Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Leerzeichen beim edit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Leerzeichen beim edit (613 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2007 22:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen 

Ist nichts schlimmes, aber ich frage mal d'rauf los:

(1) Lässt es sich eventuell vermeiden, dass beim nachträglichen
Editieren eines Posts vor jedem Bild und zwischen den Befehlen Leerzeichen
eingefügt werden?

(2) Zwischen zwei Pipes wird immer ein Leerzeichen eingefügt: | |

(3) Vor Links ohne die [URL]-Tags muss man 3 leere Zeilen, und nach
dem Link eine Zeile einfügen, um keinen Crash zu bekommen. Dann sind statt den
UBB-Tags plötzlich auch HTML-Tags im Beitrag zu finden.

(4) Deaktiviert man bein Erstellen eines Beitrags die Checkboxen
"eMail-Mitteilung" und "Signatur einfügen", sind sie nach dem Klick auf
"Vorschau" wieder aktiviert.

Wie gesagt, ist keine Kritik, aber ist mir mal so ausgefallen... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2007 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Biespiel: Mein Party-Banner nach dem Edit des Beitrags.
(Vor und nach dem Bild kann man das unterstrichene
Leerzeichen sehen.

------------------
Viele Grüße
Uli

     Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)
   

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 01. Aug. 2007 editiert.]

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 02. Aug. 2007 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Uli,

1. das ist bei smilies auch so, dem kann man entgehen, wenn man diese schönen schwarz-weißen nimmt ;-) Bei Deinen Bildern hält sich mein Mitleid in Grenzen: Links müssen nicht mit Bildern hinterlegt werden, um den Informationsgehalt zu erhöhen. Generell braucht es nicht viele Bilder im Beitrag, am Beitrag reicht doch völlig aus. Wie oft editierst Du Deine Beiträge, dass das jetzt so sehr stört? Wenn Du doch mit 4. so Probleme hast, sollte das doch gar nicht so oft sein ;-)

2. keine Meinung zu, benutze ich nicht. ;-)

3. Ach ja? Ist mir noch nie aufgefallen wenn Du einfach sowas meinst: www.cad.de  und die setze ich oft. Ich weiß nur, dass man nach einem link mit URL-Tags einen Punkt setzen muß, sonst verzieht es die signatur in den link.
Das ist etwas nervig, aber wenn man es einmal verinnerlicht hat geht's ;-) vielleicht könnte da aber mal wer dran schrauben...

4. Das ist ja auch beim Sysinfo ändern so. Die Vorschau macht solche Änderungen rückgängig, wenn Du die erst vor dem wirklichen Abschicken änderst, werden die auch übernommen, egal wie oft Du vorher geguckt hast.

------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz