oder liegt es daran, daß die RPM´s vielleicht nur für Suse 9.0 geeignet sind?

Gruß
Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 25. Nov. 2005 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kai,

entschuldige die späte Antwort, aber ich war unterwegs...

Graphite-One ist mir nicht bekannt.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, es aus einer Konsole heraus zu starten. Dann bekommst du sicher eine Fehlermeldung, wenn ein Fehler auftritt.

Zu dem Pfad, in dem Graphite One liegt, kommst du, in dem du dir mit "rpm -ql <Paketname>|less" den Inhalt der RPM-Archive anschaust. Dann gibst du den kompletten Pfad an.

Jetzt sollte es klappen. Wenn nicht, hast du wenigstens eine Fehlermeldung, mit der du was anfangen kannst.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kai_S
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Kai_S an!   Senden Sie eine Private Message an Kai_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kai_S

Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2005

erstellt am: 26. Nov. 2005 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CEROG,

danke für deinen Tip. Ich bin über eine Konsole ins Verzeichnis von GraphiteOne gegangen und habe dort versucht, es zu starten. Ich bekam darauf folgende Meldungen:

inux:/opt/GraphiteOne # ll
total 41
drwxr-xr-x  7 root root  192 Nov 18 23:40 .
drwxr-xr-x  10 root root  280 Nov 18 23:39 ..
-rw-r--r--  1 root root  4425 Apr 13  2004 LICENCE
drwxr-xr-x  2 root root    80 Nov 18 23:40 bin
drwxr-xr-x  2 root root  7408 Nov 18 23:40 commands
drwxr-xr-x  2 root root  5000 Nov 18 23:40 data
drwxr-xr-x  4 root root    96 Apr 13  2004 doc
drwxr-xr-x  2 root root 22128 Nov 18 23:43 lib
linux:/opt/GraphiteOne # cd bin
linux:/opt/GraphiteOne/bin # ll
total 4
drwxr-xr-x  2 root root  80 Nov 18 23:40 .
drwxr-xr-x  7 root root  192 Nov 18 23:40 ..
-rwxr-xr-x  1 root root 2670 Apr 13  2004 graphiteone
linux:/opt/GraphiteOne/bin # ./graphiteone
Traceback (most recent call last):
  File "/opt/GraphiteOne/lib/graphiteonesplashscreen.py", line 16, in ?
    from qt import Qt
  File "/opt/GraphiteOne/lib/qt.py", line 50, in ?
    import libqtc
ImportError: /opt/GraphiteOne/lib/libqtcmodule.so: undefined symbol: PyUnicodeUC                                                                          S2_FromUnicode
Traceback (most recent call last):
  File "/opt/GraphiteOne/lib/graphiteone.py", line 15, in ?
    from graphiteoneapplication import GOneApplication
  File "/opt/GraphiteOne/lib/graphiteoneapplication.py", line 17, in ?
    from qt import QString
  File "/opt/GraphiteOne/lib/qt.py", line 50, in ?
    import libqtc
ImportError: /opt/GraphiteOne/lib/libqtcmodule.so: undefined symbol: PyUnicodeUC                                                                          S2_FromUnicode
linux:/opt/GraphiteOne/bin #

Ich kann mit meinen Wissen leider keine Problemlösung finden. Kannst du mir vielleicht Lösung liefern?

Viele Grüße
Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 26. Nov. 2005 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kay,

das einizige, was ich dir auf die Schnelle sagen kann, ist, daß anscheinend eine Variable nicht definiert ist. Hier ist irgendetwas mit der Kombination Python und QT.

Das läßt meistens darauf schließen, daß ein Paket fehlt. Es kommt aber auch vor, daß eine Bibliothek zwar vorhanden ist, aber an einer anderen Stelle liegt, als das Programm sucht.

Ich weiß nicht, wo du die Pakete für Graphite One her hast. schau doch mal nach, ob es da auch Pakete für deine SuSE-Version gibt.

Wenn es dort keine gibt, bleibt nur, mit ldd zu schauen, welche Bibliotheken benötigt werden und sie im System zu suchen. Dann entweder einen Link in einem Standard-Lib-Verzeichnis setzen oder die  /etc/ld.conf entsprechend bearbeiten.

Viele Grüße,

CEROG

PS: Ich bin unter der Woche wieder unterwegs. Am nächsten Wochenende kann ich dich weiter unterstützen. Aber vielleicht mischt ja auch noch jemand anders mit...

------------------
    Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kai_S
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Kai_S an!   Senden Sie eine Private Message an Kai_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kai_S

Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2005

erstellt am: 28. Nov. 2005 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CEROG,

habe noch einmal auf der Seite http://www.graphiteone-cad.com nachgeschaut. Letzte Suse-Version ist dort 9.0. Werde die RPM´s in der Hoffnung auf eine Möglichkeit zum Starten noch nicht löschen.

Viele Grüße
Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 02. Dez. 2005 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kai,

ich hab gerade mal GraphiteOne runtergeladen und den 3D-Mopdeller installiert.

Leider tritt bei mir das gleiche Problem auf...

"ldd" funktioniert hier leider nicht, weil es sich um ein Python-Script handelt. Mein diesbezüglicher Tipp war also leider falsch...

Leider kann ich kein Python, so daß ich im Augenblick nicht sagen kann, woran es liegt.

Tut mir leid 

Ich muß die Lösung dieses Problems etwas nach hinten schieben.

Im Start-Script findet sich eine E-Mail-Adresse, Hier könntest du einmal nachfragen, ob du dort Hilfe bekommen kannst.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gregor01
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Gregor01 an!   Senden Sie eine Private Message an Gregor01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregor01

Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2006

erstellt am: 28. Jan. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe die gleichen Probleme,
hast du vielleicht schon eine Lösung?

viele Grüße
Gregor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ggruber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ggruber an!   Senden Sie eine Private Message an ggruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ggruber

Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2005

erstellt am: 26. Feb. 2006 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab genau die gleiche Fehlermeldung beim installieren auf Debian 3.1 -Sarge-.
Scheint wohl ein Bug zu sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ggruber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ggruber an!   Senden Sie eine Private Message an ggruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ggruber

Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2005

erstellt am: 28. Feb. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Man kann schonmal eine Fehlermeldung eliminieren wenn man die ' libqtc1' installiert.
Bei weiteren Versuchen durch die installation von Paketen Fehler zu verhindern war ich bisher leider erfolglos.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ggruber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ggruber an!   Senden Sie eine Private Message an ggruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ggruber

Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2005

erstellt am: 11. Mrz. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

habe jetzt Kontakt zu thomas.schmidt@graphiteone-cad.com aufgenommen und folgende Antwort zu unserer Fehlermeldung erhalten:

Der Fehler, der hier auftaucht liegt an der Art, wie Python vom Herrausgeber der Distribution kompliliert wurde. Hier gibt es leider recht oft Unterschiede, so das die vorkompilierte Version von GraphiteOne i.d.R. nur auf dem System läuft, auf dem sie selber kompiliert wurde. GraphiteOne 1.2 läuft (in Bezug auf SuSE) nur auf Version 80/81/82 und 90. GraphiteOne 1.3 unter 92/93.

Mit freundlichen Grüssen,
Thomas Schmidt

Kann das vielleicht mal jemand ausprobieren der die entsprechende SUSE-Version installiert hat und posten ob das dann funktioniert ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kai_S
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Kai_S an!   Senden Sie eine Private Message an Kai_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kai_S

Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2005

erstellt am: 11. Mrz. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

ich habe heute morgen graphiteone runtergeladen, installiert und problemlos gestartet. Keine Fehlermeldung aufgetreten bei Suse 9.3.

Gruß Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ggruber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ggruber an!   Senden Sie eine Private Message an ggruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ggruber

Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2005

erstellt am: 11. Mrz. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kai,

welche Python-Version ist denn auf SUSE 9.3 installiert ?
Wenn ich das weis, vielleicht krieg ich's dann auf meinem Debian auch noch hin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kai_S
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Kai_S an!   Senden Sie eine Private Message an Kai_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kai_S

Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2005

erstellt am: 11. Mrz. 2006 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auf 9.3 ist laut Yast Python 2.4-14 installiert. Ich hoffe diese Angabe hilft dir weiter und wünsche viel Erfolg.

Gruß Kai

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 12. Mrz. 2006 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo zusammen,

ich hab die 1.3er-Version auf ner SuSE-9.2Pro installiert (Beide RPMs auf der Konsole).

Lweider kommt nocvh ne Fehlermeldung wegen einer Berechtigung. ES geht dabei um eine Datei oder ein Verzeichnis im /tmp-Verzeichnis. Da muß ich noch mal genauer nachschauen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

Gentoo Linux 2.6.17-gentoo-r7
CAD: CATIA V5

erstellt am: 23. Mai. 2006 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich


graphite_gentoo.png

 
hallo zusammen,

ist zwar schon ne weile her, das dieser thread hier aktiv war, aber ich bin zur Zeit am "durchprobieren" der einzellnen CAD-Alternativen unter Linux.

Habe soeben Version 1.3 Beta auf Gentoo installiert. Liess sich ohne Probleme starten..scheint alles zu funktionieren.

Zum Programm selber...wie immer, wenn man "fremdes" system das erste mal betritt...erst mal ungewohnt...so drauf loskonstruieren geht natürlich nicht...habe aber noch ein paar IGES-Files von mir auf der Platte gefunden und eingelesen...sieht ganz nett aus...aber mehr auch nicht...bisher aber das beste, was ich unter linux gesehen habe...

Ich warte sehnsüchtig auf die CATIA V5 unter linux...lasst sie aus der Schublade 

gruss

predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ggruber
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ggruber an!   Senden Sie eine Private Message an ggruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ggruber

Beiträge: 22
Registriert: 15.05.2005

erstellt am: 17. Okt. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Graphiteone kann man jetzt ganz einfach mit der CAE-Linux-DVD testen: http://www.caelinux.com/CMS/ 
Da ist es jetzt mit drauf.
Einfach in einer Konsole "graphiteone" eingeben und los geht's.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

Gentoo Linux 2.6.17-gentoo-r7
CAD: CATIA V5

erstellt am: 21. Okt. 2006 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo ggruber,

leider zeigt dein link ins leere. Auch die domain www.caelinux.com  scheint es nicht zu geben (weiterleitung auf ne andere website, die ebenfalls ins leere laeuft)?

gruss

predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 21. Okt. 2006 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo zusammen,

@predy:
Bei mir funktioniert der angegebene Link.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

Gentoo Linux 2.6.17-gentoo-r7
CAD: CATIA V5

erstellt am: 22. Okt. 2006 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kai_S 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo CEROG,

versteh ich nicht, gestern ging's nicht und jetzt laeuft alles prima ?

Ich habs mehrmals probiert..wurde jedesmal weitergeleitet???Wahrscheinlich war der server kurzzeitig nicht erreichbar...habe noch die 404-meldung in der history vom browser...

@ggruber:
..sorry, nehm ich zurück, danke für den link 


gruss

predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz