Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Unities verteilen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unities verteilen (1558 mal gelesen)
TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

Autodesk Inventor Professional 2014 64-bit SP1
AutoCAD Mechanical 2012
AutoCAD Mechanical Desktop 2012
Microsoft Business Solutions NAV
Windows 7 64-bit
----------
Workstation HP Z 200
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz (2 CPUs)
RAM: 3576 MB
NVIDIA Quadro FX 1800
*

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kollegen,

das mit den Unities gefällt mir insgesamt sehr gut.

Jedoch habe ich bis jetzt noch nicht erkennen können, dass es auch den anderen Anwendern hinsichtlich Gebrauchsfähigkeit bzw. Nützlichkeit etwas bringt. Kann man irgendwo erkennen, wie viele Unities z.B. eine Antwort erhalten hat??

Wenn nicht, schlage ich vor, dass dieser Punkt mal überdacht wird (also nicht von "überdachen" sondern "überdenken  ). Das heißt, wenn ein Beitrag Unities erhalten hat, könnte darüber z.B. stehen:

Erhaltene Unities: 32 

oder so ähnlich. Dann kann man sich nämlich gleich auf die wirklich wichtigen Beiträge innerhalb eines Themas stürzen.

Wohlgemerkt: Erhaltene Unities nur innerhalb eines Themas, nicht etwa im Profil. Sonst führt dies womöglich zur Profilierungssucht (im Wortsinn) und mancher Arbeitgeber sieht dann seinen Angestellten stundenlang im Forum stöbern 

Wäre das ein Vorschlag? Was sagt die Community!

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Tolle Idee, aber jiebtet schon!

Klicke mal den Top10 Button über der jeweiligen Forumsübersicht, bzw. fahre mit dem Cursor über die Top Poster oben rechts... ...cool, nicht? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Unities im Profil --> gibt es schon (auch wenn du es nicht haben wolltest     ) [aber nur für den User selbst], auch wieviel Beiträge etc...gibt es alles schon !
U´s pro Beitrag/Antwort sichtbar.. wird es nicht geben und unter dem Aspekt "sieht man welche wichtig/gut" sind, schon garnicht -
völliger Quatsch zudem. -

TIP (wegen anderer Antworten in letzter Zeit) - etwas mit der Suchfunktion aueinandersetzen und das Forum, Möglichkeiten und
und alles drumherum erstmal besser kennenlernen... dann (gründlich überdachte) Vorschläge machen.

Sorry, aber das sieht zur Zeit wie "wollte mal was schreiben" aus
ohne sich vorher damit auseinandergesetzt und informiert zu haben.

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 13. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh, oh,

nein, so war es nun wirklich nicht gemeint.

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

Autodesk Inventor Professional 2014 64-bit SP1
AutoCAD Mechanical 2012
AutoCAD Mechanical Desktop 2012
Microsoft Business Solutions NAV
Windows 7 64-bit
----------
Workstation HP Z 200
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 660 @ 3.33GHz (2 CPUs)
RAM: 3576 MB
NVIDIA Quadro FX 1800
*

erstellt am: 14. Apr. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmals zu meinem Vorschlag im Kritikforum:

Die Antwort von Bene war nett und lustig. Hier werden die gesamten Unities eines Beitrags oder die der einzelnen Beitragsersteller aufgelistet. Das ist natürlich schon einmal etwas.

Über den Teil von cadffm "..völliger Quatsch zudem." war ich dann doch etwas befremdet. Kann ja sein, dass ich eine andere Meinung habe als andere. Aber deshalb wollte ich diese Anregung ja mal antesten. Hier ist doch schließlich ein Kritikforum, nicht?

Ich finde jedenfalls die Aufmachung von z.B. ciao.com , bei dem jeder Leser eines Beitrags unten angeben kann, wie viel ihm der Betrag gebracht hat, nicht so schlecht. Natürlich ist ciao.com auch ein Testmarkt und so kommen halt die Empfehlungen zustande. Soo falsch finde ich das allerdings auch hier nicht.

Nun wenn die Community meine Meinung nicht teilt, kann ich auch gut damit leben. Zur reinen Selbstbeschäftigung schreibe ich allerdings generell nichts.

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 14. Apr. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TKE,
ich hab' Deinen Beitrag immer noch nicht verstanden.
Zitat:
Original erstellt von TK Elevator:
...so kommen halt die Empfehlungen zustande. Soo falsch finde ich das allerdings auch hier nicht...
Willst Du weitere Informationen über den Schreibenden, den Beitrag eines Schreibenden öffentlich bewerten oder möchtest Du bewertet werden (wenn ja - warum?)?
Vielleicht kannst Du das mal an einem Beispiel erläutern?
Könnte doch auch sein das es mal mehrere Lösungen für ein Problem gibt, die für Dich 'beste' aber gar nicht bewertet wurde und für Dich dann gleich rausfällt 
Zitat:
Original erstellt von TK Elevator:
...Zur reinen Selbstbeschäftigung schreibe ich allerdings generell nichts...
Weshalb schreibst Du denn überhaupt?

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

------------------
     

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 14. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 14. Apr. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also: Je nach dem, wie viel mir ein Beitrag zur Behebung eines Problems hilft, verteile ich ja auch die Unities.

D.h. wenn ein Beitrag zur direkten Lösung führt, kann der Verfasser mit der Maximalpunktzahl rechnen (nicht nur von mir, sondern auch von anderen Mitgliedern).

Also keine Mitgliederbewertung (wie von CAD.de ausdrücklich gewünscht) sondern eine Beitragsbewertung, die für jeden ersichtlich ist.

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 28. Apr. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn ich mir manche Beiträge in den diversen Foren anschaue, verspüre ich manchmal das Verlangen negative Units verteilen zu wollen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 29. Apr. 2004 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
wenn ich mir manche Beiträge in den diversen Foren anschaue, verspüre ich manchmal das Verlangen negative Units verteilen zu wollen.

In solchen Fällen gibt`s von mit 1 einsames Pünktchen; und der(die) Betreffende kennt sich auch aus.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 29. Apr. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach so, ich dachte, Unities soll ich generell nur dann verteilen, wenn der Beitrag auch was bringt.

Ich handhabe es z.B. so:

1-2 Unities für einen gutgemeinten Beitrag, der aber (fast) nichts bringt.
5 Unities für etwas, das schon mal zur Hälfte zur Lösung beiträgt.
8 Unities erhält der Autor, wenn sein Beitrag schon ein großer Schritt nach vorne ist.
Und letztendlich 10 U's für echte Volltreffer, womit alle Fragen mit einem Schlag beantwortet sind.

Ich glaube, das ist doch ganz in Ordnung so, nicht??? Wie machen es denn die anderen?

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2004 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TK Elevator:

Ich glaube, das ist doch ganz in Ordnung so, nicht??? Wie machen es denn die anderen?


------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -

Anfaenger2004
Mitglied
Archivar

Sehen Sie sich das Profil von Anfaenger2004 an!   Senden Sie eine Private Message an Anfaenger2004  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anfaenger2004

Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2004

erstellt am: 11. Mai. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Abend CAD-Webmaster oder andere Nutzer,
mit dem Vergeben von Unities klappt es noch nicht, wenn ich z.B. die 10 anklicke, komme ich wieder in den Neuanmeldungsmodus, wie bei meiner ersten Anmeldung als Nutzer.
Was mache ich falsch ???
W.-D. Nerlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Mai. 2004 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

musst angemeldet (eingelogged) sein, sonst wart dat nix! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 12. Mai. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anfänger,

Wie Bene schon geschrieben hat mußt du dich vorher einloggen.

Wenn du in den Profil gehst und dort auf Voreinstellungen klickst kannst du dir für 1 Jahr das einloggen ersparen indem du CAD.de erlaubst Cookies auf deinem Rechner zu Speichern.
Du mußt aber deinen Browser vorher so einstellen das er auch die Cookies annimmt.
Einfach den Anweisungen in den Fenster Voreinstellungen folgen und schon geht das anmelden automatisch.
Danach kannst du dann sofort nach dem Lesen eines Beitrags mit dem Unities verteilen loslegen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven_m2k
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau, wiss. MA


Sehen Sie sich das Profil von Sven_m2k an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_m2k  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_m2k

Beiträge: 58
Registriert: 15.04.2005

WinXP SP2, AIS7, AIS9, 1GB RAM, NVIDIA GF4

erstellt am: 20. Apr. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle,

trotz alledem, dass dieses Thema lange nicht mehr behandelt wurde, möchte ich eine Frage dazu stellen. Ich bin neu hier im cad.de - Forum und lese mich erstmal fleissig durch die Beiträge durch, hauptsächlich das Autodesk-Inventor Forum. Ich glaube verstanden zu haben, dass man einen Beitrag, den man gut findet, bewerten kann, indem man bspw. dem Verfasser Unities gibt.

Doch was genau sind Unities? Dieses habe ich durch die Ausführungen hier etwas besser verstanden. In den Forum-Regeln habe ich dazu nichts gefunden, auf der cad.de-Hilfeseite auch nichts und der Link, den es in jedem Beitrag in der Beitrags-Statuszeile zu Unities (http://ww3.cad.de/VIP/Unities.shtml) gibt bringt bei mir einen Fehler (404 Not Found).

Ist der Link defekt, hat sich da was geändert, ist das nur für spezielle Forumsmitglieder zum Betrachten möglich?

Viele Grüße - Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 20. Apr. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.cad.de/VIP/Unities.shtml
so ists richtig !

jetzt aber her mit den Us !

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Apr. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matthias,

Na den Link kannte ich auch noch nicht
Und dafür bekommst du von mir auf jeden Fall einen 10erRiegel 

@ Sven
Werde beim nächsten Update der Hilfeseite das Thema in die Tipps und Tricks mit aufnehmen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 20. Apr. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg:
der Link ist doch in Deinem Profil:
   
siehe:  erhaltene Unities:   
Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 10. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Apr. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Uuuups, da muß ich dir Recht geben.
Da habe ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 20. Apr. 2005 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich spende die Us von Dir einem guten Zweck.

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz