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Autor
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Thema: variabler Radius an Zylinderdurchdringung (2486 mal gelesen)
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conness Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Umformtechniker www.4ming.eu
  
 Beiträge: 537 Registriert: 07.08.2004 Inventor 10, Inventor 11 Buero-Rechner: Intel Pentium(R) 4CPU 3,2 GHz,2 GB RAM, Grafikkarte NVidia QUADRO FX1400, Treiber 8.4.2.6 Laptop: Dell, M60, NVIDIA Quadro FX Go 700, Treiber 6.7.22
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erstellt am: 11. Nov. 2005 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
...hallo, bisher mein schwerstes Problem. Ich versuch zwei Zylinder zu durchdringen und an der entstehenden Flächenkurve einen Radius mit variablen Radien anzubringen. Die Radien sind symmetrisch, 2 x R5 (ZR1) und 2 x R30 (ZR2). Das Ergebnis in der Draufsicht ist aber nicht symmetrisch. Ich häng hier schon 2 Stunden dran... Bitte helft mir...BITTTE....bittte ...b....schluchz.. Konrad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

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Doc Snyder Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

 Beiträge: 13527 Registriert: 02.04.2004
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erstellt am: 21. Sep. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für conness
Hallo Konrad, so besser? Lösung: weitere Punkte bei 0.125, 0.375, 0.625, und 0.875 mit jeweils R=(ZR1+ZR2)/2
Warum schreibt Ihr heute alle bei Mechsoft? PS: Exakt ist das auch nicht. (Zu prüfen mit runder Anordnung á 2 und rechtwinkliger Projektion mit verdeckten Kanten.). Inventor ist vermutlich zu blöd, die Stetigkeit an der Stoßstelle einzuhalten. ------------------ ~ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de [Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 21. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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