Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  So ein Schrott Forum

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  So ein Schrott Forum (1565 mal gelesen)
Sofie47
Mitglied
DDM/in

Sehen Sie sich das Profil von Sofie47 an!   Senden Sie eine Private Message an Sofie47  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sofie47

Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2010

erstellt am: 07. Dez. 2010 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Heute angemeldet und wollte hier was über Cad lernen.

DAnn den Beiträg über Wärmedämmung innen gesehen. Auf den ganzen Schwachsinn der dort verbreitet wurde wollte ich eine fachlich fundierte Antwort erstellen,nachdem ich den Beitrag fertig hatte wurde mir gsagt bei absenden das ich nicht berechtigt bin, nachdem ich mich vorher tausendmal indentifizieren durfte.

Echt Leuts auf so einen Schrott habe ich null Bock. Gehts noch????????????????

------------------
Der Winter ist kalt und die Nase läuft. Da hilft mir eine Nasendusch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 07. Dez. 2010 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sofie,

erstmal herzlich willkommen auf CAD.de! 
(auch wenn Du scheinbar zu Beginn gleich recht frustiert bist)

Hast Du möglicherweise versucht, auf einen geschlossenen Beitrag zu antworten?


Liebe Grüße,
Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 07. Dez. 2010 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sofie und herzlich willkommen im Forum,
ist das nun ein fundierter Beitrag? Derartige Kritik einem Forum gegenüber, welches länger lebt als Google oder Wikipedia, zu üben...

Also meine Meinung über diese doch sehr direkte Art zu schreiben, egal wie frustriert du bist, ohne den Hintergrund zu verstehen, halte ich für mehr als nur kontraproduktiv. Aber gut, dass mag nur meine Meinung sein...

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 07. Dez. 2010 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

@Nina
Ich glaube Sie oder Er meint einen Beitrag im HE... 

@Sofie47
Auch ein herzliches Willkommen...

...und vorher angemeldet gewesen beim schreiben? Cookies spielten nicht verrückt? Idealerweise meldet man sich an, bleibt angemeldet und dann gibt es diese Probleme generell nicht.

Zitat:
...Echt Leuts auf so einen Schrott habe ich null Bock. Gehts noch?
Na immerhin hat es ja geklappt das Du hier einen Beitrag erstellen kannst. Klappt also... 

Grüße
Bernd

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 07. Dez. 2010 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Boah... ich bin echt zu langsam... ich glaube ich werde alt...   

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 07. Dez. 2010 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
immerhin hat es ja geklappt das Du hier einen Beitrag erstellen kannst.

Den EBCAK anscheinend dann doch überwunden  .

F1 und mehr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 07. Dez. 2010 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sofie47:
Echt Leuts auf so einen Schrott habe ich null Bock.
Bei DEM  Hobby solltest Du eigentlich merken, dass Du jetzt nur selber dazu beigetragen hast.

Über welches CAD möchtest Du denn etwas lernen? "Heisse Eisen" heißt meines Wissens keines davon. 

Ärgerst Du Dich gerade besonders über noch etwas Anderes?

------------------
Roli  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5247
Registriert: 15.04.2007

erstellt am: 08. Dez. 2010 05:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute und Sofie.

Dir ein fröhliches Willkommen zu wünschen bedeutet für MICH bei dem ersten Beitrag   MICH zu verleugnen.

Denn ICH kann nichts anderes lesen als das DU behauptest:

Alle anderen machen da was falsch, nur ich mache das richtig.

Oder habe ich jetzt die zum (übertriebenen) Selbstbewustsein, wohl erzogene junge Frau falsch verstanden?

ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

.

erstellt am: 08. Dez. 2010 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 08. Dez. 2010 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei 115686 -1 Usern scheint es einigermaßen zu gehen,
gut bei Einer nicht....... nett weiter schlimm. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Dez. 2010 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sofie47 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen und hallo Sofie47,

mein erster Impuls war es genauso nett, hilfsbereit und verständnisvoll wie meine Vorredner zu reagieren, dich ein wenig wie ein weinendes Kind an die Hand zu nehmen und deinen abgelassenen Dampf aus dem Fenster herauszulassen.

Aber dann wurde mir bewusst, dass du nicht mehr im Kindergarten bist, vermutlich nicht mal mehr Kind oder Jugendliche. Also geb ich dir jetzt keinen Rat, sondern eine klare Ansage als Moderator dieses Forums: befleißige dich eines anständigen Tons oder komme mir zumindest mit dieser Ausdrucksweise nicht mehr unter die Augen, sonst sind deine Beiträge schnell gelöscht, um deinen rhetorischen Unrat nicht erdulden zu müssen.

Ich hoffe, das war deutlich genug. Wenn du ein Problem mit der Technik hast, darfst du gerne fragen. Wenn du eine Diskussion über CAD.de und die unzureichende Umsetzung der Forenstruktur hier führen möchtest, bist du gerne gesehen. Aber halte dich an die Regeln eines vernünftigen Umgangs miteinander, wenn du dazu nicht in der Lage bist, schreib lieber gar nichts.

Falls du wieder runtergekommen bist und weiter auf CAD.de etwas lernen und lehren willst bist du natürlich weiterhin gerne willkommen.

Damit das bei den kommenden Beiträge besser rüberkommt kannst du bitte über die Newsletterartikel drüberschauen, wo ein paar Gedanken zusammengefasst sind, wie du Richtig Hilfe anfordern kannst - Teil 1, Teil 2 und als Highlight Teil 3.

Ich mach den Thread jetzt dicht, weitere Anmerkungen zu diesem Thread hier bitte ausschließlich per PM an mich.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz