Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Login mit Opera 7 funktioniert nicht wie es soll

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Login mit Opera 7 funktioniert nicht wie es soll (743 mal gelesen)
Mechaniker
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an Mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechaniker

Beiträge: 209
Registriert: 14.11.2002

MegaCAD Evolution II Unfold
auf Athlon 1400MHz/ 1GB RAM
Matrox Millenium G400MAX

erstellt am: 04. Dez. 2003 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Admins,
beim Login mit Opera
Version  7.11
Build    2887
Plattform Win32
System    Windows XP
 
Java
Sun Java Runtime Environment version 1.4

funktioniert nicht, werde immer wieder aufgefordert meine Benutzerkennung und Passwort neu einzugeben. Mit IE funktionierts. Rechtschreibfehler sind ausgeschlossen. Habe ich mehrfach getestet. Mit IE komme ich immer an meine Daten, mit Opera nicht. Ich glaube, dass das schon mal funktioniert hat.
Was ist zu tun?

mfg Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1783
Registriert: 14.03.2002

erstellt am: 05. Dez. 2003 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

Ganz einfach, IE verwenden !

Nee, war nur ein Scherz. Kann Dir leider auch nicht helfen !

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 05. Dez. 2003 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Steffen,
Zu Opera kann ich Dir leider nicht helfen, aber Zuhause verwende ich Mozilla 1.5 deutsch. Mit dem funktioniert es reibungslos, wenn es mal richtig eingestellt ist. Beim Mozilla sollten die Cookies für CAD.de freigeschalten werden. Vielleicht ist es beim Opera ähnlich?

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2004 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir klappt´s mit Opera (hier 7.03 unter WinXP, privat imo 7.2x unter W2k, 7.irgendwas unter Mandrake), sollte also mit ändern der Einstellungen hinzubekommen sein. Leider weiss ich nicht, welche Einstellungen genau geändert werden müssen/ eingestellt sind.

Versuche folgendes:
F12 öffnet das Kontextmenü für die Schnelleinstellungen. Bei mir sind Java, Javascript, Plugins und Cookies aktiviert. Falls das alles bei Dir eingeschaltet sein sollte, liegt es imho an den generellen Einstellungen für die Kekse. Diese lassen sich über F12 nicht ändern.
Der entsprechende Dialog findet sich über Datei>>Einstellungen>>Netzwerk>>Privatsphäre.

Meine Einstellungen hier an diesem Rechner:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 15. Jan. 2004 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mechaniker 10 Unities + Antwort hilfreich

@Mechaniker
wahrscheinlich "läufst" du über'n proxy.
habe das selbe problem mit opera 7.21 + webwasher!
F12 klicken und den haken von -proxyserver aktivieren- entfernen

war's das ?
greets

[Diese Nachricht wurde von benwisch am 14. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechaniker
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an Mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechaniker

Beiträge: 209
Registriert: 14.11.2002

MegaCAD Evolution II Unfold
auf Athlon 1400MHz/ 1GB RAM
Matrox Millenium G400MAX

erstellt am: 15. Jan. 2004 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

genau das war's Tausend Dank

------------------
Und einen entspannten Tag mit MegaCAD 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz