Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Chaos in der Datenbank?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Chaos in der Datenbank? (466 mal gelesen)
jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
ehemals CAD-Trainer (ATC) und Konstrukteur (Dipl.-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 5837
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 7, Inventor, AutoCAD

erstellt am: 10. Jan. 2018 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Admin(s),

FYI: 
In meinem Bereich "Eigene Themen" taucht ein Eintrag auf "Browser teilweise ausgegraut" mit Datum 13. Nov. 2017, 20:29 aus dem InventorForum.
Erstens habe ich mit diesem Thread überhaupt nichts zu schaffen, weder erstellt noch an der Diskussion teilgenommen.
Zweitens: Wenn ich den Link anklicke, lande ich in einem Thread "Maße schräg im Raum", der am 14.11.2017, 10:19 erstellt wurde. Auch mit diesem Thread habe ich nichts zu tun.
Drittens: Ein Thread mit dem genannten Betreff wurde am 31.10.2017 erstellt und abgearbeitet.
Weiter habe ich das jetzt nicht verfolgt.

Nicht - daß mich das stören würde (habe es ohnehin nur durch Zufall entdeckt). Es könnte aber ein Hinweis darauf sein, daß sich inder Datenbank etwas "verschluckt" hat und früher oder später zu größeren Problemen führt. (Mein Vater hat mich gelehrt: Wenn in einer Abrechnung auch nur ein Pfennig fehlt, suche die Ursache - es könnten sich falsch gebuchte Millionen dahinter verbergen).

Wie eingangs gesagt - nur eine Information, der ihr nachgehen könnt oder auch nicht. Für mich persönlich stellt das kein Problem dar.

Grüße
Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz