Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Gästebucheintrag erscheint nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gästebucheintrag erscheint nicht (1254 mal gelesen)
woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 19. Jul. 2006 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo...kann mir bitte jemand helfen....

Wenn ich bei jemandem ins Gästebuch schreib, dann erscheint das dort nicht! Wieso??

Gruß
woody

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 19. Jul. 2006 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab dir was eingetragen, es geht anscheinend.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 19. Jul. 2006 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

@Oberli:

Wenn er was schreibt - nicht du....

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 19. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 19. Jul. 2006 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

@Tunnelbauer
Habs schon gelesen. Aber wenn es ein Fehler ist, kann man es am einfachsten eingrenzen wenn man mal schaut, ob das Problem global oder Userspezifisch ist 

Das Problem scheint entweder am Account vom User oder am User oder Browser vom User zu liegen.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@OM:
Also ich hab jetzt versucht, mich bei dir ins GB einzutragen, aber wenn ich dein GB danach nochmals öffne, steht da nix von mir!!
--> DAS ist mein Problem!

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab nur mal versucht das Problem einzukreisen.

Mit was für einem Browser arbeitest du
Bis du in der Firma und habt ihr spezielle Einstellungen am Browser, oder spzielle Einstellungen an der Firewall
Hast du es mal von einem anderen PC aus probiert, oder sogar von einem anderen Netzwerk (z.B. von zu Hause aus)?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin per Firmennetzwerk verbunden
Ich nutze InternetExplorer
PMs und normale Foreneinträge und -antworten funktionieren (wie man sieht)
Von zu Hause hab ich noch nicht versucht
Ich kann ganz normal nen GB-Eintrag schreiben,klicke anschließend auf "eintragen" und werde wieder ins GB zurückgeleitet.
Danach kann ich aktualisieren, warten, aktualisieren,usw soviel ich will.....nix eingetragen!

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2006

Diplomarbeit
ANSYS 9.0

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe das gleiche Problem.
Bin auch per Firmennetzwerk, aber über Mozilla verbunden.
Von zu Hause hab ich`s auch noch nicht ausprobiert, weil ich mich heute morgen erst angemeldet hab.
Könnte es womöglich tatsächlich an der Firewall liegen? Wie überprüfe ich das?

Katharina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Am Besten probiert ihr es von zu Hause aus mal.

Wenn es von zu Hause funktioniert, liegt es nicht an eurem Account, oder anders gesagt es liegt nicht bei cad.de. Der Fehler dürfte dann
an eurem Browser oder am Firmennetzwerk liegen.

Wenn es von zu Hause aus auch nicht funktioniert, könnt ihr es noch mal in diesem Thread posten, und wenn AndreasK es dann liest, wird er sich sicher darum kümmern.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@käth:
...und genau bei DIR wollt ich mich heute auch schon ins GB eintragen!!
Also: betrachte meinen GB-Eintrag bei dir schon mal als definitiv mental vorbereitet!
Halt n Plätzchen reserviert für mich! *g*

Gruß von gaanz weit unten
Woody

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2006

Diplomarbeit
ANSYS 9.0

erstellt am: 19. Jul. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

@woody: 
Danke! Das ist aber nett! 

@OM:
Ebenfalls danke soweit schon mal!
Ich werde es dann nachher mal von zu hause aus probieren.

Katharina

[Diese Nachricht wurde von käth am 19. Jul. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von käth am 19. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

käth
Mitglied
Studentin Dipl. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von käth an!   Senden Sie eine Private Message an käth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für käth

Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2006

Diplomarbeit
ANSYS 9.0

erstellt am: 19. Jul. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin jetzt zu Hause am PC, aber es klappt immer noch nicht!  

Trotzdem noch einen schönen Abend!
Katharina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodyh2k
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von woodyh2k an!   Senden Sie eine Private Message an woodyh2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodyh2k

Beiträge: 20
Registriert: 10.09.2004

erstellt am: 20. Jul. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!
Also bei mir hats gestern abend von zuhause aus funktioniert, da konnte ich GB- Einträge erstellen. Komisch, muss wohl irgendwie am Firmennetz oder an ner Firewall liegen. Aber wieso kann ich dann Foreneinträge und PMs schreiben, is doch eigentlich des gleiche, oder???? Seehr komisch!

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe bisher!
Grüße
WoodyH2K

PS:
@käth [kæθ]: GB-Eintrag erledigt...wie versprochen! 

------------------
Life is a lesson, you ve learned it when you re through!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 21. Jul. 2006 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Witzig!
Hatte soeben das gleiche Problem! Konnte keinen Eintrag in highway45's GB machen. Ich benutze Firefox 1.5.0.4 plus die üblichen Mods. Dann habe ich mir gedacht: "hmmm... was wäre wenn... [klick] [klick]... AHA!!" Ich habe die Extension "User Agent Switcher" installiert und auf IE *schauder* gewechselt! Dann hatts funktioniert!!  ...boah, IE...   

------------------
SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2006

erstellt am: 04. Aug. 2006 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

TseTesteR kann keine Einträge machen in fremde Gästebücher...

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2006 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TseTesteR:
TseTesteR kann keine Einträge machen in fremde Gästebücher...


Hat geklappt bei Dir  .

Microsoft Internet Explorer.

------------------
wera

TseTesteR
Mitglied
AgP, Plauder-Azubi, Frechdachs

Sehen Sie sich das Profil von TseTesteR an!   Senden Sie eine Private Message an TseTesteR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TseTesteR

Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2006

erstellt am: 06. Okt. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Geht wieder nicht mehr...

------------------
Der TseTesteR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nano8
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von nano8 an!   Senden Sie eine Private Message an nano8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nano8

Beiträge: 9
Registriert: 09.10.2006

SWx 2006 SP5.0, NVIDIA Quadro FX540, Windows XP SP1, Gedas, SAP

erstellt am: 09. Okt. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodyh2k 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,

habe eben und vor ca. 2 Stunden je einen Eintrag im Gästebuch von Jester_Karbach gemacht doch keiner ist erschienen 

Gibt es da eine spezielle Einstellung, die ich machen muß?

Danke für die Hilfe

------------------
Gruß
     nano8

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz