Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Foren-Bretter sortierbar machen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Foren-Bretter sortierbar machen? (2593 mal gelesen)
Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Feb. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist es machbar, die Favoriten-Foren "selbst-sortierbar" für jedes Mitglied zu machen?
Oder z.B. ein bevorzugtes Favoriten-Forum festzulegen, das dann ganz oben in der Auflistung steht? 

Ein Beispiel:
Ein User arbeitet mit 3D Studio MAX und braucht deshalb hauptsächlich das Brett Produktvisualisierung - Industriedesign. Ihn interessieren aber auch Allgemeines, Betriebssysteme, Hardware und die Plauderecke.
Mit der Funktion, ein Favoriten-Forum zu bevorzugen, wäre das für ihn wichtigste - Produktvisualisierung - ganz oben plaziert.
Und mit einer Sortierung könnte er die Plauderecke gleich drunter stellen. 

Nicht, dass es wahnsinnig wichtig wäre, aber toll wäre es schon.   

------------------
Gruß, Cooba    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Feb. 2007 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Verstehe ich nicht. Mit dem Link: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastposts.cgi
werden doch alle aktuellen Beiträge aus den Favoritenforen angezeigt. So sehe ich wenigstens, welcher Beitrag neu ist.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 07. Feb. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fav-Forenuebersicht.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Mit dem Link: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastposts.cgi
werden doch alle aktuellen Beiträge aus den Favoritenforen angezeigt.


Ich möchte aber nicht die Foren durcheinander angezeigt haben. (Deshalb verwende ich den Link nicht.)
Mir geht es auch nicht darum, immer sofort die neuesten Beiträge zu sehen. (Dann würde ich ja den Link nehmen.)
Ich meinte die ganz normale Favoriten-Forenübersicht.

------------------
Gruß, Cooba    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 07. Feb. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Favoriten-Forenübersicht.

Wo findest Du die? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Feb. 2007 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo man die Favoriten-Forenübersicht sieht?   

Wenn man die Favoriten eingestellt hat, sieht man die doch automatisch in der Forenübersicht. (Und wenn man dann auf Alle Foren klickt, sieht man natürlich alle Foren.)

Wie gelangst du denn sonst zu den einzelnen Foren bzw. Themen, wenn nicht über die Forenübersicht (bzw. Favoriten)?   

Hätte ich sie vielleicht besser nur Favoriten nennen sollen? 

------------------
Gruß, Cooba      

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 07. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.8
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 07. Feb. 2007 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Wie gelangst du denn sonst zu den einzelnen Foren bzw. Themen, wenn nicht über die Forenübersicht (bzw. Favoriten)?    

Hallöchen,
anscheinend führen viele Wege nach Rom,
ich gehe immer über das eigene Profil dort hab ich dann Aktuelles aus den Favoritenforen oder meinst du selbiges Cooba?

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von MaSchlo:
anscheinend führen viele Wege nach Rom,

Das stimmt wohl. Aber wenn man gar nicht nach Rom, sondern nach Venedig will, ist der Weg ein anderer... 

Zitat:
ich gehe immer über das eigene Profil dort hab ich dann Aktuelles aus den Favoritenforen oder meinst du selbiges Cooba?

Nein.   
Kennt denn hier keiner die Forenübersicht, bzw. die Favoriten?   
Also ganz einfach das wie auf diesem Bild?

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Cooba,

die CAD.de Hilfe kennt die Favoriten 

Favoriten

Und soweit ich weiß sind die Favoriten alphabetisch sortiert...

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.8
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Angelika,
bei mir funzt es nicht so wie in der Hilfe beschrieben also wenn ich Profil bearbeiten ankicke sind die Felder ausgefüllt, aber ich bekomme immer alle Foren zu sehen wenn ich über die Hauptseite "zu den Favoriten" klicke

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich bekomme immer nur ALLE Foren
angezeigt, egal wo ich mich befinde. 
Favoriten finde ich entweder über das
Profil oder in der Übersicht durch scrollen.
Habe mir extra Bleistiftmakierungen an den Bildschirm gemalt. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

  jetzt muß ich doch nochmal hier antworten
das "Problem" wenn man es denn so nennen will, ich will die Liste mittlerweile nich mehr haben, ich mag eh keine Trauben ;-) haben so manche, aber nicht alle. heiko_hems und ich zB sehen immer alles, charlieBV dagegen nicht, da funzt es so, wie soll.
Ich persönlich habe imho alle Einstellung, cookies, temp löschen usw. durch, mit dem firefox daheim auch, aber dasselbe prob.

Frage: wie loggt ihr euch ein? automatisch eingeloggt, sobald ihr irgendeine cad.de Seite ansurft? oder jeden Tag neu? (Ich jedes Mal neu) liegt's vielleicht daran?

Und wir reden hier alle von dieser Übersicht, ja? http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro
.

[edit] bevor einer fragt: natürlich melde ich mich erst an und klicke dann auf die Favs. Und: 4a ;-) [/edit]
------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 07. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Feb. 2007 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Favoriten eingestellt - trotzdem werden alle Foren gezeigt?     

Das müßte eigentlich am Cookie, also an den Sicherheitseinstellungen des Browsers liegen.

Prüfen, ob der Cookie geschrieben werden kann:

1. Auf der CAD.de Homepage den Link zum Login klicken
2. Einloggen -> Das eigene Profil erscheint.
3. Link "Profil bearbeiten" klicken (auf der folgenden Seite: "Identifikation senden" klicken)

4.a Ist der Benutzername erkannt und das Kennwort ausgefüllt -> Alles OK!

4.b Muss der Benutzername und das Kennwort erneut eingegeben werden?
-> Sicherheitseinstellungen des Browsers so ändern, das Cookies gespeichert werden dürfen.

Das hat nichts damit zu tun, ob der Benutzerbname für 1 Jahr gespeichert werden soll.
Für eine Sitzung des Browsers, vom Öffnen bis zum Schliessen, ist der Cookie immer gültig.
 

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.8
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 07. Feb. 2007 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Angelika,
hier nochmal mein vorheriger Beitrag
Zitat:
Original erstellt von MaSchlo:
Hi Angelika,
bei mir funzt es nicht so wie in der Hilfe beschrieben also wenn ich Profil bearbeiten ankicke sind die Felder ausgefüllt, aber ich bekomme immer alle Foren zu sehen wenn ich über die Hauptseite "zu den Favoriten" klicke 


3. Link "Profil bearbeiten" klicken (auf der folgenden Seite: "Identifikation senden" klicken)

4.a Ist der Benutzername erkannt und das Kennwort ausgefüllt -> Alles OK!

gugst du oben hab ich gemacht

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 07. Feb. 2007 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

...

wegen der Cookies, das ging bei mir auch schon mal trotz Einstellung im IE nicht, aber im Firefox mit der Einstellung er soll fragen ob Cookies erlaubt werden und der dann folgenden Eingabe - für die Sitzung erlauben hat es auf dem gleichen Rechner gefunzt...

Frag mich mal...

Oder was macht die Firewall?

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.8
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 07. Feb. 2007 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Angelika,
Firefox hab ich nicht und Firewall kenn ich nicht(nein meine Suppe ess ich nicht)
also ich komme mit "Aktuelles aus den Favoritenforen" im Profil sehr gut zurecht und wollte auch nur kundtun das es nicht nur bei Cooba nicht funzt. Aber vielleicht kannst du bei ihr noch Gondoliere sein.

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 08. Feb. 2007 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
die CAD.de Hilfe kennt die Favoriten            Favoriten

   

   

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Und soweit ich weiß sind die Favoriten alphabetisch sortiert...

Ja, das weiß ich.         
Aber ich wollte wissen, ob es machbar ist, dass diese eben nicht alphabetisch geordnet werden, sondern nach einer selbst festgesetzten Reihenfolge.        
Oder dass man halt einen allerwichtigsten Favoriten auswählen kann, der dann zuoberst erscheint.

   

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Frage: wie loggt ihr euch ein? automatisch eingeloggt, sobald ihr irgendeine cad.de Seite ansurft? oder jeden Tag neu? (Ich jedes Mal neu) liegt's vielleicht daran?

Und wir reden hier alle von dieser Übersicht, ja? http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro

[edit] bevor einer fragt: natürlich melde ich mich erst an und klicke dann auf die Favs. Und: 4a ;-) [/edit]



Zum [edit]:        
Ich logge mich jeden Tag (aber: Benutzername und Passwort im Browser für 1 Jahr gespeichert - fürs Profil) neu ein.

Ja genau, von dieser Übersicht aus. Die habe ich als Favorit im Browser gespeichert.
Und wenn ich mich eingeloggt habe, gelange ich automatisch zu meinen Favoriten.

  

Zitat:
Original erstellt von MaSchlo:
also ich komme mit "Aktuelles aus den Favoritenforen" im Profil sehr gut zurecht und wollte auch nur kundtun das es nicht nur bei Cooba nicht funzt.

Bei mir funktioniert ja alles. Aber das verwende ich nicht, weil ich doch was vollkommen anderes möchte.     
Mir geht es nicht um aktuelle Beiträge, sondern nur um die Forenübersicht. *schnauf*  

  

Zitat:
Original erstellt von MaSchlo:
Firefox hab ich nicht und Firewall kenn ich nicht(nein meine Suppe ess ich nicht)       

Aber vielleicht kannst du bei ihr noch Gondoliere sein.   



    

------------------
Gruß, Cooba       

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 08. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 11. Apr. 2007 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist entweder in Vergessenheit geraten oder keiner versteht mich...   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz