Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  PM -- Postausgang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PM -- Postausgang (908 mal gelesen)
startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 14. Jan. 2004 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

naja keine direkte Kritik, eher kleine Frage/Problem:

Wenn ich eine PM geschrieben und verschickt habe und ich
möchte mir diese nun im 'Postausgang' nochmal anschauen, gibt's
umgehend immer zuerst mal einen 'Internal Server Error'.

Erst ab dem 2. Versuch läßt er mich dann in den Postausgang reingucken.

Ich meine man gewöhnt sich dran ...  ,
aber interessieren tät's mich schonmal, ob ich u.U. was falsch mache, oder so ???

lg Nancy
--
[edit, hier mal noch der Text]

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, site7 and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at forum.cad.de Port 80
                         

[Diese Nachricht wurde von startrek am 14. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Jan. 2004 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für startrek 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem ist bekannt, mögliche Fehlerbehebung:
Unnötige PM´s löschen ! - Also mal ein wenig entrümpeln
und erneut testen.

Bei mir gejt es mitlerweile !
(ob es nur daran lag vermag ich nicht zu beurteilen)

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 14. Jan. 2004 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aha,

thx Sebastian, werd' ich mal probieren.
Hatte immer der 'server-Natur' ihren freien natürlichen Lauf gelassen, a' la:

'Achtung! Sie können maximal 30 PM's dauerhaft speichern. Demnächst werden PM's ab diesem Punkt automatisch gelöscht.'

Hm, na wie auch immer, okay ich versuch's mal mit händischem entrümpeln

lg Nancy


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Jan. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für startrek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Nancy, das automatische Löschen funktioniert bei mir auch nicht. Zwar wird im Posteingang eine Abschussliste generiert, automatisch gelöscht wurde bei mir aber auch bei 90 mails nicht. Nur hatte ich dann das gleiche Problem wie Du mit dem Ausgang.

Erst als ich fast sämtliche mails in Eingang gelöscht hatte, durfte ich wieder einfach in den Ausgang, um dort die Löscharie zu wiederholen.

Ein Wunsch bezüglich der pm's wäre, eine Funktion, mit der ich mir die mails, die mir wichtig sind downloaden kann (als mails, bevor ich hier Textkopieraktionen angeboten bekomme  ). Es gibt da so die ein oder andere mail, die ich bewahren möchte...
Oder gucke ich an dieser Funktion seit Monaten vorbei?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 15. Jan. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Bene,

...als mails ???
Du könntest max. Rechtsklick auf den PM-Link --> 'Ziel speichern unter' machen
Das gibt 'ne [leider indexlose] privateread.htm ...

CUSee you = Wir sehen uns Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Jan. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für startrek 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von startrek:
Das gibt 'ne [leider indexlose] privateread.htm ...

Ja, schade nicht?  Und die ganzen "Bildchen" Icons und ähnliches gingen mir auch flöten.

However, für die wertvollen Sachen finde ich schon einen Weg, as you will have guessed 

Der Wunsch bezieht sich auf eine Komfortlösung. Damit ist er vielleicht in diesem Forum nicht ganz richtig.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Jan. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für startrek 10 Unities + Antwort hilfreich

Äh, hallo?

Beziehen die Macher der weltbesten cad-Forenseite hierzu noch Stellung?

Ich meine, ein schlichtes: "wir danken für den interessanten Verbesserungsvorschlag und nehmen ihn gerne auf. Sicher ist ihnen bewusst, dass wir viele gute Vorschläge bekommen und nicht immer alle zu Aller Zufriedenheit umgesetzt werden können.
Wir danken für ihr Verständnis und ihre Mitarbeit und freuen uns auf ihren nächsten Besuch..."
wäre schon okay 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz