Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Abspann

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Abspann (959 mal gelesen)
Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 10. Aug. 2007 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich musss gleich noch ein Frage stellen. Ich möchte mich jetzt ja ein wenig mehr in DAs ExcelForum einbringen. In allen Excel Foren in denen ich Antworte habe ich einen einhetlichen Abspann in HTML. Der das Logo von meiner HP zeigt und mit einem Link darauf verknüpftt ist.
Ist das in diesem Forum erlaubt?
Wird HTML eigentlich in diesem Forum übersetzt? Einsatz von HTML Jeanie, die in Excelforen weit verbreitet ist.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Aug. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hajo_Zi 10 Unities + Antwort hilfreich

Meinst Du mir Abspann die Signatur? Wenn ja kannst Du darin auch eine Grafik hinterlegen inklusive einem anklickbaren Link. Allerdings nicht in HTML sondern nur mit UBB-Code... das sollte wohl klappen...

Beispiel:

...aber das Bildchen nicht so groß. Nicht jeder hat DSL o.ä. 

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 10. Aug. 2007 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hajo_Zi 10 Unities + Antwort hilfreich

Meinst du sowas wie ich drin habe?

Bisher habe ich noch nichts gehört, dass es verboten ist. Muss aber auch hinzufügen,
dass meine Homepage nicht Werbung in dem Sinn ist, ich verkaufe nichts darauf, ist
also eine nicht kommerzielle Seite.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 11. Aug. 2007 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Danke für Eure Information zum Abspann.
Ich entnehme den Beiträgen das HTML nicht übersetzt wird, also ist der Einsatz der HTML Jeanie gestorben.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

AutoCad 2020 (ich arbeite in 2D)
Betriebssystem Windows 10

erstellt am: 11. Aug. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mike,

auf meiner Seite verkaufe ich auch nichts, es sind nur viele Beispiele zu Lösungen von Problemen in Excel drauf.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 11. Aug. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hajo_Zi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hajo,

Hier bei cad.de gibt es viele solcher Seiten. http://www.cad.de/Partner/inoffiziellehilfe.shtml

Somit passt deine Seite doch wunderbar 

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hajo_Zi
Mitglied
Projektant


Sehen Sie sich das Profil von Hajo_Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Hajo_Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hajo_Zi

Beiträge: 479
Registriert: 26.03.2003

erstellt am: 11. Aug. 2007 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mike,

Danke für die Information.

Gruß Hajo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz