Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Euromold 2009

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Euromold 2009 (637 mal gelesen)
Marita
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 536
Registriert: 29.12.2005

erstellt am: 09. Dez. 2009 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vom Thema her wohl nicht das richtige Brett, wohl aber das richtige um eine positive Kritik loszuwerden 

Das Anwendertreffen war dieses Jahr wirklich wieder ein Erlebnis und die Zeit verging mal wieder wie im Flug...

Wer noch nie bei einem solchen Treffen dabei war, kann einem fast Leid tun. Es ist wirklich wunderbar, alles was CAD.de ausmacht „life“ zu erleben.

Da sind die Moderatoren wieder mal lobend zu erwähnen, die praktisch alles stehen und liegen lassen, von überall her anreisen um dann als Standbesetzung 4 Tage lang von früh bis spät jedem für Fragen zu Verfügung zu stehen – komme wer da wolle (oder auch nicht).

Die ganzen anderen -überraschend freundlichen (? ) - „Cad.de-ler“, mit denen man über fachliches oder das Gegenteil plaudern kann.

Und die ganzen „Berühmtheiten“ (wie Mörchen sie so schön nannte  ) aus anderen Brettern, von denen man wesentlich mehr als „ein Gesicht zum Namen“ in Erinnerung behält... ich habe jetzt genug Info um Wochenlang darüber nachzdenken – und über manche Gespräche lache ich immer noch 

Und da sind natürlich Albert und Andreas, die im wahrsten Sinne des Wortes Rund um die Uhr dafür sorgen, dass es uns allen an nichts fehlt. 

Vielen, vielen Dank für vier schöne, interessante und lustige Tage, und nochmal liebe Grüsse an alle die dabei waren.

Es war sehr schön Euch alle kennenzulernen und ich freue mich schon aufs nächste Mal. 


------------------
Liebe Grüsse, Marita

Whenever you are asked if you can do a job, tell 'em, "Certainly I can!"
Then get busy and find out how to do it. --Theodore Roosevelt--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3278
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 7.0 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Nvidia Quadro FX1400
Win 2000 Prof.
Win7

erstellt am: 09. Dez. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marita 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Marita,

hab schon überlegt selbst einen "Dankes-Beitrag" zu eröffnen. Aber so ist es einfacher und nicht soooviel zu tippen. 

Ich trage mich somit als erster in die von Marita vorbereitete Dankesliste ein und bestätige alles oben niedergeschriebene, möchte aber als Denkanstoß Albert noch vorschlagen nächstes Jahr so silberne Mädls (3. Bild) fürs Catering zu engagieren 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

[Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 09. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Ehrenmitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 1945
Registriert: 30.04.2007

erstellt am: 16. Dez. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marita 10 Unities + Antwort hilfreich

ich fands dort auch toll leider waren Samstag nicht mehr soviele da, aber ein paar Leute habe ich auch getroffen

danke auch für Speis und Trank, war lecker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz