Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Letzte Nachrichten aus Favoriten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Letzte Nachrichten aus Favoriten (865 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 23. Feb. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Admins,

könnt Ihr mir verraten, woran es liegt, daß ich in dem Fenster für die "letzten Nachrichten aus den Favoriten", ab und an nur ein oder zwei Nachrichten stehen habe. Wenige Minuten vorher standen dort aber noch 10 oder mehr Nachrichten drin. Und ohne ersichtlichen Grund erscheint beim aktualisieren der Foren-Seite dann das Fenster mit der arg dezimierten Anzahl an Nachrichten.
[edit]außerdem ist plötzlich die Anzahl der Views nicht mehr da, bei allen Beiträgen ist nur "---" zu sehen[edit]

------------------
Gruß
U. Süß

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 23. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Feb. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Sieht nach massiven Arbeiten am Server aus. Ich denke mal, Du solltest einfach 'ne Weile warten und coooooool bleiben...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 23. Feb. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Bene

dann ist ja gut, ich dachte schon, es hätte mit einem meiner Beiträge zu tun. 

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 31
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 23. Feb. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Wahrscheinlich Udo....vielleicht haben sie die Anzahl der Postings überprüft und festgestellt, daß einige Leute die ganze Zeit im "Heiße Eisen"-Forum unterwegs sind. Und jetzt programmieren sie gerade eine maximale Beschränkung auf fünf Postings pro Tag in den Allgemeinen Foren...

Feucht-fröhliche Grüße

Jürgen

Helau und Alaaf

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 23. Feb. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Jürgen
dann wird es aber sehr einsam in den Foren! Und wie soll dann ein normaler Mensch dann auf 1000 Beiträge kommen können? Dann wundert mich auch nicht mehr, daß selbst das Testforum gleich mehrere Moderatoren hat .... Ciao Bene 

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 26. Feb. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo U_Suess,

In dem Popup Fenster werden die 100 letzten Beiträge angezeigt.
Wenn du in der Forenübersicht deine Favoriten eingestellt hast,
werden aber nur die Beiträge angezeigt die du in deinen Favoriten drin hast.

Schau mal hier.
Da wurde schon sehr heiß drüber Diskutiert.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Na, Heute schon geklammt???
Moderator im Testforum. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 26. Feb. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jörg,

das ist mir schon klar. Nur der Effekt war eben, daß ich beim aktualisieren der cad.de-Seite erst 20 neue Beiträge angezeigt bekam und zwei Minuten später war es nur noch ein einziger. Allerdings haben die anderen Ausfälle an diesem Tag gezeigt, daß es sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit um Serverarbeiten handelte, die dies verursacht haben.

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 10. Mrz. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

ich finde es ein bißchen schade, daß beiträge, die editiert wurden, nicht wieder in die "letzten nachrichten" kommen. mitunter fällt nämlich keinem auf, daß editiert wurde, außer es ist der letzte beitrag in einem brandneuen.
oder ist es der allgemeinheit und den moderatoren lieber, wenn man einen neuen beitrag daran hängt (evt. nur, damit es auffällt) ?

------------------
Gruß,
Cooba

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefela
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von stefela an!   Senden Sie eine Private Message an stefela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefela

Beiträge: 129
Registriert: 24.11.2003

Pro/E 2001 (2003450)
Pro/I 3.0 (2001200)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich hab' mich auch schon öfters darüber geärgert, daß die Beiträge beim Aktuallisieren oft gleich wieder weg sind. Außerdem ist das Fenster oft in der Höhe zu klein und der letzte (?) Beitrag wird abgeschnieden und ist kaum mehr sichtbar!

Gruß

Stefela

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 10. Mrz. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau, rechts ist das Fenster abgeschnitten und die unteren Beiträge sieht man auch nicht. Und wenn die Anzahl der Beiträge zu hoch ist, verschwindet der Rest weit unter der Taskleiste und kann eh nicht gelesen werden.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz