Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Multi-Us-Verteilung

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Multi-Us-Verteilung (3002 mal gelesen)
smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 28. Jul. 2005 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man nicht nur pro Thread die
Us verschenken kann, sondern mehrmals. Was ich meine
ist, dass ich bei einem Marathon-Thread einem User mehrmals
für seine Antworten Us schenken kann, also eher pro Posting
und vielleicht wäre ein Ansatz über die Anker!? Pro Anker
die Us verschenken?

CUSee You SMB

P.S.: Ich habe keine Ahnung von der technischen Machbarkeit und
lasse mich gerne belehren!
P.P.S.: Bestimmt schon 1000000000000 geschrieben worden und es
folgt ein Link mit "war schon da, war schon da...! ;-)"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 28. Jul. 2005 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

U unbegrenzt war schon mal, das habe ich gelesen, und auch dass das dann wegen Missbrauchs umgestellt worden ist. Ich fände aber auch 1x pro Beitrag besser und dann auch beitragsbezogen - wenn das denn so einfach zu implementieren wäre. Aber was solls, den Nutzen und den Spaß haben wir ganz unabhängig von U.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 28. Jul. 2005 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Jul. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SMB,

ich habe mir das auch schon mal gewünscht. Das gab es auch schon und wurde Anfang 2003 wieder abgeschafft. Ein Scherzvogel hatte damals wild U's verteilt. Für einen Beitrag gab es 10, 9, ...2, 1 Unities, obwohl man mit dem Beitrag eigentlich nichts zu tun hatte. Daraufhin wurde es auf die heutige Form umgestellt.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 29. Jul. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich mach das so:
Wenn ich schon 5 Us vergeben hab, und derselbe schreibt noch was, wofür ich ihm 10 Us geben würde, dann such ich mir einen anderen Beitrag des Users und vergebe da die Punkte.

Besser würde ich finden, wenn ich die 5 Punkte noch auf 10 korrigieren könnte.

Habt ihr auch festgestellt, daß die Punkteverteilung in den Fachforen eher dürftig ist, dagegen wird man in den Allgemein-Zonen zugeschüttet mit 10ern ?

Insgesamt finde ich das schon Klasse mit den Units !
In anderen Foren vermisse ich das richtig...
Da schreibt man dann seinen Senf dazu, hier braucht man nur auf die Zahl drücken und der Schreiber sieht, wie sein Beitrag angekommen ist, ohne daß etliche "lol"-Beiträge dahinterstehen.

Übrigens: was passiert eigentlich, wenn ich nur noch 0 Units zum Verteilen habe ?

------------------
Gruß  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 29. Jul. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi highway
also, wenn du dich einloggst bekommst du ja schon mal 10 us jeden Tag. Und wenn du nen eigenen Beitrag erstellst auch, ich glaube, man startet auch mit einem gewissen Kontingent (ist bei mir schon ein bisschen her, daher weiß ich es nicht sicher).
Was mir an deiner Aussage nicht gefällt (das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe, dass dieser Satz keine ausufernde Wirkung hat!) dass du einfach auf die 10 drückst und der antwort gebende weiß, dass es geholfen hat... der antwortgebende schon, aber was ist mit dem Rest?
Und ich kann auch nciht unterschreiben, dass man in Fachforen wenig Us bekommt. Es kommt ein bisschen darauf an... ich bekomme z.b. von Leuten Us, die mit dem Forum und dem Beitrag wenig zu tun haben, die aber z.B. anerkennen, dass die Antwort geholfen hat. Wenn ich z.b. das RuA nehme, irgendwie müssen Cadmis 743 Us in einem Monat ja zusammengekommen sein, oder  ?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 29. Jul. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich glaube Du hast Highway etwas missverstanden. Ich denke,
dass eine Antwort, dass es die Lösung war, immer Ehrensache ist
und er eine zusätzlich Anerkennung mit den Us zollen will!

Also, das wilde Verteilen finde ich nicht gut und das "Suchen"
von anderen Beiträgen.....auch keine wirkliche Lösung! Pro
Posting, also pro Beitrag und dann ist dieser gesperrt, wie jetzt
mich den Threads fände ich optimal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 29. Jul. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Yvonne !
Ich gebe Dir vollkommen recht, aber Du hast mich doch etwas mißverstanden. Das möchte ich gerne richtig stellen:
Ich meinte das auch nur im Vergleich, z.B. im Heissen Eisen bekommt man für einen lustigen Spruch etliche 10er und im Fachforum machen sich die Leute richtig Gedanken, ob die Antwort nun 3 oder 7 oder 10 Punkte wert ist. Was ja auch absolut korrekt ist ! So soll es doch sein.
Vielleicht hab ich es mit der Punkteverteilung im Fachforum etwas übertrieben: Jeder, der mir geantwortet und sich die Rübe zerbröselt hat, bekommt von mir Punkte. Ich hab schon oft nichts bekommen, selbst bei richtiger Antwort.
Ist ja auch eigentlich egal, wieviel Punkte ich hab, sieht ja eh keiner und was kaufen kann ich damit auch nicht.
Und daß ich ab und zu in den Top-5 bin, heißt ja, daß die anderen in meinem Fach-Brett auch nicht so überschüttet werden (unser aktueller Top-1 hat gerade mal 47points).
So ist das eben und finde es absolut toll hier. In allen Foren !!

Das andere:
Auf jeden Fall gehört es sich, wenn man eine Frage gestellt hat, am Ende darüber zu berichten, wie weit es geholfen hat und sich für die Lösung zu bedanken !!
Statt wie in anderen Foren muß hier aber nicht jeder andere auch noch dazu einen Beitrag schreiben wie: "fand ich auch gut" oder "lol" oder so.


------------------
Gruß  Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 29. Jul. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

na dann sind wir uns einig...  und das mit den Allgemeinen Zonen, das hatte ich eher auf Kritik oder Community bezogen. (Ich gebe zu, dass ich erst 2 Mal in den Heissen Eisen war... daher denk ich da nicht so oft dran...)

LG Yvi

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 29. Jul. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...oder man schaltet Power-User oder Stammposter mit x-Postings
wieder für's Us-Spammen frei! Die Leutz gehen bestimmt vernünftig
mit den Us um! http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002374.shtml

bei diesem Thread finde ich es wirklich schade, dass ich nur einmal
10 z.B. an Leo für die super Antworten schenken konnte und wenn ich
seine andere Beitrag mit Us versehe, dann hat er keinen Zusammenhang
mehr!

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 29. Jul. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, da springt mir diese Lösung ins Auge:

Us pro Beitrag im Thread verteilen.

------------------
Gruß  Matthias


[edit]
Ach, das hast Du ja eingangs schon vorgeschlagen !
(Us pro Anker)
SORRY !

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 29. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Jul. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von smb:
[...] dass man nicht nur pro Thread die
Us verschenken kann, sondern mehrmals[...]

Matthias, a u f s t e h e n ! 

[BEdit]
ahhhhh, bevor ich posten konnte selbst gesehen, na dann... 
[/BEdit]

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 29. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 29. Jul. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So und nun? Jetzt müsste sich mal jemand von der Administration
zu Worte melden, sonst tappen wir weiter im Dunkeln! ;-)

Gruß an die Forenleitung und ein "Fettes Merci", dass es CAD.de gibt!

gez. SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi highway
also, wenn du dich einloggst bekommst du ja schon mal 10 us jeden Tag.

Aaaach deswegen hab ich über 6000 U's..  und ich dachte schon ich würde U's von Usern bekommen! 
aber so häuft sich das wirklich an! Ich fände es auch besser für jeden post die möglichkeit zu haben U's zu verteilen! Denn hier im Allgemeinen sammeln die sich an wie Heu!
Gibt es da auch eine Grenze?!
Ist irgendwann schluss mit U's bekommen? 6.000 ist schon eine menge! 

------------------

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 01. Aug. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Jo,

6000 ist ne Menge, aber es gibt auch Leute, die 6000 haben, ohne in den HE oder im Tsetforum rumzuhüpfen 
Ich hoffe immer noch auf einen Ferrari ;D

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Aug. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

ich finde auch he-beiträge und tset-beiträge können wichtig sein. vielleicht nicht für den beruf, aber sicher für die seele 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 01. Aug. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi helene,

auf was auch immer sich das eben bezieht, sollte es auf meinen Beitrag sein, dann sei dir gesagt, dass ich das nie angezweifelt habe, dass es Menschen gibt, denen diese Beiträge wichtig sind. Ich kann aber auch für mich sprechen, dass ich bisher ohne sie leben konnte und nix vermisse.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 01. Aug. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

wie schön für dich! es bezieht sich darauf, daß ich denke, daß manche sehr dankbar sind, wenn sie mal zwischendurch ein bißchen lächeln können und dann wieder gelöster an die arbeit gehen können.
zu diesem zweck machen wir gerne ein wenig den clown und ich finde, ein wenig anerkennung in u-form ist dann auch nicht falsch, denn auch so eine kleine show, kann "sehr hilfreich" also u-konform sein.
wir sind nämlich nicht 24 stunden am tag so witzig, auch wir sind ernsthafte techniker. 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Aug. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von herei:

wir sind nämlich nicht 24 stunden am tag so witzig, auch wir sind ernsthafte techniker. 

bis hierhin und nicht weiter! 

Die Äusserung möchte ich empörrt von uns weisen!

Stefan, mach hier endlich zu, bevor es noch schlimmer wird!

.
.
.
.
.

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2005 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hui ist noch offen!  ich bin hereis meinung.. naja ausser das mit dem ernsthaften techniker..  aber ich nehms ihr nicht übel! 
wenn ich das tsetfurom manchmal nicht hätte würde ich schon mal heulend hier auf der arbeit sitzen, aber dank unsere genialen threads, kann man sich irgendwo verkriechen und sich virtuell trösten lassen.. oder eine essensschlacht machen oder saufen bis der arzt kommt (was heute wieder der fall sein wird!)
und wir freuen uns alles auf die Cat Pro! 

guten morgen erst mal

------------------

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Aug. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

der Thread bleibt von meiner Seite aus hier im Brett sicher so lange offen wie es um Fragen und Kritik zu CAD.de und der Community geht und nicht in Flamewars oder Blödeleien ausartet.

Das Thema Unities im Allgemeinen, Mehrfachwertung im Besonderen und Unities auch für Beiträge im HE oder Tsetfurom im Speziellen sind ja Themen, die einen Teil der Community durchaus interessieren (mich eingeschlossen, ich oute mich hiermit als bekennender Unitiyjäger und -werfer    ). Das dazu alle Jahre wieder neue Themen erstellt werden ist in meinen Augen schon okay; besser als alte Threads wieder auszugraben, vor allem, wenn wie in diesem Fall neue Argumente dazukommen oder bestehende überprüft werden sollen.

Zur ursprünglichen Frage nach der Bewertung pro Beitrag und nicht nur pro Thread: ich persönlich fände das auch nicht schlecht, zumal man (also ich     ) auch erkennen könnte, für welchen Beitrag aus einem Thread ich die Unities bekomme, also ob die sachlichen oder sarkastischen Beiträge besser bewertet werden 

Umsetzen kann das nur Andreas; technisch ist das sicher nicht soooooo schwierig, im Moment hat er noch ganz andere Dinger raus. Aber ob das gewollt ist weiß ich nicht. Lassen wir uns überraschen   

Ciao,
Stefan

PS: [rumprotz]aktueller Stand bei mir: 33.634[/rumprotz], praktisch ohne HE und Tset     

@Josy: alles Gute zum Geburtstag 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin sehr gespannt und vielen Dank Herr Berlitz *verbeug*

------------------

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 13. Dez. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Dez. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hoffe sehr dieser Schiebethread war ein absoluter Einzelfall wegen übermäßiger Lebensfreude oder akutem Nervenaussetzer, wenn es keine neuen Infos oder Meinungen gibt lasst die alten Threads ruhen, sonst muss ich hier noch 1-Unitie-Bewertungen wegen Beitragsschinden anfangen 

Und anfangen deswegen alte Beiträge zu schließen hab ich nicht vor, bevor jemand auf diese glorreiche Idee kommt 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

OT: Mapcar kann Aufmunterung gebrauchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Okay, Okay! So alt ist der Thread nun auch wieder nicht! Ich habe
auch Deinen vorangegangen Text gelesen und war sehr unschlüssig ob
nun "schieben" oder nicht und ich entschied mich für "schieben", da
der Thread mehr oder weniger unbeantwortet blieb, was die U-Verteilung
angeht.

Gruß SMB

P.S.: Beim nächsten mal frage ich vorher bei Dir nach!  (Spaß!)

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 670
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 13. Dez. 2005 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi SMB, kann es sein das Du den Thread nur geschoben hast um mal dem einen oder andern übaybietenden a weng in die Karten zu schauen?

Z.B. dem:

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:

PS: [rumprotz]aktueller Stand bei mir: 33.634[/rumprotz], praktisch ohne HE und Tset         


------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Hi SMB, kann es sein das Du den Thread nur geschoben hast um mal dem einen oder andern [b]übaybietenden a weng in die Karten zu schauen?

Z.B. dem:

[/B]



   

------------------
wera
seid kein Frosch jetzt schon an Ostern denken

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 26. Dez. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Es tut mir leid, aber ich glaube hier hat jemand was nicht verstanden, was ich mit nicht schieben gemeint habe  

Ich mach jetzt hier dicht, so ein Blödsinn 

Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz