Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Anfänger kennzeichnen im Profil ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anfänger kennzeichnen im Profil ? (1170 mal gelesen)
AsSchu
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 1632
Registriert: 27.06.2003

|--_____
\_ü_/
o---o

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde,

vielleicht sollte man eine Option eingeben, dass man Programmuser, die Änfänger sind, gleich am Profil erkennen kann.(So wie mal das große A bei Führerscheinanfängern)
Bei mancher Fragestellung entsteht meines Erachtens von vornherein ein falsches Bild.
So kann man erkennen, dass es sich um einen Anfänger handelt und die Hilfsbereitschaft erhöht sich dadurch vielleicht.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Und nach welchen Kriterien soll sich dieser Status richten?

Meistens erkennt man an der Fragestellung sehr schnell ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Aber mir ist das egal beim helfen! Und auch wenn ich weiss, dass der Fragende ein absoluter Spezialist ist auf der Software, wir im geholfen, wenn dies möglich ist.

Ich kann was Fachforen angeht nur über das SolidWorks sprechen. Ich finde das in diesem Forum nicht nur sehr schnell geholfen wird, sondern auch noch mit einer enorm hohen Qualität!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 10. Jul. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit solchen Sachen würde ich nicht anfangen. Meist erkennt man bereits an der Fragestellung, wie groß das Wissen ist. Und bevor ich mich zum Profil desjenigen durchgeklickt habe, habe ich evtl. schon die Antwort geschrieben. Ansonsten müßte diese Kennzeichnung ja auch gleich am Beitrag festgemacht werden, um nicht erst über das Profil desjenigen gehen zu müssen. Das dürfte dann ein ziemlicher Aufwand werden und das Ergebnis ist entsprechend zweifelhaft. Und ein weiterer Aspeckt ist der, dass auch ein absoluter Anfänger eine auch für Vollprofis sehr interessante Frage stellen kann.

Außerdem bin ich eher der Meinung, dass dann bestimmt Fragen gar nicht mehr gelesen würden, wenn außen schon dran steht, dass es ein Neuer ist und dieser vielleicht auch noch ein paar andere Fehler gemacht hat (Betreff wie HILFE!!!).

[Nachsatz]Ich würde es eher auf den Nenner bringen: Der Ton macht die Musik. Ein freundlicher Anfänger bekommt evtl. schneller und bessere Antworten als ein überheblicher Möchte-gern-Profi. [/Nachsatz]

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 10. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

und was machen wir mit Leuten wie z.B. mir?
ich würde mich im z.B. in Excel als ein bißchen höher befähigt einschätzen als im ACAD, wo ich den Status "Niete" tragen müßte  also muß das pro Brett unterschiedlich sein.

Interessant wäre das allerdings, was die Anforderungen an die Antwort angeht: schmeißt ihr mir nur ein Stichwort an den Kopf, das ich u.U. noch nie gehört habe, oder erklärt ihr mir das "für kleine Hände"?

Dem kann ich aber aus dem Wege gehen, indem ich das vorher in meiner Frage klarstelle, oder in der Sys-Info eintrage.
Manche Foren haben ja die Möglichkeit, einen Status anzugeben, aber wenn doch schon die Sys-Info meist nicht ausgefüllt wird, drücken die "Neuen" dann auf so einen Knöppel?
-> selbst ist der Frager 

Gruß,
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Man stelle sich vor, "Profi1" stellt eine Frage, und "Profi2" hilft ihm mit ein paar Stichworten.
Jetzt kommt die "Niete" und hat genau die gleiche Frage wie "Profi1", und findet über die Suche den Thread, versteht aber nur Bahnhof, da er mit der Stichwort-Antwort von "Profi2" nicht zurechtkommt.

Lassen wir doch das mit dem "L" am Profil.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Und wie bekomme ich den Status Anfänger wieder raus ?
Wann bin ich denn keiner mehr ?
Wo kann ich das Diplom erwerben ?
Ich wäre noch für Abstufungen:
totaler Anfänger, blutiger Anfänger, semi-pro-Anfänger, ...

Was auch noch unklar ist:
Gibt es gar keine Moderatorinnen ?

------------------
Matthias   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Autocad 2007
xp pro
Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 10. Jul. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Was auch noch unklar ist:
Gibt es gar keine Moderatorinnen ?


... wir sind emanzipiert genug...dass wir keine innen bezeichnung brauchen...  


------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 10. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

10 U´s für diese aufgeklärte Einstellung  

Gruß
Ralf

P.S.: Soll man den Profi an Jahren oder Beiträgen erkennen? Ich kenne Leute, die lernen´s nunmal nie...  Aber Storys vom Krieg können Sie trotzdem erzählen...  

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 10. Jul. 2006 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 10. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP3 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 10. Jul. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen,

eine Anfänger-Kennzeichnung finde ich auch problematisch/nicht aussagekräftig.

Weit aussagekräftiger wäre es, wenn die Fachforen-Unitis öffentlich sichtbar wären. Man könnte zumindest erkennen, ob jemand hilfreiche Beiträge verfasst hat, egal welchen skill er hat. Auch "Anfänger" wissen zum Teil Sachen, die ein vermeintlicher "Profi" nicht weiss 

gruss

predy


>edit< ...oder ne Ratio zwischen erstellter Beiträge und erhaltene Unitis... >/edit<

[Diese Nachricht wurde von predy am 10. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Jul. 2006 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

AsSchu meint das garnicht so ! (meine ich)

Vorweg: Nein, soll alles so bleiben, teile die Meinung der anderen.

----
@runkelruebe
"Pro Forum" den Status vergeben ist doch total easy, so ist es mit
deinem Zusatztext doch auch geregelt  

@Oberli Mike
Aber so ist das doch nunmal !? Auch bei euch  
Was möchtest du mir auch das "ganze Programm" erklären wenn der
reine Name der Variablen ausreicht und dir das bekannt ist das
es mir reicht ?

@AsSchu
Das die Idee kommt kann ich nachvollziehen, sinnige Umsetzung ist aber unmöglich !
CAD-Forum-Newbie =
  sehe ich an den Postings
Foren-Newbie der sich nicht erst schlau gemacht hat wie sowas abläuft=
  mit den einen hat man es schwer die anderen halten sich dann an
  die netten Tips zum posten die man gibt..
CAD-Programm-Newbie
  DIE erkennt man ja im Regelfall, und wenn nicht dauerts halt etwas länger..

-

Die ganzen Einwände/Aussagen/Beiträge :
Es geht wohl eher darum das man eine Antwort (Lösung) doch anders
aufbaut wenn bekannt ist das der Fragsteller eher ein "A"nfänger ist !
Nennt mir ein Profi ein Schlagwort, so bin ich sicher das er es so meint,
bei einem blutigen Anfänger baue ich lieber gleich noch 4 Gegenfragen ein
weil mir die Newbie-Gedanken-Fehler geläufig sind.
Ist mir nicht bekannt das es ein Anfänger ist (od. Person mit geringerem
Wissen über die Software) dann kann es auch mal 10 Postings lang dauern
bis man den Sachverhalt geklärt hat. (Und dann erstmal mit der eigentlichen
Lösung anfangen kann!) Einen gekennzeichneten Newbie hätte
ich die Info´s so mit 1 Antwort entlocken können.

Alles Quatsch, weil leider sind es die "Ich arbeite seit Jahren damit"-Anwender
bei denen sowas hilfreich wäre     Da merkt man es nicht gleich weil sie viele
Fachbegriffe wiedergeben (aber nicht verstehen) und ein Newbie ist es ja dann
in dem Fall nicht.

so, Plotter gleich fertig, Antwort endet hier  

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 11. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 92
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 12. Jul. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
  ... wir sind emanzipiert genug...dass wir keine [i]innen bezeichnung brauchen...    

[/i]


Danke, Romi.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AsSchu:
Hallo Gemeinde,

vielleicht sollte man eine Option eingeben, dass man Programmuser, die Änfänger sind, gleich am Profil erkennen kann.(So wie mal das große A bei Führerscheinanfängern)
Bei mancher Fragestellung entsteht meines Erachtens von vornherein ein falsches Bild.
So kann man erkennen, dass es sich um einen Anfänger handelt und die Hilfsbereitschaft erhöht sich dadurch vielleicht.

MfG 


   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Danke, Romi.


OT

Du Medea, ich komme nicht dazu Dein Mail zu beantworten. Sorry  .

Du Romi, Du hast mir immer noch nicht geantwortet.

--

Ich bin bin dafür jeden neuesn User bis zu 500 Beiträgen mit "neues Baby" oder so zu kennzeichnen. Aber richtig dick. 

Wenn ich so an meine Anfangszeit denke    .

------------------
wera

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Jul. 2006 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

Und ich das Beiträge im Tsetfurom, Testforum, Übay und HE nicht
mitgezählt werden           [netten Gruß per PM]

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 14. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Autocad 2007
xp pro
Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 14. Jul. 2006 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

@cadffm
...eigentlich gebe ich dir recht..
mich erschreckt immer...wie rapide meine beitragszahl steigt..wenn ich bei übay hart kämpfe.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 15. Jul. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AsSchu 10 Unities + Antwort hilfreich

@cadffm
erstmals Gratulation zu den 6k

Womit wir wieder beim Thema split der Beitragszahlen währen.
--> Auf jedem Brett wird angezeigt wie viele Beiträge man auf diesen Brett geschrieben hat. Denn sonst schreibt jemand 3k Beiträge auf dem einen CAD-Brett, welchselt dann auf ein anderes CAD und fängt dort im Brett an zu schreiben (soll er ja auch) und startet mit 3k Beiträgen und sieht aus wie ein Spezialist.

Aber ob das notwendig ist, denn jene Person welche schon seit 10 Jahren auf einer Software arbeitet und dann hier ins Forum kommt fängt bei 0 Beiträgen an, ist aber ein Spezialist auf der Software. Heisst aber nicht, dass diese Software auch administrieren kann, und bei Fragen in dieser Richtung helfen kann..........

Ich schaue bei den Beiträgen seit langem nicht mehr auf die Beitragszahlen, sondern viel mehr ob mich die Frage interresiert, und wenn ja, ob mir die Antworten weiter helfen 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jul. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@cadffm
...eigentlich gebe ich dir recht..
mich erschreckt immer...wie rapide meine beitragszahl steigt..wenn ich bei übay hart kämpfe.



Ich finde es bedauerlich, dass man bei mir gar nicht mehr sieht, dass ich tatsächlich, hallo Stefan  , mal im SWX Forum schrieb  . Was soll man von mir halten    .
Keinen einzigen wertvollen Beitrag geschrieben  .

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz