Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  NEO Award !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  NEO Award ! (776 mal gelesen)
Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 29. Nov. 2001 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zusammen, falls es jemanden interessiert.......

KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN WESWEGEN ICH WEGEN JEDEM SCHEI? IM INTERNET EINEN OFFENBARUNGSEID MIT PASSWORD; LEBENSLAUF; BANKDATEN; KRANKHEITE; ADRESSE.....UND WAS SONST NOCH ABLASSEN MUSS.....

WENN ICH DOCH EINFACH NUR SAGEN MÖCHTE....:"HEY DIE SEITE IST ECHT SUPER KLASSE!"

Gruß, ein weing verägert da sowieso gerade mal alles schief läuft
Andreas


t'schuldigung....war gerade genervt....da wollt ich mal schnell ne Stimme abgeben und schon muss man sich registrieren lassen....das war genau ein tropfen zuviel...

Schon klar das einsauberes wählen nur dann möglich ist, wenn man wenigsten ein bißchen einschränken kann, wer gewählt hat und wer noch nicht.

Einsichtig werde ich den nun mal zum wählen gehen 

[Diese Nachricht wurde von Beere am 29. November 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 29. Nov. 2001 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

da kann ich nur zustimmen.
Ich wollte auch abstimmen, aber als ich von der Anmeldung gelesen habe, wo ich vermutlich auch wieder Schuhgröße, Haarlänge, Anzahl der Zahnfüllungen und durchschnittliches Gewicht des Stuhlgangs angeben muß, hab' ich's mir dann auch verkniffen (das Abstimmen!).

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 29. Nov. 2001 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Bis auf den Namen und die Adresse, die lt. Datenschutzerklärung ausschliesslich im Falle eines Gewinnes herangezogen wird, will doch niemand sonst etwas von Dir. Und müssen muss ja sowieso niemand. Es macht doch jeder nur das, was er will. Und wir von CAD.de wollen mit dieser Aktion, wie schon gesagt, die Aufmerksamkeit, die die Mitglieder von CAD.de verdient haben.
Auf CAD.de reicht eine 'virtuelle Identität' völlig aus. Dazu sind die diskutierten Probleme doch real genug, oder etwa nicht?
Eine Email-Adresse kann jedoch schlecht, im Falle des Hauptgewinns, einen Smart lenken!

In diesem Sinne ...

------------------
Beste Gruesse
Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 29. Nov. 2001 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
...
Ich wollte auch abstimmen, aber als ich von der Anmeldung gelesen habe, wo ich vermutlich auch wieder Schuhgröße, Haarlänge, Anzahl der Zahnfüllungen und durchschnittliches Gewicht des Stuhlgangs angeben muß, hab' ich's mir dann auch verkniffen (das Abstimmen!).

Gruß, Torsten


Sich aufgrund einer Vermutung irgend etwas zu verkneifen ist nicht sehr klug. Man wird nie wissen, was einem alles entgangen ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 29. Nov. 2001 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Andreas

Klar, nur Name und Emailadresse und alles lt. Datenschutzerklärung....klingt doch alles ein bißchen hergezogen...das mit dem Datenschutz...

Ich finde es bleibt immer so ein bitterer Nachgeschmack.

Kommen Sie, Kaufen Sie, Sie sind nur eine Klick davon erntfernt das wir Sie mit Emails nur so zuscheißen, das ihrem Server garnichts anderes übrigbleibt als abzukacken......OK..klingt ein wenig lächerlich? Meine gelöschten Objekte sind voll mit Werbung von irgendwem....ungelesen, denn wenn ich die Lesen würde wäre der Tag rum.

Es ist halt nur so ein bitterer Nachgeschmack den ich nicht loswerde.

Gruß
Andreas

[Diese Nachricht wurde von Beere am 29. November 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 29. Nov. 2001 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo beide Andreasse,

mir geht es da genau wie Beere, sobald Du Deine Adresse angibst, kriegst Du in der Regel kurz darauf irgendwelchen Mist zugesandt, um den niemand gebeten hat. Und wenn mir das aufgrund meiner Vermutung entgeht, habe ich nichts dagegen. Natürlich hätte ich auch gerne einen Smart für Lau, falls Andreas Kippenberg das gemeint haben sollte. Andererseits bin ich garnicht mit dieses Intention zur Wahl gegangen, sondern weil ich 'nur' für CAD.de stimmen wollte. Aber gut, mit derselben (bei mir etwas widerwilligen) Einsicht wie Beere, werde ich dann auch zur Wahl schreiten.

Gruß Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

irli
Mitglied
Dring


Sehen Sie sich das Profil von irli an!   Senden Sie eine Private Message an irli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für irli

Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2001

erstellt am: 29. Nov. 2001 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ihr,

gut, wenn man statistische Gesetzmäßigkeiten nicht anzweifelt, wird den Smart wohl jemand anders kriegen, und uns wird die Offenlegung unserer persönlichen Daten, wenn jemand diese "vermarktet", eventuell nur einige Gänge mehr zur Papiertonne bescheren, weil man uns irgendwelchen Müll schickt, den wir nicht haben wollen.  

Tja, aber so grausam ist das Leben. Und nicht nur in diesem Fall. Letztendlich hilft da nur eine coole positive Lebenseinstellung. Und die hilft immer. Denn es könnte alles immer viel schlimmer sein.    

Also "weint" doch nicht, wegen sowas ... 

Einen aufmunternden Gruß,
Irene

PS: Oh, den wirklich wichtigen "Aufruf" habe ich vergessen:
GEBT EURE STIMME, DENN DIESE SEITE HAT ES VERDIENT!

[Diese Nachricht wurde von irli am 29. November 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 29. Nov. 2001 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist ja wohl der absolute Hammer,  

da will ich mich ganz lieb registrieren und meine Stimme abgeben.....
UND DA PASSIERT ES.......der will mich nicht annehmen..... 

Na was solls!   nach dem dritten Anlauf haben Sie dann auch meine Registrierung angenommen und schwupp die wupp war CAD.de gewählt.  

aber der bittere Nachgeschmack bleibt.

Gruß
Andreas


Warum hat irli eigentlich so schöne Herzchen? Ich glaube das hat Stefan auch schon mal gefragt....aber da hab ich wohl die Antwort verpennt.....Also irli...warum die Herzchen?

[Diese Nachricht wurde von Beere am 29. November 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

irli
Mitglied
Dring


Sehen Sie sich das Profil von irli an!   Senden Sie eine Private Message an irli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für irli

Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2001

Die ersten Menschen waren
nicht die letzten Affen.

erstellt am: 29. Nov. 2001 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, siehst Du, Andreas, es geht doch. Gut gemacht! 
Und gegen den Nachgeschmack: Versuch's mit einem Kaugummi.

Gruß,
Irene

PS: Warum hast Du eigentlich so schöne Sternchen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jaehnichen
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von jaehnichen an!   Senden Sie eine Private Message an jaehnichen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jaehnichen

Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2001

erstellt am: 29. Nov. 2001 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
wollt Ihr alle den NEO-Award oder den Smart.
(War eigentlich schon mal jemand in Smartville?)
Ich habe jedenfalls meine Seite auch nominiert!
Ich bekomme bestimmt den letzten Platz oder ein paar
Klicks.

------------------
http://www.cad-markt.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SanC
Mitglied
schwere Frage


Sehen Sie sich das Profil von SanC an!   Senden Sie eine Private Message an SanC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SanC

Beiträge: 97
Registriert: 19.05.2000

proE 2001 und ICAD2

erstellt am: 29. Nov. 2001 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

Leute, nicht so viel herummaulen sondern wählen, das nennt sich dann Demokratur...
Um 19:02 sind wir ja schon auf Platz 25
Grüsse
Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr. (Arthur Schopenhauer)<P>Also: Warum dann nicht im Büro schlafen? (Thomas G)

erstellt am: 30. Nov. 2001 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beere 10 Unities + Antwort hilfreich

An Alle mit zuviel Müll-Mails!

Warum legt Ihr Euch nicht irgendeine Adresse an Z.B. irgendeinSch.@web.de? So hab ich es gemacht.
Mit richtiger Anschrift usw., dann eine Umleitung auf meine "richtige" E-Mail-Adresse und schon war alles ok. Sollte dann irgendwann die unerwünschte Werbung und irgenwelcher Schweinskram zuviel werden (wie's bei mir nach einiger Zeit auch war), könnt Ihr diese Adresse Problemlos löschen und die lästigen E-Mails schießen ins Leere...
Wenn Ihr diese Adresse bei einer "seriösen" Site angegeben habt, die dort weiterhin bekant sein sollte, konnt Ihr sie dort normalerweise auch problemlos ändern.

Gruß Thomas

P.S.: Ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber wie soll man denn sonst gegen so Sch...-Mails wehren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz