Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Normteil-Katalog

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Normteil-Katalog (876 mal gelesen)
sho
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von sho an!   Senden Sie eine Private Message an sho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sho

Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2007

erstellt am: 13. Mai. 2007 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ihr werden die Frage vieleicht schon öfter gehört haben, aber ich habe keinen passenden Thread gefunden, in dem ich sie stellen könnte.
Ich entschuldige mich aber hiermit im Voraus für meine Belästigung. =)
Wenn ich mich registriere um Normteile eines Herstellers herunterzuladen, wird meine Emailadresse nicht akzeptiert; Grund: "Freemail-Adresse".
Kann ich dem Problem nur beikommen, indem ich mir eine neue EMail-Adresse zulege oder geht das auch anders?

MfG Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 13. Mai. 2007 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sho 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stephan,

Willkommen bei CAD.de

Schön dass du dein Profil ausgefüllt hast, nur leider bist du auf dem falschen Brett gelandet. Das Kritik - Brett bei CAD.de ist die Plattform um z.B. Änderungswünsche am Forum CAD.de zu diskutieren.

Für Diskussionen um Softwaren gibt es die entsprechenden Bretter dazu. Für dein Problem wird es aber kaum ein Brett geben.

Es gibt viele Firmen, welche bei solchen Anmeldungen gmx, yahoo und
ähnliche Anbieter als Registrierungsmailadresse nicht zulassen. Der
Grund wird wohl sein, dass zu viele unseriöse User dabei waren.

Als Student hast du doch hoffentlich eine E-Mail - Adresse von der Schule wo du studierst. Andernfalls kann ich dir nur empfehlen dieser Firma eine E-Mail zu schreiben (oder anrufen), und sie bitten dass sie dir die gewünschten Daten per E-Mail zustellen.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sho
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von sho an!   Senden Sie eine Private Message an sho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sho

Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2007

erstellt am: 13. Mai. 2007 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mike,

danke dass du mir so schnell geantwortet hast. Das mit der FH-Adresse hat offensichtlich geklappt.

LG Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz