Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Linux
  Moderator????????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Moderator???????? (1092 mal gelesen)

Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 23. Jun. 2004 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

der eine oder andere hat's vielleicht schon bemerkt:
Bei Moderator steht jetzt ein Name dahinter, nämlich meiner!

Bis vor einigen Tagen hab ich nur den CATIAV4-Bereich mitmoderiert.
Jetzt hab ich mir ein weiteres Standbein dazu geholt. Hab ja sonst nichts zu tun...

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren mit Linux.
Umgestiegen bin ich, nachdem Windows mal wieder abgstürzt ist. Damals war es noch SuSE 6.2 oder so aus einer Zeitschrift. Danach folgten 6.4, 7.0 und 8.0Pro.

Inzwischen baue ich mir auf einem Scaleo ein System auf Basis Gentoo auf - alles selbstkompilert. Mal sehen, wie lange ich brauche ;-).

Danach werden die gleichen Pakete für einen alten Acer NoteLight 370P mit 48MB und 150 Mhz kompilieren.

Ich möchte gerne den Linux-Bereich hier weiter ausbauen und bin gerade dabei, eine "Inoffizielle Hilfeseite" aufzubauen.
Dabei wird der Schwerpunkt eher der Einsatz von Linux in Unternehmen sein, weniger der Privatbereich.

Ich möchte aber weiterhin allen eine Plattform für Hilfe und Erfahrungsaustausch bieten.

Das alles geht nur mit Eurer Hilfe.

Schickt mir Tips und Tricks, Tutorials für Einsteiger usw., damit ich die Seite mit Inhalt füllen kann. Die E-Mail-Adresse dafür ist linux@cad.de

Viele Grüße,

CEROG 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

savayar
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von savayar an!   Senden Sie eine Private Message an savayar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für savayar

Beiträge: 122
Registriert: 23.08.2001

erstellt am: 13. Jul. 2004 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CEROG 10 Unities + Antwort hilfreich

Sobald ich etwas Zeit hab werd ich mal bissel was zusammen suchen,
welche Richtung sollen die Sachen den gehen ? So allday Probleme ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP6
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 13. Jul. 2004 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CEROG 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sayvar,

mir schweben als Richtungen vor: Probleme, die immer wieder mal auftauchen können und deren Lösung; Möglichkeiten, sich die Arbeit zu erleichtern, vielleicht auch Tips, sich Installationen zu erleichtern.

Wenn du was hast, immer her damit. Entweder als Textfile oder als htm-Seite.

Ich habe die Seite nicht mit Tabellen aufgebaut, sondern positioniere divs mit CSS. Wenn du ein Muster brauchst, so kann ich dir eine Vorlage machen.

Viele Grüße,

CEROG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

savayar
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von savayar an!   Senden Sie eine Private Message an savayar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für savayar

Beiträge: 122
Registriert: 23.08.2001

erstellt am: 15. Jul. 2004 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CEROG 10 Unities + Antwort hilfreich

nehm ich gerne @ vorlage
hab nicht so viel zu tun mit html/css etc.

ich schick Dir meine email per PN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz