Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Eigene Themen, Antworten, im Profil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eigene Themen, Antworten, im Profil (1424 mal gelesen)
Peter
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von  Peter an!   Senden Sie eine Private Message an Peter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter

Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 28. Sep. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Bis vor kurzem konnte ich "Eigene Themen" und "Antworten" in meinem Profil sehen. Diese Bereiche sind verschwunden. Gibt es eine Einstellung um diese wieder anzuzeigen?

Danke
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 28. Sep. 2006 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,

da hat sich nichts geändert... siehst Du denn meine oder andere?

Grüße
Bernd

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 28. Sep. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Peter,

ich sehe meine und z.b. Bernds, aber deine auch nicht. Versuch dich doch noch mal auszuloggen und dann neu einzuloggen.

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 28. Sep. 2006 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter!
Wein Logout/Login nichts bringt, dann schicke eine PM an AndreasK.

Du wärst nicht der Erste, dem es einmal das Profil zerschossen hat  .
Aber Andreas kann das in nullkommanix reparieren, wenn Du Dich meldest ...

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 28. Sep. 2006 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Du wärst nicht der Erste, dem es einmal das Profil zerschossen hat...

Oh ja... das sollte dann helfen... 

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 28. Sep. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja, da wird eine PM auch nicht wirklich helfen.

Der Benutzername ist nicht "Peter", sondern " Peter", also mit Leerstelle vor dem eigentlichen Namen.

Da reicht es dann schon mal, wenn ein neues Update dem Betriebssystem beschert wird, damit daselbige den Unterkatalog des Users nicht mehr findet...

Ich würde sagen: Da kann man nichts machen ...

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 28. Sep. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter, hallo Andreas,

muss erstmal wirklich meinen Respekt zollen vor Andreas.

Mit dem 'dummgelaufen' hab ich auch mal kämpfen müssen,
aber auf einer anderen Ebene wie hier;-)

Regular Expressions wären IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) DAS Werkzeug,
solche und ähnliche 'Lapsusse/Lapsen?' schon bei einer Anmeldung auszuschliessen, oder?

Ist sicher nicht einfach, aber einfach unheimlich genial,
klar, ein gewisses Dogma/zu-/unzulässige Zeichen/Zeichenbegrenzung ist das,
aber besser das Vorsehen als das Nachsehen haben (nicht als Andreas, eher als Peter) ;;-))

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 28. Sep. 2006 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Stimmt, aber so einen Fall muss es erst mal geben!?!
Bzw., wer rechnet damit, daß jemand seinen Usernamen mit einer Leerstelle beginnt? - Ich weiss schon, eigentlich jeder, nur ich nicht 

Seit Ende 2005 ist das Problem auch behoben, aber " Peter" ist halt ein "alter" User, der hatte den Namen schon 

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 28. Sep. 2006 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Egal wie viele Fehlermöglichkeiten man berücksichtig, es wird immer wieder einen geben, welcher eine weitere Möglichkeit findet......

Der User wird dem Admin immer einen Schritt voraus sein, aber die Admins bei CAD.DE sind schnell im Hinterherlaufen!

Auch ich kann die Bewunderung gegenüber den Admins, Andreas als Webmaster bei CAD.DE insbesondere, nicht genug zum Ausdruck bringen.

Danke an alle Admins (die drei A's)

Gruss
Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 28. Sep. 2006 22:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

das stimmt schon, wer rechnet damit? Aber im Endeffekt,
manche Menschen haben (unbewusst) ein Phantasiepotential ...,
und wenn das Space via Ablenkung/Vertipper reinkam;-)

DAS ist ja genau das ..., bin da schon mal dran verzweifelt,
eine Datenbank zu reorganisieren, wo 5 Jahre lang 3 Einkäuferinnen Materialien/Artikel eingegeben haben.
Soooo kreativ kann kein einzelner Mensch sein, was für Begriffe da für ein und dasselbe Material vergeben wurden ...

Nee, wollte nix sagen, Andreas du bist schon hinterher 

respektvolle Grüsse,
Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tschack
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

Beiträge: 186
Registriert: 29.11.2002

P4 3 Ghz, 1 GB

erstellt am: 29. Sep. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich versteh den Peter schon. Da hat er sich damals angemeldet, als er noch eine Lehrstelle hatte. Ist doch klar, oder? 

mfg - Hans

------------------
Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von  Peter an!   Senden Sie eine Private Message an Peter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter

Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 29. Sep. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ProfilnachLogin.jpg


ProfilnachLoginundF5.jpg

 
Hallo Zusammen,

danke für die Rückmeldungen.

@ Bernd
ich sehe andere.
@ Andreas
ich sehe nach dem Login seit 2-3 Tagen zwei verschiedene Profile.
Gleich nach dem 1. Login eines mit Daten die ich nicht eingetragen habe, wenn ich mit F5 den Browser aktualisiere erscheinen meine Daten siehe Anhang. Ein wiederholtes Login ohne Reboot bringt dann wieder meine Daten. Kann das mit dem Unterkatalog daran liegen?

Lässt sich die Leerstelle vor dem Username entfernen?

@ all
Login/Logout schaft keine Abhilfe, auch nicht das einloggen an einer anderen Maschine.
Die Leerstelle habe ich bei der Anmeldung eingefügt, nachdem Peter ohne Leerstelle nicht ging respektive schon belegt war.

Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 29. Sep. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,

neee, Usernamen lassen sich nicht ändern, da kannst Du nur Dich neu registrieren (am Besten in Absprache mit AndreasK wegen der Sachen, die ja in den neuen Account müßten...)

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adamsh
Mitglied
Forschung und Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von adamsh an!   Senden Sie eine Private Message an adamsh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adamsh

Beiträge: 842
Registriert: 27.05.2006

Halbwegs Systemadministration und -entwurf....

erstellt am: 19. Nov. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe leider ein aehnliches Problem:

on meinen z.Z. 64 Antworten werden in meinem Profil nur 41 angezeigt, obwohl ich den Punkt "Alle Antworten anzeigen" aktiviert habe.

Was mache ich falsch?

Mehrfach ein- und ausgeloggt habe ich mich.

mfg HA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 19. Nov. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von adamsh:
...meinen z.Z. 64 Antworten werden in meinem Profil nur 41 angezeigt, obwohl ich den Punkt "Alle Antworten anzeigen" aktiviert habe....

Du machst nichts falsch. Antwortest Du in einem Thread mehrfach werden diese Antworten aber nicht alle einzeln aufgelistet sondern in der Auflistung (der Threads) nur einmal gelistet... 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2006 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
   


121 Millionen Ü's??????     

Brauchst Du meine Ü-Kontonummer? 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz