Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  GAIN Archiv u. EDM
  Gain 7 Inventor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gain 7 Inventor (1031 mal gelesen)
HTRB
Mitglied
Konstrukteur, Engenieur


Sehen Sie sich das Profil von HTRB an!   Senden Sie eine Private Message an HTRB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HTRB

Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2006

Inventor 10
CPU: 2 Ghz
Arbeitsspeicher: 2GB
Graphikkarte: NVIPIA Quadro 750 XGL

erstellt am: 31. Okt. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das die Gain Datenbank die Sicherungsringe aus der Inventor 10 Bibliothek nicht als Normteile erkennt und sie immer unter Bauteile abspeichert...Was kann ich das machen, da ich alle Normteile gerne im Gain unter Normteile abgespeichert haben will um mich von dem langsamen Inhaltscenter des Inventors zu lösen???

Vielen Dank schon mal

MFG

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Knote
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von M.Knote an!   Senden Sie eine Private Message an M.Knote  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Knote

Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2006

erstellt am: 12. Dez. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HTRB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,
Sicherungsringe gehören wie auch O-Ringe und Profile zu den benutzerdefinierten Teilen. D.h. diese sind strenggenommen keine Normteile, weil veränderbar, und werden desshalb vom Inventor auch nicht als solche behandelt.
Diese Teile müssen immer erst abgespeichert werden, vorzugsweise im zentralen Normteilverzeichnis, und dann mit dem EDM-System verbunden werden.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch unter
m.knote@schäfercomputer.com
melden.
Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz