Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  sehe keine Parts im Product

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  sehe keine Parts im Product (777 mal gelesen)
wizman20
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wizman20 an!   Senden Sie eine Private Message an wizman20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wizman20

Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2013

erstellt am: 11. Jul. 2013 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe folgendes mysteriöses Problem.
Ich erstelle ein Product, erstelle darin neue Parts, konstruiere, vergebe Bedingungen und speicher das alles über Saf-management ab, alles wie gehabt.
Wenn ich das product wieder öffne ist es aber leer. Die Parts sind zwar drin im Baum aber es befinden sich keine Modelle darin.

Komischerweise gehts daheim nur in der Arbeit nicht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Jul. 2013 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wizman20 10 Unities + Antwort hilfreich

Which Software?
This is the board for general criticism!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

47rfap
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von 47rfap an!   Senden Sie eine Private Message an 47rfap  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 47rfap

Beiträge: 253
Registriert: 08.11.2012

erstellt am: 11. Jul. 2013 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wizman20 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Produkte genauso angelegt werden, wie die Frage gestellt ist würde ich mir als Part auch überlegen ob ich erscheinen möchte...

Alles sehr mysteriös...

------------------
VG
47rfap

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 11. Jul. 2013 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wizman20 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wizman20,

und herzlich willkommen im Kritik-Bereich auf CAD.de 

Hier im Kritik werden alle Themen, Anregungen und Kritik zu CAD.de und dessen Umsetzung diskutiert. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du im falschen Brett gelandet bist.

Ich hab jetzt mehrfach deinen Beitrag durchgelesen und komm nicht dahinter, was du eigentlich willst und wovon du redest. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass du nicht sagst, welches Programm du benutzt, welche Schritte du schon probiert hast, wie deine Arbeitsumgebung beschaffen ist.

Auch ein Screenshot oder zwei wären hilfreich.

Vielleicht kannst du ja mal über die Newsletterartikel drüberschauen, wo ein paar Gedanken zusammengefasst sind, wie du Richtig Hilfe anfordern kannst - Teil 1, Teil 2 und Teil 3

Dann wäre es schön, wenn du das richtige Brett zu deinem System findest und dort die Frage stellst. Benutze dort zunächst die Suchfunktion, deine Fragen sind vielleicht schon gestellt und beantwortet worden. Falls du die Suche nicht auf Anhieb findest und dich auch sonst vorher etwas mit der Vorgehensweise in den Foren und auf CAD.de auseinander setzen willst empfehle ich dir ein wenig auf http://hilfe.cad.de  zu stöbern.

Ich leg dir weiterhin die Seite Was ist bei der Anmeldung zu beachten? ans Herz, das hast du zwar schon hinter dir, aber vielleicht findest du da noch ein paar Hinweise über Nicknames und ausgefüllte Profile. 

Und damit das Ganze in Zukunft für dich eine gute Erfahrung wird schau bei Gelegenheit mal über diese Links:
Nettiquette - Suchfunktion - Sys-Info

Ich hoffe, das wird dir dann helfen eine angenehme und erfolgreiche Zeit in, um und mit CAD.de zu haben.

Den Beitrag hier mach ich zu.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz