Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  keine Unities mehr für erstellte Beiträge???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  keine Unities mehr für erstellte Beiträge??? (798 mal gelesen)
Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 12. Jul. 2002 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas

Wollte mal nachfragen ob es für gepostete Beiträge keine Unities mehr giebt.

Das letzte mal habe ich für meinen Beitrag Bilder von der CAD vom 28.06. 20 Unities bekommen.
Seit dem habe ich 10 Beiträge geschrieben aber in der Übersicht taucht nur meine tägliche Loginprämie auf.


------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 12. Jul. 2002 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,
in deinem Profil habe ich gesehen, dass du nur Antworten, aber keine neuen Beiträge geschrieben hast. Für diesen Beitrag hier hast du ja wieder Punkte erhalten, für Antworten gab es schon immer nur Punkte von den anderen Mitgliedern ja nach Qualität der Antwort...
Ich geb dir mal einen Punkt zur Kontrolle, ob es funktioniert.

------------------
gruß
thomas

Ich kann keine Unities mehr vergeben, es kommt die Fehlermeldung:
"Fehler beim Aufruf der Datei. Ihre IP Nummer (...) wurde an uns gemeldet!"
Oh Schreck! wer ist "uns"?? warum werde ich gemeldet ?? HIIIIIILFE!

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 12. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 12. Jul. 2002 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn Du mal im Profil auf den Link Unities gehst kannst Du folgendes Lesen:
  Wie bekomme ich Unities?
  Jedes neue Mitglied erhält bei der Anmeldung automatisch 1000    Unities auf sein Konto gutgeschrieben.
  Ein Mal pro Tag, wenn ein Mitglied sich über den Link 'CAD.de Login' in der Navigationsleiste von CAD.de anmeldet, werden nochmals 10 Unities
  dem Konto gutgeschrieben.
  Für jedes neue Thema, jeden neuen Tipp oder jede neue Frage wandern nochmals 20 Unities auf das eigene Konto.
  Wichtiger sind jedoch die Unities, die Sie für Ihre Beiträge von anderen Mitgliedern erhalten. Diese werden in Ihrem Profil gesondert ausgewiesen.
  Nur mit diesen Unities können Sie im Unity-Shop einkaufen oder diese dort eintauschen.

Ist mit „jeden neuen Tipp“ nicht auch eine Antwort auf einen Beitrag gemeint???


Da das bei Dir mit der Unitiesverteilung nicht funktioniert bekommst Du welche von mir.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

Beiträge: 1151
Registriert: 11.04.2001

erstellt am: 12. Jul. 2002 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Jörg: Soweit ich weiss, ist es wie Thomas geschrieben hat: Punkte  (von cad.de) gibt's für's Login (10) und für neu erstellte Themen (20). Nicht aber für Antworten, die Punkte kommen dann (je nach Qualität  ) von den Mitgliedern.

@Thomas: Du hast sicher eine Firewall aktiv. Daher kommt die Rückmeldung. Wenn Du die FW deaktivierst, sollte es gehen (ist jedenfalls bei mir so).

------------------
Gruss
Andreas

A+E Müller AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz