Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Habe ich etwas falsches getan?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Habe ich etwas falsches getan? (1334 mal gelesen)
ppaul
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ppaul an!   Senden Sie eine Private Message an ppaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ppaul

Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2006

erstellt am: 22. Jun. 2006 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte mich gern erkundigen, warum mein Account "drcmda" nicht mehr zu existieren scheint und meine letzten Beiträge gelöscht worden sind? Ich war seit Jahren Mitglied dieses Forums und habe gerade was die Programmierung betrifft sicherlich vielen helfen können, ich habe nie Probleme verursacht und nun das ... ohne Vorwarnung oder dergleichen.

Ich habe im Konverterforum ein neues vielversprechenden Tool vorgestellt, das war schon alles ... das Thema ist nun verschwunden. Interessiert sich niemand für das Thema Konvertierung? Habe ich jemandem auf den Fuss getreten?

Ich hoffe mir kann jemand aushelfen, zumindest würde ich noch gern meine letzten privaten Nachrichten lesen, das kann doch nicht zuviel verlangt sein ...  

[Diese Nachricht wurde von ppaul am 22. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 22. Jun. 2006 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

grundsätzlich kann ich Dir zwar nicht helfen, aber schau mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/004631.shtml

------------------
Hoffeeinhilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 22. Jun. 2006 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder um es etwas deutlicher auszudrücken: Du hast gegen die Regeln verstoßen, denen du bei der Registrierung zugestimmt hast. Und das ganz massiv.
Und außerdem ist der Account nicht gelöscht. Hier der Beweis.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 23. Jun. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ppaul,

typischerweise werden nicht irgendwelche Maßnahmen von Moderatoren oder gar Admins öffentlich diskutiert. Auch gegen diese Regel hast du verstossen.

Ich weiß nicht was vorgefallen ist, die Einzigen, die deinen Account sperren könnten, sind die Admins Albert und Andreas (das kann ein Moderator gar nicht). Egal was ist, diese beiden geniessen hier Hausrecht.

Udo hat dir ja schon klar gesagt, was aus seiner Sicht Sache ist. Ich stimme ihm da vollkommen zu. Ferner ist dein Account ganz offensichtlich nicht gelöscht (das sähe dann im Zugriff auf das Profil anders aus).

Die Aussage "seit Jahren Mitglied dieses Forums" relativiert sich auch für mich in dem Moment, da ich sehe, dass dein letzter Beitrag vor der Cross-Posting-Werbeaktion fast ein Jahr her ist ...

Solche "vielversprechenden Tools" per Crossposting vorstellen ist nichts anderes als Werbung, und die ist in dieser Form im Allgemeinen nicht geduldet.

So viel zu meiner Meinung dazu, aber ich bin auch nur Mod. Falls du dich nicht einfach nur aufgrund eines Computerproblems oder abgelaufener Cookies nicht wieder anmelden konntest schreib bitte eine PM an AndreasK, der kann dir dein Passwort zurücksetzen und dir auch (wenn es tatsächlich der Fall war) nochmal erklären, warum dein Account stillgelegt wurde (was ich aber tatsächlich bezweifel).

Unabhängig davon solltest du (und alle anderen auch) solche Werbefeldzüge gar nicht machen, es gibt genügend Mittel auf CAD.de Werbung zu machen und auch eine große Reichweite für kleines Geld zu erzielen, wie wäre es z.B. mit einer Hotnews im Newsletter ?

Und wenn du so etwas trotzdem als Beitrag versuchst frag vorher den Moderator wie er/sie das in seinem Brett sieht und handhabt, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Aber sei in solchen Fällen auf ein "Nein" gefasst  

Ciao,
Stefan

PS: ja, ich lass den Thread hier absichtlich stehen, und nein, ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist. Aber ich hab heute meinen letzten Tag vorm Urlaub und hab keine Lust mir dann noch das Gemecker wegen Zensur und unterschiedlichen Maßstäben und so'n Zeug anzuhören, das Wetter ist viel zu gut dafür 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drcmda
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von drcmda an!   Senden Sie eine Private Message an drcmda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drcmda

Beiträge: 176
Registriert: 10.07.2002

erstellt am: 23. Jun. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

soweit ich weiss bin ich seit drei jahren mitglied, teils aktiver teils nicht, viel arbeit. der account geht wieder, alles wunderbar. crossposting, dazu hatte ich mich schon geäußert ... es war mir nicht bewußt etwas falsches getan zu haben, ich verkaufe hier nichts und ich werbe hier für kein produkt, ich halte was ich tue für eine gute sache, das ist alles. ich wollte den betreffenden benutzen die gelegenheit geben direkt ihre eindrücke und vorschläge zu übermitteln - ich sehe darin keinen verstoß. zudem kann ich mir 10000 regeln nicht im kopf behalten, alles ist in deutschland reglementiert, aber ich bin ein MENSCH. alles nun nicht so wild, nur das beiträge gelöscht werden stimmt mich missmutig ... lieber nehmt ihr etliche und etliche und etliche an postings über nichtvorhandene konverter in kauf, als zwei/drei klitzekleinem beitrag zu gewähren, die genau diesem missstand rechnung tragen, persönlich wohlgemerkt, nicht wirtschaftlich. und ich bin SICHER, dass viele Anwender hier im forum meine meinung teilen, ein zuverlässiger konverter ist etwas, dass jeden etwas angeht, wir alle sind schließlich den teils drakonischen firmenpolitiken der cad-anbieter unterworfen, besonders die catia gemeinschaft.

[Diese Nachricht wurde von drcmda am 23. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2252
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 23. Jun. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
na dann ist ja alles gut.
Ich habe schon gedacht, ihr wollt Geld für dieses Programm.
Kannst du bitte noch mal den link zum kostenlosen download der Vollversion posten, muss wohl im Eifer des Gefechts verlorengegangen sein.

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 23. Jun. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

... Missverständnisse wird es immer mal geben, eben weil Menschen Menschen sind  ...

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Hat schon der "Alte" Kurt Tucholsky gewusst  )

Aber nun ist ja alles geklärt - Schönes Wochenende und weiter frohes Schaffen

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

predy
Mitglied
Industriedesigner


Sehen Sie sich das Profil von predy an!   Senden Sie eine Private Message an predy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für predy

Beiträge: 777
Registriert: 05.07.2003

CATIA V5R16 SP3 64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Xeon 3.6GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 23. Jun. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen,

normalerweise halte ich mich bei sowas raus, aber hier würde ich doch den drcmda etwas unterstützen wollen.

Ich hasse auch Werbung, aber wenn es erlaubt wäre, würden wir nach kürzester Zeit vor lauter Werbung keine Beiträge mehr finden. Allerdings war ich auch sehr interessiert und habe mir das Produkt angeschaut...ohne diesen Beitrag würde ich entweder nie oder  erst spät davon Wind bekommen.

Deshalb mein Vorschlag, warum nicht ein Brett anlegen, in das man dann solche Postings absetzten kann..würde dann niemanden stören, und die die Interesse haben, bekommen Ihre Info. Wenn kein eigenes Brett, dann einen eigenen Thread ,der als Sticky mitläuft.

Liebe Grüße

predy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drcmda
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von drcmda an!   Senden Sie eine Private Message an drcmda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drcmda

Beiträge: 176
Registriert: 10.07.2002

erstellt am: 23. Jun. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo caddog, bitte versteh mich doch! daran wurde jahrelang(!) hart gearbeitet (zu dritt), ohne jegliche hilfestellungen. natürlich sollte das irgendwann einmal vergütet werden, du meinst das wäre ungerechtfertigt? allerdings steht und stand das hier nie zur debatte! es WIRD kostenlose versionen bzw. beta-test-lizensen geben, und zudem gibt es dort schon einen kostenlosen uploadbereich um teile konvertieren zu lassen.

[Diese Nachricht wurde von drcmda am 23. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 23. Jun. 2006 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

drcmda, ich verstehe Dich!!!

Zuerst einige Foren mit Crosspostings beglücken (die dann von den Moderatoren dort zurecht gelöscht werden), dann behaupten man sei jetzt wohl von CAD.de ausgeschlossen worden (der Account wurde nie gesperrt oder ähnliches) um dann von vielen bemitleidet (es gab nie Missverständnisse!) und mit offenen Armen als Mensch (was sonst, Hunde und Katzen schreiben hier keine Beiträge), der auch noch selbstlos Adressen sammelt, wieder in Empfang genommen zu werden!

Klasse! Ist eigentlich ein Paar Unities wert!

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drcmda
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von drcmda an!   Senden Sie eine Private Message an drcmda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drcmda

Beiträge: 176
Registriert: 10.07.2002

erstellt am: 23. Jun. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ppaul 10 Unities + Antwort hilfreich

crosspostings hin und her, ich war mir keiner schuld bewußt und nun werde ich soetwas auch nie wieder tun, ja? auch der beitrag im KONVERTERFORUM wurde gelöscht (der erste beitrag übrigens), du meinst also das ist rechtens so? wir hielten das für eine gute sache, wir gingen der annahme, dass solch eine schnittstelle sicherlich einen guten nutzen bringen könnte, zumindest lassen 10.000 beiträge in diesem forum darauf schließen. kurz danach ging mein account nicht mehr, wie auch immer, es ist nun gut. mir immer und immer wieder mit regeln zu kommen finde ich einfach lächerlich (nun hast du schon WIEDER gegen eine regel verstoßen, die da lautet ....... ), ich hab wirklich besseres zu tun als hier rumzustreiten. belassen wirs bitte dabei, okay? bitte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz