Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Weitere Datenbanksysteme? War wohl nix

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Weitere Datenbanksysteme? War wohl nix (563 mal gelesen)
WolfgangE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

Beiträge: 1006
Registriert: 29.01.2003

Compass2000 in allen Ausbaustufen: Easy, Pro, Jobserver, ACM, Replikator, SML, Administration und Programmierung (DBP und SQL).
Administration, Wartung und Programmierung von MSSQL Server 2000 und -datenbanken.
Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.

erstellt am: 14. Mrz. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Dano:
Hallo WolfgangE, hallo Wyko,
ich bin mir sicher, Albert oder Andreas können das noch einrichten, die Frage ist natürlich immer, ob das auch genutzt wird. Na ja, solange es nicht existiert kann es ja gar nicht genutzt werden.

Üblicherweise werden die meisten Leute hier ja Kontakt zu den Datenbanken über die CAD/CAM Programme haben und selber eher nicht für die Administration der Datenbanken zuständig sein ... und die Datenbank-Admins werden wohl eher andere, spezialisierte Foren dafür nutzen wollen. Wenn ich mir allerdings ansehen, das in kurzer Zeit da schon ein paar sehr interessante und weit über meinen Horizont hinausreichende Diskussionen im Bereich Datenbanken zusammen gekommen sind ist der Bedarf und das Potential zur Lösung hier auf CAD.de wohl doch vorhanden
.....


Nachdem ich mich ja eingesetzt hatte für ein eigenes SQL2000-Forum und dieses auch schon eine ganze Weile existiert, wird's wohl Zeit das ganze zu betrachten. Mein persönlicher Eindruck: war wohl nix.

Ich denke mal du hattest Recht Wyko, auf cad.de sind die "falschen" Leute da, die meisten beschäftigen sich nicht so mit Datenbanken etc.

Ich weiß nicht was besser ist: die bis dato wenig genutzen Datenbank-Foren, wie im alten Thread vorgeschlagen wurde (http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000324.shtml), zusammen zu fassen oder sie doch beizubehalten?
Ich stell's einfach mal so in den Raum ...

Ciao,
WolfgangE

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz