Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Wie wär´s stattdessen mit „apricot“?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie wär´s stattdessen mit „apricot“? (906 mal gelesen)
Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 11. Aug. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Es sieht aus als würde derzeit fleissig gebastelt und renoviert. Nicht dass ich DARAN Kritik üben würde, ganz im Gegenteil.

Nur hat man u.A. HIER anscheinend ein Farbmuster an der Wand vergessen, und auch an anderen Stellen im Forum (wobei es anscheinend davon abhängt zu welcher Tür man reinkommt).

Vielleicht kann das im Zuge der Renovierung noch mitkorrigiert werden?

Ja, mir ist klar, dass das schon nicht mehr an nörgeln grenzt sondern nörgeln ist. Aber sie tut halt weh, diese Farbe 

Und nein, den Titel bitte nicht so interpretieren, dass ich hier Farbwünsche anmelden möchte - nur konnt ich da dies hier nicht unterbringen: 
Nur eben an diese kleine Farbkorrektur erinnern, falls die Farbmuster tatsächlich vergessen wurden und ansonsten so bleiben würden.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Don´t mention the War!"
--Basil Fawlty--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Mitglied
Umknacker


Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 318
Registriert: 23.12.2002

Suse 11.2
WF 4 M110
W7/U

erstellt am: 11. Aug. 2011 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marita 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach was bin ich froh, das ich ein farbtechnischer Analphabet bin 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 11. Aug. 2011 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marita 10 Unities + Antwort hilfreich

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 11. Aug. 2011 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marita 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht kann ja Andreas ein http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&category=13&mystyle=Marita  hinterlegen?   (SCNR   )

(oder er baut veschiedene Templates ein, die man sich im Profil aussuchen kann... - das wäre glaub ich eher denkbar... Finger, Hand, Arm, Andreas...   )

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 11. Aug. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 11. Aug. 2011 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
@marita,
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&category=13&mystyle=AUGCE
vs http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&category=13

es ist vielleicht so gewollt? Das Icon AUGCE ist ja auch mintgrün hinterlegt   


Teils blau, teils mint - wobei das mint langsam um sich greift... oder welche Farbe ist das eigentlich?

Wenn das so gewollt ist wäre die nächste Frage, kann man das evtl noch irgendwie verhindern?
Ich weiss, das ist immer noch genörgelt aber bin ich wirklich die einzige der diese Farbe in den Augen weh tut?

Damit mein ich jetzt nicht "Geschmacksache" - darüber kann man ja nicht streiten. Ich mein das schon ernst.
Wenn ich aber die einzige bin, dann solls halt so sein. Mal schauen ob ich den Bildschirm irgendwie anders einstellen kann.

Nachtrag: @tuba DAS wär natürlich Luxus  allerdings reden wir irgendwie über ungelegte Eier solang niemand weiss was geplant oder gewollt ist 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Don´t mention the War!"
--Basil Fawlty--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 11. Aug. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 11. Aug. 2011 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marita 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor's hier weiter veralbert 
Das türkis paßt halt auch meiner bescheidenen Meinung nach nicht ins CAD.de-blaue Farbkonzept, welches hier sonst so vorherrscht.
Speziell dann nicht, wenn es nur die Überschriftsbalken betrifft, die durch mystyle=AUGCE türkis (oder auch schimmelig grün) wird, während der Rest weiterhin blau bleibt.

Ich denke mal, es sollte nur ein Hinweis für Andreas sein, dass da irgendwas irgendwie komisch aussieht.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz