erstellt am: 25. Jun. 2003 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Foxi
Hallo Foxi,
tritt dieses Phänomen bei jeder Datei auf oder nur bei einigen?? Sag mir mal bitte welche Treiberversion Du verwendest, dann kann ich bei unserem Hardwaretechniker nachfragen ob es schon eine neuere gibt.
Grafikkarte: nvideo quadro2 pro Treiberversion: 4.3.4.5 Dateiversion: 6.14.01.4343 Bios: 3.15.00.11.01
Ja ich habe dieses Problem bei jeder Datei. Wenn ich aber weiter weg zoome, so dass das Objekt kleiner wird dann scheint alles geshadet zu werden. Als ob es ein Shadebereich gibt.
erstellt am: 14. Jul. 2003 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Foxi
Hallo,
das einfachste wäre wenn Du dich bei unserem Hardwaretechniker (Herr Siewert) in Ettlingen melden würdest.Der kann Dir noch andere Treiber zur Verfügung stellen.
erstellt am: 19. Aug. 2003 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Foxi
Hallo Foxi!
das Problem kenne ich. Tritt bei mir nur gelegentlich auf. Habe eine, wenngleich nicht zufriedenstellende Lösung gefunden: in den gemischten Rendermodus schalten. Da sind dann seltsamerweise alle Flächen wieder da.