Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Wird CAD.DE gehackt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wird CAD.DE gehackt? (2319 mal gelesen)
ex_giatsc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ex_giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an ex_giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ex_giatsc

Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2002

erstellt am: 31. Mai. 2002 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Heute morgen kam ich mit meinem Benutzer "giatsc" nicht mehr ins Forum. Meine persönlichen Daten sind gelöscht, und ich bin auf "Junior-Mitglied" gestellt....

Hab ich so gegen die Ettikette verstossen, dass ich rausgeflogen bin (kann ich mir schlecht vorstellen) oder hackt hier einer rum?

Etwa unser Freund cad-fan alias blood?

Grüsse von Eurem Ex-Mitglied "giatsc"

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 31. Mai. 2002 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von ex_giatsc:

oder hackt hier einer rum?


Hallo Thomas,

Es wird rumgehackt! Werden alles versuchen um giatsc wieder herzustellen!

Tut uns wirklich Leid und tun was wir können!

Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ex_giatsc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ex_giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an ex_giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ex_giatsc

Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2002

erstellt am: 31. Mai. 2002 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey blood!!!

Wir haben schon genug Schwierigkeiten mit unseren CAD's / PDM's usw.

Mach uns nicht noch unser Forum kaputt!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

Pro/E Wildfire 2 M170
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 31. Mai. 2002 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

Hätte sich die Nuss nicht sonst jemanden aussuchen können zum hacken? Dich brauchen wir doch, was soll sonst aus unserem Pro/E-Forum werden???
Nein ernsthaft (also, dass wir Dich brauchen war natürlich schon ernst): ich finde es echt schade, dass es Leute gibt, die sowas nötig haben. All die Mitglieder hier, wie vorallem auch die Administratoren geben sich Mühe, eine gute Plattform für uns Benutzer zu bieten.
Um Euch wenigsten etwas aufzumuntern, möchte ich Euch in jedem Fall für all Eure Arbeit danken. Speziell natürlich Andreas und Albert, aber auch all den aktiven Mitgliedern. Ihr macht das echt superspitzenklasse! Ich weiss, dass Euch diese Danke nichts nützt, aber trotzdem ist es mir wichtig!

Also, hoffen wir, das es diesen Hackern in Zukunft nicht mehr gelingt, ihren Frust hier abzuladen (oder weshalb auch immer diese Angriffe kommen).

Liebe Grüsse Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ex_medelmann
Mitglied
CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von ex_medelmann an!   Senden Sie eine Private Message an ex_medelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ex_medelmann

Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2002

erstellt am: 31. Mai. 2002 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kollegen

ich hab schon gedacht, Ihr habt mich gesperrt. Aber mir gehts genauso wie giatsc. Schon der dritte Tag, an dem es nicht geht. Ist euch
die Passwortdatenbank flöten gegangen?

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ex_giatsc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ex_giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an ex_giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ex_giatsc

Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Es wird rumgehackt! Werden alles versuchen um giatsc wieder herzustellen!

Tut uns wirklich Leid und tun was wir können!


Hallo AlbertR

Besten Dank für Eure Bemühungen, ich weiss dies zu schätzen. Kannst du mir bitte einen kurzen Zwischenbericht geben?

Vielen Dank!

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 03. Jun. 2002 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

wie steht es um die sicherheit der anderen mitglieder?
kann es sein, dass jemdand das passwort "rausgekriegt" hat???
wie war das passwort aufgebaut von euch "ex_..."
falls einfache passwörter verwendet wurden sollte man vielleicht die anderen darauf hinweisen nicht "allzueinfache" passwörter zu verwenden?!?

einer der sich sorgen macht 

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ex_giatsc
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ex_giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an ex_giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ex_giatsc

Beiträge: 10
Registriert: 31.05.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Passwort war völlig ohne persönlichen Bezug. (wie es sein soll)

Wenn's rausgefunden wurde, hat er die Datenbank geknackt!

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
hatte heute plötzlich von unseren "Freund" blood zig Unities dafür aber konnte ich keine PMs oder Anhänge erstellen. Der "Rest" ist noch da (Puh).
@ Blood
Du bist ein Riesen-A....
@ Admins
Macht euern Job, macht ihn gut, wir zählen auf euch!
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 03. Jun. 2002 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt (nach 7 Stunden debuggen und reparieren) ist wieder alles in Ordnung!
Anhänge und PM's gehen auch wieder.
Das Profil wurde NICHT durch einen Hacker-Angriff zerschossen, sondern durch die Unity-Aktion von 'blood'. Das gab's schon einmal, damals war das Profil von Stefan Berlitz das 'Opfer'.

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

MILLE GRAZIE
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 03. Jun. 2002 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

@Admins:

Kompliment für dieses Engagement und weiter so!
Danke!

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Admins,
werde ich die 40 Rest-Units von blood noch los?
Von dem Knallkopf will ich wiklich gar nix!
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CLamoret
Mitglied
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

Beiträge: 53
Registriert: 22.01.2002

erstellt am: 04. Jun. 2002 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Admins,
vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit.
Eine Bitte hätte ich allerdings doch noch: auf meinem Unitie-Konto sind auch noch 'Rest-Unities' von "Blood"  .
Löscht diese doch bei Gelegenheit, denn mir ist ein einfaches Danke von jemandem dem ich mit einem Tip weiterhelfen konnte mehr Wert als Unities von so einer Knallschote.
Danke

------------------
Salut

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jot-we
Mitglied
CAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von jot-we an!   Senden Sie eine Private Message an jot-we  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jot-we

Beiträge: 141
Registriert: 06.02.2002

HP Z4 G4 Xeon W-2235, 32 GB RAM, WIN 10 64 Pro 22H2, NVIDIA Quadro RTX4000, SWX2021 SP5.1

erstellt am: 04. Jun. 2002 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Admins,

auf meinem Konto dümpeln auch noch 40 Unities von dieser Flachzange blood rum, auf welche ich so gar keinen Wert lege. Nicht dass mir diese angeschimmelten Dinger noch meine ehrlich erarbeiteten anstecken  

Und besten Dank für Euer Engagement.

------------------
So denn,

Jörg

[Diese Nachricht wurde von jot-we am 04. Juni 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

Pro/E Wildfire 2 M170
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 04. Jun. 2002 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas und Albert

Ihr seid echt spitzenklasse ... nun bin ich auch die letzten blood-Unities los 
Macht weiter so!!!

Gruss Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CLamoret
Mitglied
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

Beiträge: 53
Registriert: 22.01.2002

erstellt am: 04. Jun. 2002 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Albert und Andreas,

SUPER!!! 

Jetzt ist die Unitie-Welt wieder in Ordnung.

Danke! 


------------------
Salut

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 04. Jun. 2002 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Kurz und knapp

Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr. (Arthur Schopenhauer)<P>Also: Warum dann nicht im Büro schlafen? (Thomas G)

erstellt am: 04. Jun. 2002 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

@Andreas und Albert!
Danke erstmal für die viele Arbeit!

aber:

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
...Das Profil wurde NICHT durch einen Hacker-Angriff zerschossen, sondern durch die Unity-Aktion von 'blood'...

Ist diese Unity-Verteilerei nicht mit einem Hacker-Angriff zu vergleichen??? Es wird soch wohl keiner so blöd sein und stundenlang bei hunderten Mitgliedern, die Unity-Knöpfchen 1-10 drücken!!! Also muss er doch auf Euren Servern rumwurschteln, oder seh ich da was falsch???


------------------
So long...
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 04. Jun. 2002 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hurra!!! (für einige Buhhh???  )

Ich weile wieder unter den Lebenden!
Sogar die "blooden" Unities bin ich los!

Besten Dank an AndreasK und all die anderen Admins, die sich hier für uns abrackern...

Allen andern herzlichen Dank für eure Anteilnahme:
Es hat mich gerfeut, zu sehen, dass es fast so was  wie "virtuelle Freundschaft" in diesem Forum gibt!
(Natürlich rein platonisch, versteht sich...  )

------------------
Gruss

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

Pro/E Wildfire 2 M170
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 04. Jun. 2002 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

WELCOME BACK!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

Beiträge: 986
Registriert: 17.07.2000

erstellt am: 04. Jun. 2002 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Huch!
Da was ja ganz schön was los, als ich weg war...
Ich kann mich Sonja nur anschließen:

Welcome Back!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit

erstellt am: 05. Jun. 2002 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

ö

[Diese Nachricht wurde von 1000Hands am 05. Juni 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

erstellt am: 05. Jun. 2002 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Geht schon wieder los!!!

Meldung:

Ein Benutzer mit dem Namen 1000Hands ist dem System nicht bekannt - nutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 05. Jun. 2002 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich


keinLogin.jpg

 
Gleichfalls...

------------------
Gruss

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

Pro/E Wildfire 2 M170
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 05. Jun. 2002 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

erstellt am: 05. Jun. 2002 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Stark finde ich ja auch das meine Beiträge weg sind siehe http://www.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001548.shtml

Eigentlich 3 Antworten-ja wo sind Sie denn??? trotzdem ist das Thema nach vorne gerutscht, Wunder über Wunder....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 05. Jun. 2002 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Jepp,
ist aber jetzt schon wieder in Ordnung
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 05. Jun. 2002 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun ist alles wieder in Ordnung!

Nein, CAD.de wurde nicht 'gehackt', die Probleme mit der Anmeldung (so von 10:45Uhr bis 11:30Uhr) kamen durch eine Umstellung in der Benutzerdatenbank und einiger Skripte zu der Software auf diesem Server.
Die Umstellung war notwendig, da es Schlaumeier gibt, die die Skripte ausserhalb der zweckbestimmten Verwendung nutzen wollen (um mich mal ganz vorsichtig auszudrücken).
Da sind Gegenmaßnahmen erfoderlich gewesen ...

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 05. Jun. 2002 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andreas,
im Autocad-Forum sehe ich zumindest 2 Beiträge auf den ersten Blick, die nicht angezeigt werden. Und in den Profilen erscheinen diese auch nicht, obwohl sie seit gestern unter "Antworten" stehen. Ich hoffe ihr bringt das auch noch in Ordnung.

Gruss Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 05. Jun. 2002 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ah ja!
Jetzt sind die Beiträge auch wieder im sichtbaren Bereich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 06. Jun. 2002 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nehm meinen vorigen Beitrag zurück. Jetzt sind die Beiträge Komplett raus. Nicht nur die Antworten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 06. Jun. 2002 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Wart mal ab, die Herren Admins werden's schon richten...

Allerdings ein kleiner Aufruf in diese Ecke:

Könntet Ihr über solche Unterbrüche (geplant oder ungeplant) nicht irgendwo informieren, z.B unter News oder mit einem Banner oder so?

Wir sind da langsam ein wenig verunsichert! 
Wenn das Forum mein CAD wäre (auf das ich angewiesen bin) dann...

------------------
Gruss

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ex_medelmann
Mitglied
CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von ex_medelmann an!   Senden Sie eine Private Message an ex_medelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ex_medelmann

Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2002

erstellt am: 06. Jun. 2002 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein Benutzer mit dem Namen medelmann ist dem System nicht bekannt.
Sagt euer System.
Habt Ihr den gelöscht? Ich hatte mich doch grad dran gewöhnt (58 mal).
Gehts wirklich nicht den wieder her zu stellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 07. Jun. 2002 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hä! Wo ist das AutoCAD-Forum?
Null Beiträge! Was ist denn jetzt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 07. Jun. 2002 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Freiheit für medelmann!

------------------
Gruss

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medelmann
Mitglied
Sys-Admin


Sehen Sie sich das Profil von medelmann an!   Senden Sie eine Private Message an medelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medelmann

Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2000

erstellt am: 13. Jun. 2002 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein hoch auf die Admins (von CAD.de)

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nc_proggy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nc_proggy an!   Senden Sie eine Private Message an nc_proggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nc_proggy

Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2002

erstellt am: 02. Jul. 2002 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ex_giatsc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alle,

bin seit heute ein Neues Mitglied hier.
Erst mal Lob für alle und alles hier.
Was hat das mit "blood" hier bei euch auf sich?
Ein Hacker?

nc_proggy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz