Ich habe mir eine Mechsoft-Demo installiert und bin erst einmal begeitsert von dem Wellengenerator. So einfach wie mit dem Mechsoft konnte man noch nicht einmal mit dem Wellengenerator aus dem MDT Wellen generieren. Ich habe dann auch einmal eine Bohrung in eine Platte gesetzt. Zuerst habe ich gestutzt, das die Bohrung ein iFeature war. Meine Befürchtung dsa es dann in der idw keine Bohrungsinfo mit dem entsprechenden Befehl gab, haben sich bewahrheitet. Das finde ich nicht so gut. Gibts da in den Optionen des Mechsoft irgendwo einen Schalter den mir auch in einer idw die Bohrungsinformationen angibt.
erstellt am: 29. Mrz. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sparky
Hallo,
das ist leider so. Mechsoft wollte dies in einem SP noch ändern. Ob das noch geschieht steht nicht fest. Man kan dies umgehen indem man die Bohrungen mit dem Bohrungs- Assistenten erstellt. ( die eingefügte Schraube löschen ) mit dem Assistenten werden IV Bohrungen erzeugt.
erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sparky
Hallo,
das ist genau der Punkt, wenn ich die Bohrungen nehme sind es IFeatures , wenn ich den Assistenten für Verschraubungen nehme sind es Inventor Bohrungen.