Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Konverter allgemein
  Brauche Tips

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Brauche Tips (1036 mal gelesen)
Fraper
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Fraper an!   Senden Sie eine Private Message an Fraper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fraper

Beiträge: 77
Registriert: 02.12.2002

ProE WF4 M060
STools2009
CIM Database<P>XP 64bit
Core2Duo 6700 2,7GHz
Arbeitsspeicher 8GB
Quadro FX 1600M

erstellt am: 13. Feb. 2007 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Werte Freunde,

des öfteren wäre ein bei meiner täglichen Arbeit ein Konverter für diverse Cad-Formate hilfreich. Ich arbeite mit Solid Edge, aber der Kunde schickt 3D-Modelle und Zeichnungen in allen möglichen Wald- und Wiesenformaten. Mein Wunsche wäre ein Konvertierungstool, welches die bekanntestesn 10000   Cad Formate in einen für Solid Edge annähernd lesbaren Zustand bringt. Soll heissen: in Step-Format konvertieren wäre gut, in Solid Edge Formate supergeil!
Wer kann mir sagen welches Programm in so einem Fall das beste für mich wäre. So etwas wie AutoVue nur als Konverter und am Besten umsonst
Ich weiss hohe Anspruche, aber vielleicht hat ja einer sowas...
Vielen Dank Frank

[Diese Nachricht wurde von Fraper am 21. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 21. Feb. 2007 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fraper 10 Unities + Antwort hilfreich

Da wirst Du keine Chance haben. EIne All-inklusive-Box gibt es nicht. Es gibt jede Menge Konverter von verschiedenen Herstellern. Die kosten dann auch jede Menge Kohle. Was Handfestes wirst Du also nur finden, wenn Du im Lotto gewonnen hast. 
Vielleicht kannst Du was machen über einen Konvertierservice.

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2623
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 21. Feb. 2007 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fraper 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fraper,

lies dir mal diese Meldung im aktuellen Cad.de Ticker durch.

Vielleicht hat coretechnologie auch einen allesfressenden Konverter für dich. Aber Achtung, ich hatte mal angefragt wegen ein paar Dateien mit Genauigkeitsproblemen (OSD). Für den Preis eines Konverters kanst du mehrere CAD-System kaufen.

HTH
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz