Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Neuheiten bei CAD.de - hab ich da was übersehen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neuheiten bei CAD.de - hab ich da was übersehen? (798 mal gelesen)
Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 05. Mrz. 2002 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 

Ich hab gerade ein Emailbenachrichtigung bekommen, das in einem Beitrag, den ich nicht geschrieben habe sondern wo ich nur was geantwortet habe, ein neue Antwort vorhanden ist  
Ist da was schiefgelaufen oder werden jetzt Benachrichtigungen an alle gesendet, die in einem Beitrag stehen?

Ausserdem scheint man sein Profil mit Zusätzen erweitern zu können.
Gibts dazu irgendwo Regeln? Oder kann man da reintun was man möchte?

Gruß
Andreas

P.S. OK, OK, OK....das  mit dem Profil  ist selbsterklärend 

[Diese Nachricht wurde von Beere am 05. März 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 05. Mrz. 2002 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 05. Mrz. 2002 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Torsten 

@Admins: Ultrafeine Sache 

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HBo
Ehrenmitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HBo an!   Senden Sie eine Private Message an HBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HBo

Beiträge: 1563
Registriert: 31.12.2001

z.Zt. keine CAD-Software

erstellt am: 10. Mrz. 2002 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Beere:
    

Ich hab gerade ein Emailbenachrichtigung bekommen, das in einem Beitrag, den ich nicht geschrieben habe sondern wo ich nur was geantwortet habe, ein neue Antwort vorhanden ist    
Ist da was schiefgelaufen oder werden jetzt Benachrichtigungen an alle gesendet, die in einem Beitrag stehen?


nee, das ist ganz normal.
siehe mal: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000078.shtml
Die meisten haben mir eines auf den Deckel gegeben.
Es ist wohl so,daß die, die sich am Thread beteiligen wollen,
irgendwo mittendrin die Antwortfunktion aktivieren.
Nicht bei dem, dem sie antworten wollen,
und auch nicht ganz oben beim ersten Fragesteller,
sondern einfach mittendrinn.
Es ist ja gleich wie man das macht,
der Beitrag wird ja eh ans Ende gesetzt.
Nur, wenn man die Zitatfunktion benutzt,
wird erkennbar, wem man antwortet.
Dann wird sicher auch die richtige Benachrichtigung losgeschickt.

Ich habe auch bei: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/000489.shtml
4-5mal eine Benachrichtigung wegen einer Antwort bekommen,
tatsächlich war aber nichts dergleichen zu erkennen.

Vielleicht sollte sich die oberste Heeresleitung doch mal was anderes überlegen!
HBo

[Diese Nachricht wurde von HBo am 10. März 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 11. Mrz. 2002 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht solltest Du vorher mal nachgucken, worauf die Frage eigentlich hinausläuft, hier ging es nämlich nicht um das von Dir angesprochene Thema!

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz