Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron iT
  Cimatron it und windows XP SP2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cimatron it und windows XP SP2 (2623 mal gelesen)
Cimit
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Cimit an!   Senden Sie eine Private Message an Cimit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cimit

Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2006

erstellt am: 19. Jul. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cimatron User 

Ich habe ein Problem bei der Installation von Cim it .
Wenn ich Windows XP neu installiere , dann Cim it
läuft es problemlos. Sobald ich aber SP2 drauf mache läuft Cim it nicht
mehr. Es werden dann keine Hasp treiber mehr gefunden. Neu oder nachinstallieren geht leider auch nicht . Da bekomme ich eine Fehler meldung:

Aladdin Device Driver Installation Utility for Win32

Failed to start the Aladdin Device Driver.
Failed to start a service in the Service Control Manager Database0x2008007 0x20007 0x0

Ich habe alles versucht ..erst Sp2 dann cimatron umgekehrt , im abgesichertem modus . nichts hilft is grad so als ob das service pack 2 keinen dongle mehr erkennt

thx im voraus

mfg

Cimit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caduser_
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caduser_ an!   Senden Sie eine Private Message an Caduser_  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caduser_

Beiträge: 98
Registriert: 18.05.2003

1Hz, 1Memory, 2Beine,...

erstellt am: 20. Jul. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cimit 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cimit,

installiere mal einen aktuellen Dongle-Treiber des Herstellers.

Download unter: www.aladdin.de

Treiber:

Treiber

Siehe auch Aufdruck, bzw. Bezeichnung auf dem Dongle, um die dazu passende Version zu installieren.


------------------

  Gruß Caduser_

[Diese Nachricht wurde von Caduser_ am 20. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cimit
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Cimit an!   Senden Sie eine Private Message an Cimit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cimit

Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2006

erstellt am: 20. Jul. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Caduser
Vielen dank für den Tip
und den Link .
Hat 100%ig geklappt
Läuft alles einwandfrei

mfg

Cimit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz