Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Kooperationsbörse

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kooperationsbörse (795 mal gelesen)
264
Mitglied
MD


Sehen Sie sich das Profil von 264 an!   Senden Sie eine Private Message an 264  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 264

Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2002

erstellt am: 21. Jul. 2006 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Modi's

weshalb gibt's eigentlich die Auftragsbörse nicht mehr?
Eine bessere Plattform wie CAD.de zur Kapazitätsverteilung gibt's doch eigentlich gar nicht.
Die einen könnten "was" gebrauchen, die anderen haben zuviel oder nicht "das" gewünschte CAD Programm.
Ein Button unter dem Namen mit der Möglichkeit ein Häkchen zu setzen für: "Interesse an CAD-Kooperation" würde auch schon genügen.
Dann könnte über die PM Kontakt aufgenommen werden.

GRuss
264

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 21. Jul. 2006 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 261, 

die Autragsbörse gibt es noch.

Du findest sie unter http://www.cad.de/auftragsboerse/.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

264
Mitglied
MD


Sehen Sie sich das Profil von 264 an!   Senden Sie eine Private Message an 264  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 264

Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2002

erstellt am: 23. Jul. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mmmmmmm...
soweit ich mich noch erinnern konnte, gab's in der linken Menüleiste mal einen direkten Link dorthin.
Bei mir is er weg.
Aber jetzt weiss ich ja wieder wie ich hin komme
Hoffentlich wissen es die anderen auch noch. Die letzten Einträge liegen ja schon lange zurück 

Trotzdem Danke
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2913
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 23. Jul. 2006 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 264 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CEROG:

Du findest sie unter http://www.cad.de/auftragsboerse/.

Wenn man das so überfliegt entsteht tatsächlich der Eindruck, dass viele dorthin (noch?) nicht gefunden haben.

Vielleicht wäre es möglich, dass man die Aufträgsbörse oder sowas wie ein Marktplatz wie eines der Forenbretter in die Favouriten mit aufnehmen kann. So könnte man auf dem laufenden bleiben, wenn sich darin was bewegt.

Was meint ihr dazu?


------------------
Grüße Karin 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.  (Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

264
Mitglied
MD


Sehen Sie sich das Profil von 264 an!   Senden Sie eine Private Message an 264  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 264

Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2002

erstellt am: 23. Jul. 2006 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 23. Jul. 2006 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 264 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Du findest sie unter http://www.cad.de/auftragsboerse/.

Hallo Roland,

Du findest auch alles was man nicht finden soll. 
Da war noch nie was los und wird auch nichts mehr los sein!

Auch hier sei nochmals gesagt, wir suchen noch an einem Modell. Das heisst aber weiterhin nicht die "FachForen" damit voll zu schütten.  


------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 23. Jul. 2006 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Albert,

daß ich die Auftragsbörse gefunden habe, hängt wohl auch damit zusammen, daß ich kich ja schon länger auf cad.de bewege - sind ja bald 6 Jahre.

Ich habe mir auch schon überlegt, ein Auftragsgesuch dort reinzustellen - ich muß halt bekannt werden...

Das scheint aber keinen Sinn zu haben, wenn ihr die Auftragsbörse still legt.

Auf meinem heimischen Rechner habe ich schon länger ein Lesezeichen für die Auftragsbörse im Firefox abgelegt... naja, zu cad.de sind es jetzt wohl ein dutzend...

Was das finden angeht: Dazu gibt es ja von mir einen Thread im Kritikforum...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
http://www.cad-gaenssler.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz