Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Profil geht nimmer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Profil geht nimmer (578 mal gelesen)
isegal2
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von isegal2 an!   Senden Sie eine Private Message an isegal2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für isegal2

Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2007

erstellt am: 17. Aug. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sers,

mein Profil "isegal" geht nicht mehr  *traurig gugg*


Mods erreiche ich nicht da glaub alle im Urlaub oder viele die ich ansprach.

Kann mir jemand helfen? Denn wenn ich mir an meine Hinterlegte email das password schciken lasse komt ein user und Passwort aber dieses User Profil heist Bam-Bam ( das hatte ich vor 5 Jahren) aber will ich mich da einlogen geht es nicht da das profil angeblich nicht existiert.      


Verwirrt ich sein, sorry das ich mir dieses Prof angelegt habe und mehrere nun habe und gegen alle Regeln verstoße aber wie sollte ich sonst schreiben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Architect



Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5441
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 17. Aug. 2007 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für isegal2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

bist du dir sicher, dass du die richtige eMail-Adresse (an die das Passwort gesendet wird) angegeben hast? Diese muss identisch mit der sein, mit der du dich unter deinem alten Namen registriert hast. So weit ich weiß kann man sich mit einer eMail-Adresse nur einmal registrieren. Am besten wendest du dich mit deinem Problem an Albert oder Andreas. Die helfen dir bestimmt. Wir Mods können da nix machen.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz