Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  WorkNC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  WorkNC (4730 mal gelesen)
LauCAD
Mitglied
SYS Admin. , Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LauCAD an!   Senden Sie eine Private Message an LauCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LauCAD

Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2001

erstellt am: 19. Apr. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich kann hier keine Foren über WorkNC entdecken?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Apr. 2004 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LauCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo LauCAD,

Leider kann ich unter den 24 angelegten NC Foren dein WorkNC auch nicht finden.
Wie Verbreitet ist dieses NC Programm???
Besteht Bedarf für ein WorkNC Forum einzurichten???
Wenn ja, wende dich doch mal an unsere Admins A&A mit der Bitte dieses Forum einzurichten.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LauCAD
Mitglied
SYS Admin. , Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LauCAD an!   Senden Sie eine Private Message an LauCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LauCAD

Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2001

erstellt am: 20. Apr. 2004 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Joerg,

WorkNC ist von der Firma Sescoi ( www.sescoi.de )und soll so aehnlich wie Tebis von der Leistungsfähigkeit und von der Verbreitung her sein (viele Druckguss- und Spritzguss- Formenbauer bei den Automobilzulieferern). Ob es sich lohnt, ein Forum einzurichten, kann ich nicht einschaetzen. Aber ein Informations und Erfahrungsaustauschportal waehre fuer mich (uns) schon interessant.

Gruesse
LauCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 20. Apr. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LauCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Besteht Bedarf für ein WorkNC Forum einzurichten???

Mojen zusammen,

heisst WorkNC und ist ein CAM Produkt, richtig?

Isses denn hier richtig? http://www.cad.de/camindex.shtml

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LauCAD
Mitglied
SYS Admin. , Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LauCAD an!   Senden Sie eine Private Message an LauCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LauCAD

Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2001

erstellt am: 20. Apr. 2004 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das passt!

Vielen Dank an Euch.
Ich werde jetzt mal Stoff fuer die ersten Beitraege sammeln.

Gruesse
LauCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kyek
Mitglied
NC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kyek an!   Senden Sie eine Private Message an kyek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kyek

Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 27. Mai. 2004 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LauCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider ist Dir ja noch nicht viel eingefallen. Aber Kopf nicht hängen lassen. Der bisher einzige Eintrag im Work-Nc Forum ist von mir. Antworten bisher = 0. Entschuldige den Sarkasmus aber ein bischen Lau ist das schon. Als Cam-System ist Work-Nc nämlich gar nicht so selten.

Grüße aus dem Allgäu

Roland

------------------
Roland Kyek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LauCAD
Mitglied
SYS Admin. , Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LauCAD an!   Senden Sie eine Private Message an LauCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LauCAD

Beiträge: 20
Registriert: 08.08.2001

erstellt am: 28. Mai. 2004 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja schön!
freud mich, das dir das aufgefallen ist.
Zu meiner Etschuldigung muß ich allerdings sagen, ich persönlich bin
nicht der WorkNC Anwender. Ich bin doch nur der arme Admin! Da mir mein lieber Anwender ständig Fragen über sein WorkNC stellt (Warum geht das nicht?-Wie geht das?- Wann kommt das Update?-usw),habe ich eine Möglichkeit gesucht, für ihn ein Forum zu suchen. Da ich in CAD.DE ein hervorragendes Portal sehe, habe ich eben mal nach einem
Forum für WorkNC gefragt.Das wurde dann ja auch gleich eingerichtet.
Ich nun total happy zu meinem User, um ihm zu sagen: da kannst du alle deine Probs posten und bekommst deine Antworten von Leuten mit Erfahrung! UND WAS SAGT DER ZU MIR !!!!???? : Neee, so was find ich doof!  Ich sage dir, ich könnt kot..n !
So, nun erschlagt mich, wenn ihr noch wollt.

auf bald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Mai. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LauCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

> UND WAS SAGT DER ZU MIR !!!!???? : Neee, so was find ich doof! 
> So, nun erschlagt mich, wenn ihr noch wollt.

Nein, ganz bestimmt nicht, vor allem nicht bei so schönem Wetter. Halt dir immer vor Augen: so ein Anwender ist doch auch nur ein Mensch     

> Ich bin doch nur der arme Admin!

So von Kollege zu Kollege: wieso "nur" und "arm" ... gibt es einen besseren Job, als den, den wir haben? (Mein ich im vollen Ernst)

okay, wenn es die Anwender nicht gäbe, wär es noch besser, und ohne Manager käme ich auch glücklicher durch's Leben, aber dann wär es ja kaum noch auszuhalten 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kyek
Mitglied
NC-Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kyek an!   Senden Sie eine Private Message an kyek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kyek

Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2004

erstellt am: 28. Mai. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LauCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan

Klar giebt´s einen besseren Job als "nur" Admin. Nämlich.....
Anwender und Admin in Personalunion. Wenn nur der Sch... Stress nicht wäre. Man sollte halt 3 Köpfe und 6 Arme haben.
Zwinker.

Grüße
Roland

------------------
Roland Kyek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz