Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Nach Verschieben ist der Beitrag geschlossen, und kann NICHT mehr geöffnet werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nach Verschieben ist der Beitrag geschlossen, und kann NICHT mehr geöffnet werden (1005 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2011 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

eben habe ich einen Beitrag in ein anderes Forum verschoben:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/003010.shtml

Der Beitrag wurde daraufhin automatisch geschlossen. Eigentlich wollte ich dem User
noch eine Mitteilung in den Thread schreiben, WOHIN dein Beitrag verschoben wurde,
aber ich bekomme den Beitrag nicht mehr geöffnet.

Ist diese "Lösung" so gewollt?

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 07. Apr. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Uli,

also im RuA ist er nicht angekommen. Das ist aber nicht weiter verwunderlich: bitte tagsüber nicht in die 'großen Bretter' wie SWX, ProE, Inventor, RuA, usw. schieben, das geht zu 95% ins berühmte Beinkleid.

Vielleicht hängen Deine Probleme mit dem Öffnen ja damit zusammen, normal ist das nämlich nicht oder es ist neu   

PS: Ich persönlich editiere immer den letzten Beitrag im Originalthread oder schreibe dort eine Antwort *bevor* ich verschiebe, das erspart mir das Zu-Auf-Zu-Spielchen.

PPS: Den thread durch den Fragesteller selber neu erstellen lassen hat mehrere Vorteile: a) der thread taucht in der mylastposts-liste auf und wird gesehen b) eine im Brett evtl. vorh. Systeminfopflicht wird abgefragt. c) der thread wird als unbeantwortet gekennzeichnet d) die nicht zielführenden Antworten aus dem falschen Forum sind nicht mehr dabei.

Thread ist jetzt angekommen, ich selber kann aber von keinen Problemen mit dem firefox berichten, verwende noch den 3.6.16

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 07. Apr. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 07. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Rübe,

danke Dir.

Mit dem Firefox ist Verschieben und Öffnen nicht möglich. Erst mit dem IE konnte ich
den Beitrag verschieben, und den gesperrten Beitrag wieder öffnen.

Da wäre doch eine automatische Lösung prima, dass unter den letzten Beitrag in etwa
folgende Meldung erscheint:

"Hinweis: Ihr Beitrag wurde in Forum XYZ verschoben. Klicken Sie hier, um....."

Das Zu-Auf-Zu-neue URL suchen-Hinweis schreiben-Zu-Auf-Zu könnte man sich dann sparen. 

Und ich habe mich auch noch sauber blamiert, da ich den Beitrag nicht mehr öffnen konnte,
und sich wohl alle Anwesenden dachten, dass der UKanz jetzt spinnt, und er einfach
kommentarlos den Thread dicht macht. 

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 07. Apr. 2011 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Uli

wie oben editiert: ich bin im Forum zu 99% mit dem FF unterwegs und habe normal keine Probleme mit Schließen, öffnen, schieben usw.

Aber die Idee mit der automatischen Zeile find ich prima! Vielleicht hat Andreas ja dafür mal ne ruhige Minute...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 07. Apr. 2011 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

... dass der UKanz jetzt spinnt, ...

Wer würde denn sowas denken... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Rübe,

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Aber die Idee mit der automatischen Zeile find ich prima! Vielleicht hat Andreas ja dafür mal ne ruhige Minute...

Sehr oft muss ich ja Beiträge nicht verschieben, da gibt es sicher ein paar
Moderatoren, die sich über den automatischen Hinweis mehr freuen würden.

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Wer würde denn sowas denken...   

Was machst Du in einem Fach-Forum??? Husch husch wieder zurück ins Tset...! 

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

           

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz