Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  als gelesen markieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  als gelesen markieren (610 mal gelesen)
Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1044
Registriert: 18.05.2000

erstellt am: 13. Nov. 2000 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guude,
ich schaue nach längerer Zeit ab und zu nur noch auf die Startseite, wo neue Beiträge gelistet sind und blättere dort durch.
Komme ich dann auf die "vollständigen" Forenseiten sind diese Beiträge noch nicht gelesen worden, obwohl ich es schon getan habe).
Es wäre schön - ähnlich wie bei DejaNews - alle Beiträge (eines Forums) als gelesen zu markieren.

Vielen Dank und weiter so,

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SOLID LINE GmbH
www.solidline.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 13. Nov. 2000 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Anacker,

Sie müssen in Ihrem Profil (Link in den Foren oben rechts) das Abspeichern des Cookie erlauben. Nur so kann der Browser erkennen wer Sie sind und was Sie schon gelesen haben und was noch nicht. Ansonsten haben Sie bei allen Beiträgen die Markierung für einen neuen Beitrag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1044
Registriert: 18.05.2000

erstellt am: 13. Nov. 2000 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo AndreasK,
Cookies sind aktiv. Hat aber meines Wissens zumindest vor 2 Wochen nicht funktioniert.

Ich probiers nochmal, wenn ich mich zurückhalten kann, alle offenen Beiträge NICHT zu lesen.

Tschö,

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SOLID LINE GmbH
www.solidline.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1044
Registriert: 18.05.2000

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 14. Nov. 2000 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guude,
so, ich habe eben von der Startseite mit neuen Beiträgen den von X47td gelesen, bin auf die Kritikseite (habs auch mit einem neuen Browserfenster probiert) und seh den Beitrag immer noch rot markiert. ICH SOLL IHN ALSO NOCH NICHT GELESEN HABEN???!!!
Habt Ihr irgendwie einen Ossifilter eingebaut, der mich (als Urzoni) veräppelt?
Ich dachte, 10 Jahre nach unserer ruhmreichen Wende (oder WÄnde von aufwÄndig) wären auch die Mauern in den Köpfen abgebaut. Das die Markierung für nicht gelesene Nachrichten auch noch ROT ist, sehe ich als persönlichen Angriff an, schnief...
Wahrscheinlich hat jeder andere eine gelbe oder blaue Markierung.
Oder denkt man, daß unserereins (Zonis) die Sachen zweimal lesen muß, um es zu raffen?

In diesem Sinne eine schöne Woche noch,

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SOLID LINE GmbH
www.solidline.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 14. Nov. 2000 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Also, ich als alter NSW-ler und 'ABV' für dieses Forum habe da jetzt ein Problem:
Wo wird denn hier was in rot markiert?
Ein ungelesener Beitrag hat doch in der Gesamtübersicht nur eine gelbe Lampe?
Innerhalb eines Forums gibt es keine Markierung ob schon gelesen oder nicht. Die, auch u.U. roten, Symbole innerhalb eines Forums bedeuten was ganz anderes!

Grüsse

PS: Da ist doch wohl keine Überdosis 'Harzer Tröpfchen' im Spiel?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 14. Nov. 2000 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Johannes Anacker 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachtrag:

(Fragt sich jetzt wirklich, wer hier zu viele 'Harzer Tröpfchen' genascht hat )

Also: Die roten Markierungen, habe sie zwischenzeitlich auch entdeckt, markieren neue Beiträge seit dem letzten Besuch (Datum und Uhrzeit wird in der Übersicht angezeigt). Wenn nun Beiträge gelesen wurden, muss man evtl. über die Schaltfläche des Browsers 'Aktualisieren' ausführen. Bei mir werden die roten 'Folder' dann auf alle Fälle gelb.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 1044
Registriert: 18.05.2000

erstellt am: 15. Nov. 2000 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
das mit dem Aktualisieren hats gebracht oder ab und zu den Cache löschen.

Tschö,

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SOLID LINE GmbH
www.solidline.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz