Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TGA Allgemein
  Aufsatzprogramm/Bibliothek TGA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aufsatzprogramm/Bibliothek TGA (4269 mal gelesen)
ibfulst
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ibfulst an!   Senden Sie eine Private Message an ibfulst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibfulst

Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2004

erstellt am: 18. Feb. 2004 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen! 

Ich suche derzeit ein Aufsatzprogramm/Bibliothek für die komplette Technische Gebäudeausrüstung für AutoCad 2000. Wer hat Erfahrungen (positiv/negativ) sammeln können? Pit-Cup liegt mir bereits als Demoversion vor, ich hätte aber gern noch Vergleichsmöglichkeiten.
Hat schon jemand mit Aufsatzprogrammen für die Schwimmbadtechnik gearbeitet?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank vorab!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matthias Meyerhof
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Matthias Meyerhof an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Meyerhof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Meyerhof

Beiträge: 67
Registriert: 08.07.2003

Vitoplan 200 incl. ACAD OEM (2011)

erstellt am: 19. Feb. 2004 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibfulst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

da gibt es noch einige andere. Also immer gut informieren was in deinem Fall passend ist. z.B. Linear (www.linearweb.de, bzw. von den Herstellern Viega, Viessmann, Rehau, Uponor...) RoCAD 4.0, CATS, mh-software... für Heizung, Lüftung, Sanitär.

Aber Schwimmbadtechnik???

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ibfulst
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ibfulst an!   Senden Sie eine Private Message an ibfulst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ibfulst

Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2004

erstellt am: 20. Feb. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Tips. Hab mich im Internet etwas kundig gemacht und Info-Material angefordert. Hast mir sehr weitergeholfen.
Bezüglich der Schwimmbadtechnik werde ich einfach einen erneuten Versuch starten. Nochmals danke.

Katrin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kitekat
Mitglied
TZ

Sehen Sie sich das Profil von kitekat an!   Senden Sie eine Private Message an kitekat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kitekat

Beiträge: 5
Registriert: 15.12.2004

erstellt am: 15. Dez. 2004 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibfulst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Vielleicht hilft das ja auch etwas..

Beschreibung:
Automatische Layerschaltung, Symbolbibliotheken, parametrische Bauteile
... für AutoCAD und AutoCAD LT!! Und das zu einem Preis, der auch für
kleine Büro´s und Freiberufler tragbar ist! Derzeit bietet TGA2000
Funktionen für folgende Gewerke: Heizung, Lüftung, Sanitär,
Brandschutz, Elektro, Architektur.
Installationskennwort: 132-576315
AutoCAD-Applikation , Freeware ca. 8,2MB

Link zum Download (beginnt sofort):
http://www.shk-vista.de/cgi-bin/links2/jump.cgi?ID=54


Lieben Gruss & noch viel Erfolg 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wenzl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wenzl an!   Senden Sie eine Private Message an Wenzl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wenzl

Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibfulst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

druch gewisse Aufträge mußten wir damals von pit auf RoCAD umsteigen. Damals war ich nicht so glücklich darüber, aber mittlerweile kenne ich durch Schulung die Vorteile von RoCAD und die kann Dir pit leider nicht bieten.

Allerdings ist das eine Frage wie man mit den einzelnen Applikationen umgeht.

Wenn du Fragen hast dann melde dich doch bei www.caxpartner.de von denen habe ich schon einiges bekommen.

Übrigens wir arbeiten auch in der Schwimmbadtechnik und RoCAD hat da ganz gute Objekte/Symbole und Befehle dafür.

MFG
Wenzl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tessa
Mitglied
Techn. Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von Tessa an!   Senden Sie eine Private Message an Tessa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tessa

Beiträge: 195
Registriert: 22.11.2004

WIN 7 Home Premium 64bit
AutoCad 2013LT

erstellt am: 17. Feb. 2005 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibfulst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

da ich auch ein günstiges Aufsatzprogramm für den Lüftungsbereich suche, habe ich es auch mal die angegebene Freemail heruntergeladen.

Brauche ich zur Installation jetzt ein neues Installationskennwort,das angegebene funktioniert nicht.

Gruß
Tessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tessa
Mitglied
Techn. Zeichnerin Haustechnik


Sehen Sie sich das Profil von Tessa an!   Senden Sie eine Private Message an Tessa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tessa

Beiträge: 195
Registriert: 22.11.2004

erstellt am: 17. Feb. 2005 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ibfulst 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe gerade gesehen, dass das gleiche Kennwort immer noch angegeben wird. Ich werde mich wohl mal bei der Firma erkundigen müssen.

Gruß
Tessa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz