Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  fehlerhafter plot schraffuren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  fehlerhafter plot schraffuren (697 mal gelesen)
miranda
Mitglied
dipl.ing

Sehen Sie sich das Profil von miranda an!   Senden Sie eine Private Message an miranda  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miranda

Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 12. Mai. 2005 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
brauche dringend hilfe!!!
In meinem Plot sind die abgestuften Schraffuren mit wiießen Streifen durchsetzt, außerdem sind die schraffuren teilweise total verschoben, ändere ich die schraffur auf solid ab, ist alles total normal.
hoffe ich kann schnell ne antwort bekommen, verzweifle total, probiere schon stunden damit rum...

gruß
miranda

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 13. Mai. 2005 00:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für miranda 10 Unities + Antwort hilfreich

Abend Miranda,

und erstmal Welcome here ...
HA! Ich pack dich mal beim Schopfe!
bevor ich Dir versuche weiterzuhelfen,
zwei [nicht so] dringende Fragen an Dich, also wenn du mal lustig bist kannste gerne replyen;-)
Also - nicht erschrecken, es gibt hier gerade eine Diskussion Newbies den
Einstieg zu erleichtern, da häufig Fragen/Post's in den falschen Foren gesetzt werden.
Du bist sozusagen ein perfektes Opfer;-)

Was hat dich veranlasst, ausgerechnet hier zu posten?
Fühlst Du dich 'erschlagen'/verirrt zum ersten Mal hier oder?
Wär nett, wenn du mal ganz kurz nur deinen ersten 'Baucheindruck' als Neueinsteiger hier
posten könntest, ist zu einem guten Zweck und soll allen die da noch kommen einfach nur
helfen, wie wir hier die Orientierung optimieren/besser machen könnten.

Das war nur der Prolog ... 

Also jetze zur Hilfestellung, das Standardzeugs:
Mit welcher CAD-Software arbeitest Du? AutoCad? Dann bist Du hier richtig: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=54

Ist's 'ne andere, dann schau Dir mal die Forenübersicht an
[schon' das Mausrad nicht dabei;-)] und pick' Dir dein System raus: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&mystyle=

Jörg hat sich auch mal die Mühe gemacht eine Orientierungshilfe zu erstellen: http://joergw.jo.funpic.de/

Bitte mal angucken und das für dich zutreffende Forum rauspicken und einfach nochmal da fragen;-)

Also jetze - viel Spass hier :-)

Gruss Nancy
             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 13. Mai. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für miranda 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miranda,

Erst mal herzlich Willkommen bei CAD.de
Zu deinem Problem hast du ja schon einiges zum Lesen hier und im Anwendungsforum bekommen.

Du könntest mir einen Gefallen tun. 
Wenn du dein Problem gelöst hast und etwas Zeit übrig hast gehe mal in diesen Thread und schreibe uns mal auf was dir als neuer User bei der Suche nach dem "richtigen Forum" schwer gefallen ist.
Uns "alte Hasen" interessiert was ein neuer Users tun muß um sich beim Einstieg bei CAD.de zurecht zu finden.
Und nur wenn wir von den neuen Usern ein Fedback bekommen können wir da etwas verbessern.

Gruß aus Saarbrücken

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz