Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  GeForce FX 5600

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  GeForce FX 5600 (752 mal gelesen)
H0Us3fUcK3R
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von H0Us3fUcK3R an!   Senden Sie eine Private Message an H0Us3fUcK3R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H0Us3fUcK3R

Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2004

erstellt am: 14. Jan. 2004 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe leider ein Problem mit meiner GeForce FX 5600 128MB !!! Sie ist ungefähr ein halbes Jahr alt und immer wenn ich zock nach einer weile hängt alles für ein paar sekunden dann geht es weiter aber alles ist Pixlig nach einem neustart geht es dann wieder eine weile bis es wieder hängt. pls help me :-)
Mit den neusten treibern habe ich es auch schon probiert da geht es aber noch schenller bis es hängt !!!

thx im vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 15. Jan. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für H0Us3fUcK3R 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Unnennbarer,

es ware schön, wenn du dich etwas an die Gepflogenheiten in dieser Community hälst. Zum einen ist dieses Brett (Kritik) sicher nicht das richtige für eine Frage bezüglich Grafikkarten, die solltest du besser im PNY/NVidia Forum stellen ( http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=PNY+/+NVIDIA&number=319 )

Direkt zu deinem technischen Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, aber vielleicht findest du in deisem Forum gemanden, der eine Antwort hat. Dazu aber einen Hinweis:

Es wäre im Sinne einer vernünftigen Konversation zumindest für meinen Geschmack besser, wenn du dir ein Pseudonym zulegst, dass mich nicht direkt stutzen lassen würde; auch das ausfüllen des Profils wäre mit einer sinnvollen Mailadresse und einer Webseite, die man auch mal anspringen kann besser geeignet, die Lust darauf zu steigern, dir eine Antwort zu geben.

Sowohl dein Nick als auch die Ausdrucksweise in deinem Posting lassen bei mir eher das Gefühl aufkommen, es mit einem pubertierenden Zocker zu tun zu haben, der sich seinen Lieblingsegoshooter kaputtinstalliert hat ... hab ich ja nichts gegen, ich bin selbst so ein Typ, wenn ich im Battlenet rumhänge oder auf den Clanseiten mitschreibe hab ich auch einen anderen Stil als hier.

Ciao,
Stefan

PS: Schau mal hier und hier vorbei

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 285
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 12. Mrz. 2004 03:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für H0Us3fUcK3R 10 Unities + Antwort hilfreich

Lieber Stefan - dem is nix hinzuzufügen - wirklich nicht.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Mrz. 2004 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für H0Us3fUcK3R 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dipl.Ing.T.Stüker:
Lieber Stefan - dem is nix hinzuzufügen - wirklich nicht.


Habe ich auch gedacht, aber eins doch: so schön hätte ich das nicht sagen können! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz