Hallo, ich bin über eine Suchmaschine auf das Board gekommen. Kann mir jemand sagen wie ich Cimatron 11.0 auf Windows XP zum laufen bringe? Danke für eure Hilfe. Gruß Bertram
erstellt am: 11. Dez. 2001 22:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für berti999
Hallo Berti999, ja ich glaub das nicht das hier mal einer was reinschreibt, also soweit wie ich weiss läuft CimatronE gar nicht, und wie es mit IT aussieht weiss ich net so genau, ivh würde aber da warten bis das von cimatron freigegeben wird. MFG Bela
Wäre zwar gut, damit mir wer helfen könnte, aber mit mir kannst du nicht rechnen, ich bin nur für die Installation von Cimatron zuständig. Arbeiten tu ich nicht damit.
erstellt am: 18. Apr. 2005 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für berti999
Wir arbeiten mit Cimatron IT 9 und IT 13 unter Windows XP-pro und Windows 2000 unter Benutzung der HASP-Treiber aus der Version IT 9. Probleme treten im 2D bei der Texteingabe über den Editor ein. Danach muß mit CRTL+F der Bildschirm neu aufgebaut werden. IT 13 vesagt jedoch bei Benutzung iner Radeon-Graphikkarte.